ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.12.2012 23:57
Raeuberlein,meine daumen sind fest gedrueckt.
Hab mich vor einiger zeit mit meiner schwester darueber
Unterhalten.sie hat eine freundin der nach solchen unter
suchungen gesagt wurde,ihr kind haette mit sicherheit das
Down symdrom.sie hat sich dafuer entschieden,was soll ich
sagen absolut gesund.
Ein anderes paerchen hat ein baby mit down und es ist ein
absoluter schonenschein.
Ich hoffe das sich alles zum guten wendet
sagen absolut gesund.
absoluter schonenschein.
31.12.2012 07:31
Zitat von haveadream:
Raeuberlein,meine daumen sind fest gedrueckt.
sagen absolut gesund.
absoluter schonenschein.
Hochachtung vor den Eltern die sich dafür entscheiden echt. ich meine jeder hat eben eine andere Meinung aber ich bzw mein Freund und ich haben ja an 17.1 die fu und das auszuschliessen leider bin ich zu kräftig für die nackenfaltmessung deshalb die fu wovor ich Panik habe .
bin ja auch gegen Abtreibung aber wenn sich herausstell das das down Syndrom ist dann kann ich das leider nicht. wie gesagt jeder hat eine andere Meinung
habe Angst vor der fu echt
31.12.2012 17:11
So Mädels ich war eben im kh hab mir iwi sorgen gemacht aber dem
Baby geht's gut! Hatte auf einmal ne nasse Unterhose und dachte natürlich direkt scheisse Fruchtwasser aber das war's nicht zum Glück beim
Us konnte man das Baby total toll strampeln sehen <3 bin ganz verliebt 4,8 cm ist es jetzt groß jetzt kann ich beruhigt ins neue Jahr starten
Baby geht's gut! Hatte auf einmal ne nasse Unterhose und dachte natürlich direkt scheisse Fruchtwasser aber das war's nicht zum Glück beim
Us konnte man das Baby total toll strampeln sehen <3 bin ganz verliebt 4,8 cm ist es jetzt groß jetzt kann ich beruhigt ins neue Jahr starten
01.01.2013 02:11
Huhu,
war den ganzen Tag nach der Fu ziemlich down.
Aber nun kann ich nicht schlafen.
Silvester im Kh ist doof
lg
Silvester im Kh ist doof
lg
01.01.2013 02:15
Hallo
es ist jetzt 2:10 und mein Jahr hat nicht so toll begonnen .
es gab in der Familie einen kleinen Streit wo ich schlichten wollte und habe mich aber aufgeregt. als ich heim kahm merkte ich einen blut tropfen ich ab auf die Toilette und jede Menge rotes frisches blut
voller Panik ab ins kh hatte solche Angst war nur am weinen und dann als ich das kleine gesehen habe hat es gestrampelt und mit dem armen hin und her gewakelt das war so schön.
sie haben mich heim geschickt und gesagt den baby geht es sehr gut es ist gut entwickelt die blutung könnte von der Aufregung kommen jetzt habe ich bis Montag bettruhe
fühle ich aber gut da ich es gesehen habe
es gab in der Familie einen kleinen Streit wo ich schlichten wollte und habe mich aber aufgeregt. als ich heim kahm merkte ich einen blut tropfen ich ab auf die Toilette und jede Menge rotes frisches blut
voller Panik ab ins kh hatte solche Angst war nur am weinen und dann als ich das kleine gesehen habe hat es gestrampelt und mit dem armen hin und her gewakelt das war so schön.
sie haben mich heim geschickt und gesagt den baby geht es sehr gut es ist gut entwickelt die blutung könnte von der Aufregung kommen jetzt habe ich bis Montag bettruhe
01.01.2013 02:16
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
Silvester im Kh ist doof
lg
ich kann auch nicht schlafen habe ja gerade geschrieben warum wie geht es dir wie war die fu
01.01.2013 02:19
Ich fand es schrecklich
Diese Nadel und ach Gott ich habe voll Panik geschoben. Am Mittwoch wissen wir hoffentlich schon etwas mehr
Diese Nadel und ach Gott ich habe voll Panik geschoben. Am Mittwoch wissen wir hoffentlich schon etwas mehr
01.01.2013 02:26
Zitat von Räuberleins:
Ich fand es schrecklich
hat es den weh getan
01.01.2013 10:48
Zitat von Tinni2013:
So Mädels ich war eben im kh hab mir iwi sorgen gemacht aber dem
ach toll freut mich sehr für euch
01.01.2013 10:49
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
Silvester im Kh ist doof
lg
tust mir echt sowas von leid, was kam raus oder wann weisst was?
01.01.2013 10:51
Zitat von tinelo21:
Hallo
oh man, was is denn hier bei allen los
gute besserung
aber kenn ich, hab mich auch sehr aufgeregt und mit meinem mann gestritten weil ich mich um alles kümmern kann obwohl ich nicht fit bin
mit meiner tochter in der ss hatte ich mich auch sehr aufgeregt und am nächsten tag blutungen, kh und dann 1 monat zu hause fast nur liegen
01.01.2013 12:25
Morgen wissen wir wohl einen Teil der ergebnisse
Hoffe das alles okay ist.
Naja weh nicht gerade (hatte je Betäubung) aber es war doch schon sehr unangenehm
Gleich kommt erst mal mein kleines Geburtstagkind zu besuch!!!
Ach ja Blutungen sind seit gestern weg. Nacher wird noch ein US gemacht. Vlt. darf ich dann morgen heim!
lg
Hoffe das alles okay ist.
Naja weh nicht gerade (hatte je Betäubung) aber es war doch schon sehr unangenehm
Gleich kommt erst mal mein kleines Geburtstagkind zu besuch!!!
Ach ja Blutungen sind seit gestern weg. Nacher wird noch ein US gemacht. Vlt. darf ich dann morgen heim!
lg
01.01.2013 12:56
oh Gott ich habe ja so schon Angst gehabt vor der fu
mir geht es wieder gut die blutungen haben aufgehört
mir geht es wieder gut die blutungen haben aufgehört
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt