Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 15:31
Zitat von sternchen1:

Zitat von twenty-8:

Hallo ihr lieben!

Heisse Dorothea, bin 29 Jahre und habe eine zuckersüße Tochter die im Juli 2011 geboren ist.
Bin jetzt wieder Schwanger und es wird auch ein Julibaby. Bin noch gleich am Anfang, denke mal 4+
Der Doc sagt ich soll ich 2 Wochen nochmal kommen, da sieht er mehr.
Haben letzten Monat begonnen, dann leider FG und jetzt gleich wieder geklappt. Bin sehr glücklich aber habe Angst dass es diesmal wieder nicht gut geht aber bin guter Hochzeit

Wäre schön wenn ich mich zu EUch gesellen darf

Herzlich Willkommen

Bin auch noch ganz am Anfang und muss auch erst am 22ten wieder zum Doc...
Es wird schon alles gut laufen

wow, erst am 22ten, oh gott so lange noch
Betty7177
20304 Beiträge
01.11.2012 15:43
Hallöchen!
Bin eine Juli-Mama 2012! Habe aber 2 Wochen vor dem errechneten Termin
entbunden. 9.Juli wäre Termin gewesen und der 27.Juni ist es dann geworden
Ich kann garnicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und jetzt seid ihr schon wieder die "Neuen Juli-Mamas"
Ich weiß noch genau wie ich letztes Jahr um diese Zeit positiv getestet hab...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt...stehe gerne zur Verfügung!

Lieber Gruß
01.11.2012 15:45
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!
Bin eine Juli-Mama 2012! Habe aber 2 Wochen vor dem errechneten Termin
entbunden. 9.Juli wäre Termin gewesen und der 27.Juni ist es dann geworden
Ich kann garnicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und jetzt seid ihr schon wieder die "Neuen Juli-Mamas"
Ich weiß noch genau wie ich letztes Jahr um diese Zeit positiv getestet hab...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt...stehe gerne zur Verfügung!

Lieber Gruß

hallo betty! das glaube ich dir! ich selbst bin diesen juli tante geworden und jetzt bekomm ich selber ein julibaby...es ist wahnsinn
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 15:56
oh Betty..vielen dank
Betty7177
20304 Beiträge
01.11.2012 16:05
Wie geht es euch so...thema lästige SS-Beschwerden?
Ich hatte irgendwie alles...Übelkeit,Erbrechen,2xDarmgrippe...
Okay,höre jetzt lieber auf,sonst vergeht euch vielleicht die Lust

Das Ergebnis zählt ja......
01.11.2012 16:07
Zitat von Betty7177:

Wie geht es euch so...thema lästige SS-Beschwerden?
Ich hatte irgendwie alles...Übelkeit,Erbrechen,2xDarmgrippe...
Okay,höre jetzt lieber auf,sonst vergeht euch vielleicht die Lust

Das Ergebnis zählt ja......

mit übelkeit hab ich gott sei dank nicht zu kämpfen. hoffe das bleibt so ich hab nur hunger und bauchziehen und naja...blähungen :/
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 16:07
ab und zu ist mir übel und dauermüde bin ich solange ich nicht so spucken muss wie bei Leon ist mir fast alles recht
Räuberleins
151 Beiträge
01.11.2012 16:10
Dauermüde und muss alle Stunde auf Klo.
Egal ob Tag oder Nacht
Nun ja solange ich von diesem schrecklichen erbrechen und Sodbrennen verschon bleibe ist mir alles recht Das hatte ich ab der 7 SSW bis in die 30 SSW, in der dann meine Tochter leider auf die Welt geholt werden musste
Lisa12
148 Beiträge
01.11.2012 16:11
Zitat von liebeZicke:

hallo zusammen darf ich mich einreihen? ich habe letzte woche positiv getestet und war heute beim frauenarzt. ich bin schwanger der termin ist der 02.07.2013. ich bin heute also bei 5+2. am 13.11 hab ich dann den nächsten termin & ich hoffe, dass dann auch das herzchen bubbert
kurz noch zu mir: ich heiße (re)becca, bin 19 jahre alt, komme aus hessen & bin auszubildende erzieherin im letzten ausbildungsjahr. habe im mai examen und gebe mein bestes, dass das noch klappt! mit meinem schatz bin ich seit fast einem jahr zusammen das kleine war nicht geplant, aber dennoch freuen wir uns auf unser wunder und sind gespannt, was alles auf uns zukommt

soo das wars erstmal! herzlichen glückwunsch euch allen!

Hallo, ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Auch ich habe letzte Woche positiv getestet, der ET unseres Baby's ist ebenfalls der 02.07.13, ich bin heute 5+2! Ich komme aus Niedersachsen. Mein Mann und ich sind seit Mai'11 glücklich verheiratet und bereits seit über 4 Jahren zusammen. Ich hoffe ich kann dazu stoßen
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 16:13
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer runde wo aus Niedersachsen kommst du denn?!
01.11.2012 16:16
Zitat von Lisa12:

Zitat von liebeZicke:

hallo zusammen darf ich mich einreihen? ich habe letzte woche positiv getestet und war heute beim frauenarzt. ich bin schwanger der termin ist der 02.07.2013. ich bin heute also bei 5+2. am 13.11 hab ich dann den nächsten termin & ich hoffe, dass dann auch das herzchen bubbert
kurz noch zu mir: ich heiße (re)becca, bin 19 jahre alt, komme aus hessen & bin auszubildende erzieherin im letzten ausbildungsjahr. habe im mai examen und gebe mein bestes, dass das noch klappt! mit meinem schatz bin ich seit fast einem jahr zusammen das kleine war nicht geplant, aber dennoch freuen wir uns auf unser wunder und sind gespannt, was alles auf uns zukommt

Hallo, ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Auch ich habe letzte Woche positiv getestet, der ET unseres Baby's ist ebenfalls der 02.07.13, ich bin heute 5+2! Ich komme aus Niedersachsen. Mein Mann und ich sind seit Mai'11 glücklich verheiratet und bereits seit über 4 Jahren zusammen. Ich hoffe ich kann dazu stoßen

hallo lisa schön, du bist ja nicht viel älter als ich
Lisa12
148 Beiträge
01.11.2012 16:20
Zitat von Bayala:

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer runde wo aus Niedersachsen kommst du denn?!

Göttingen und selber?
Lisa12
148 Beiträge
01.11.2012 16:21
Zitat von liebeZicke:

Zitat von Lisa12:

Zitat von liebeZicke:

hallo lisa schön, du bist ja nicht viel älter als ich

Nein, das stimmt Zu meiner Verteidigung...ich bin auch erst am 30.09. 23 geworden, also noch frisch
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 16:21
Achso..so weit ich komm aus geesthacht bei hh. Lüneburg ist ja hier in der nähe..daher nur die frage;+)
01.11.2012 16:22
ich hätte mal ein paar fragen an die, die schon mama sind...ich mach mir total den kopf, auf was ich alles achten muss usw. nur sind mir die fragen bei meiner ärztin nicht eingefallen und ich hatte sie mir auch nicht aufgeschrieben

- wie sieht es mit sport aus? fitnessstudio kann ich wohl streichen ab sofort

-was lasst ihr an essen weg? man soll ja auf sooooooo vieles verzichten, aber ich denke mir irgendwie " mein gott, da kann ich ja nix mehr essen". also alkohol und mett oder so ist ja klar, aber mal ne thunfisch oder salamipizza...das wird jawohl nicht tragisch sein!?

-sex!? also ähm nicht mehr so oft am tag? irgendeine stellung, die nicht so "gesund" ist? nicht zu anstrengend? also mehr den mann die arbeit machen lassen!?

-wie sieht es mit weggehen aus am abend? klar sollte man nirgends hingehen, wo geraucht wird, aber abends mal in ne bar ist doch ok oder!? sonst dreh ich durch ^^

-heiß duschen? ich hab mal gehört, dass das fehlgeburtfördernd ist!!?? dabei dusche ich so gern schön heiß

so hm mehr fällt mir GRADE nicht ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt