Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 13:55
http://de.dawanda.com/product/36826509-T-Shirt-Spr uch-Ich-werde-Grosser-Bruder

das habe ich nun bestellt... nur in rot..damits zu weihnachten passt
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 14:00
Zitat von Bayala:

http://de.dawanda.com/product/36826509-T-Shirt-Spr uch-Ich-werde-Grosser-Bruder

das habe ich nun bestellt... nur in rot..damits zu weihnachten passt

Das sieht supi aus
Ich schau auch mal die Tage in Ruhe...
Dawanda gibt es ja auch noch - hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht...
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 14:02
da gibts so schöne..aber ich wollte gerne eins wo drauf steht daß er großer bruder WIRD!
bei den anderen steht ja nur "Großer Bruder" und das ist er ja noch nicht
01.11.2012 14:28
hallo zusammen darf ich mich einreihen? ich habe letzte woche positiv getestet und war heute beim frauenarzt. ich bin schwanger der termin ist der 02.07.2013. ich bin heute also bei 5+2. am 13.11 hab ich dann den nächsten termin & ich hoffe, dass dann auch das herzchen bubbert
kurz noch zu mir: ich heiße (re)becca, bin 19 jahre alt, komme aus hessen & bin auszubildende erzieherin im letzten ausbildungsjahr. habe im mai examen und gebe mein bestes, dass das noch klappt! mit meinem schatz bin ich seit fast einem jahr zusammen das kleine war nicht geplant, aber dennoch freuen wir uns auf unser wunder und sind gespannt, was alles auf uns zukommt

soo das wars erstmal! herzlichen glückwunsch euch allen!
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 14:31
Zitat von liebeZicke:

hallo zusammen darf ich mich einreihen? ich habe letzte woche positiv getestet und war heute beim frauenarzt. ich bin schwanger der termin ist der 02.07.2013. ich bin heute also bei 5+2. am 13.11 hab ich dann den nächsten termin & ich hoffe, dass dann auch das herzchen bubbert
kurz noch zu mir: ich heiße (re)becca, bin 19 jahre alt, komme aus hessen & bin auszubildende erzieherin im letzten ausbildungsjahr. habe im mai examen und gebe mein bestes, dass das noch klappt! mit meinem schatz bin ich seit fast einem jahr zusammen das kleine war nicht geplant, aber dennoch freuen wir uns auf unser wunder und sind gespannt, was alles auf uns zukommt

Herzlich Willkommen...

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Freue mich schon auf die Zeit hier im Thread...
ansonsten hast du denn SS Anzeichen?
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 14:33
Zitat von liebeZicke:

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
was hat der frauenarzt denn heut gemacht? ultraschall oder nur nen test??
01.11.2012 14:44
Zitat von sternchen1:

Zitat von liebeZicke:

Herzlich Willkommen...

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Freue mich schon auf die Zeit hier im Thread...
ansonsten hast du denn SS Anzeichen?

danke, gleichfalls anzeichen hab ich kaum. ich hab nur hunger und bauchziehen. schlecht ist mir GOTT SEI DANK nicht und du?
01.11.2012 14:45
Zitat von Bayala:

Zitat von liebeZicke:

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
was hat der frauenarzt denn heut gemacht? ultraschall oder nur nen test??

danke schön dir auch!
ich musste urin abgeben, mir wurde blut abgenommen, ich wurde gewogen, blutdruck wurde gemessen und ultraschall wurde auch gemacht viel ist aber noch nicht zu sehen, das herzchen hat auch noch nicht geschlagen. kann gleich mal versuchen das bildchen hochzuladen...
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 14:48
liebe Zicke...

Meine Brüste spannen...

Ohja ein Bildchen möchte ich gerne sehen!
Schau mal wir haben auch einen Bilderthread...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread?page=2#po sting-11501035
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 14:49
oh schön zicke...

hehe den link wollt ich auch grad posten
01.11.2012 14:50
Zitat von sternchen1:

liebe Zicke...

Meine Brüste spannen...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread?page=2#po sting-11501035

oh super! da schau ich später mal rein! ich muss jetzt erstmal einkaufen

bis dann
Räuberleins
151 Beiträge
01.11.2012 14:57
Wuhu der erste Wochenwechsel

Bayala die Idee mit dem Shirt finde ich klasse
sternchen1
2235 Beiträge
01.11.2012 14:57
Zitat von liebeZicke:

Zitat von sternchen1:

liebe Zicke...

Meine Brüste spannen...

oh super! da schau ich später mal rein! ich muss jetzt erstmal einkaufen

bis dann

Bis später
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2012 15:28
Zitat von Räuberleins:

Wuhu der erste Wochenwechsel

Bayala die Idee mit dem Shirt finde ich klasse

waaaaahhhh schon 6. Woche?? Glückwunsch! !
twenty-8
6729 Beiträge
01.11.2012 15:30
Zitat von Bayala:

Zitat von twenty-8:

Hallo ihr lieben!

Heisse Dorothea, bin 29 Jahre und habe eine zuckersüße Tochter die im Juli 2011 geboren ist.
Bin jetzt wieder Schwanger und es wird auch ein Julibaby. Bin noch gleich am Anfang, denke mal 4+
Der Doc sagt ich soll ich 2 Wochen nochmal kommen, da sieht er mehr.
Haben letzten Monat begonnen, dann leider FG und jetzt gleich wieder geklappt. Bin sehr glücklich aber habe Angst dass es diesmal wieder nicht gut geht aber bin guter Hochzeit

Wäre schön wenn ich mich zu EUch gesellen darf

hallo dorothea (übrigens sehr schöner name)

herzlichen glückwunsch zum schwangerschaft! Es läuft sicher alles gut, ganz bestimmt! Wann hast du denn den termin? steht schon ein datum fest? Ich muss noch 11 tage warten

danke dir, ne noch nicht aber denke mal so 10 juli ca.
sagt es dir der doc dann oder?
bei mir is es schwierig, so ein paar tage hin und her weil ich ja letzten monat schwanger war und es leider verloren habe, daher später blutungen gehabt
aber denke ich bin bei 4-1 oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt