ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
01.11.2012 10:48
Zitat von Bayala:
hallo und herzlichen Glückwunsch! !ich denke auch man kann dann schon was sehen.. wie weit wärst du denn dann?! ich bin jetzt 4+4und hab meinen Termin am12.11. sie sagte vorher lohnt es sich nichtda man eh nix sieht. da du ja weiter bist (Ich hatte meinen es um den 14.10 rum)denke ich schon das man was sieht
ich denke mal , ich wäre dann so 6 + 3 oder sowas in der richtung!
ist die erste SS und deshalb natürlich doppelt und dreifach aufregend...habe schon derbe mit stimmungschwankungen zu tun und bis viel am rumzicken , obwohl ich da im moment bei der Arbeit nicht auffalle, hier zicken gerade alle Mädels rum!
Danke ihr lieben
01.11.2012 10:50
ich wäre dann 6+1 an meinem Termin...7. Woche schon...Wahnsinn!!
Ohh Mädels gezicke ist ganz toll
01.11.2012 10:55
Zitat von Bayala:
ich wäre dann 6+1 an meinem Termin...7. Woche schon...Wahnsinn!!
ja, ist eigentlich schon gut, dass man dann schon "so viele" wochen überstanden hat! aber da kommen dann ja hoffentlich noch ein paar mehr
total toll, kann mir nichts besseres vorstellen, obwohl eigentlich sollte ich mich ja wohl fühlen, zwischen den zickigen Damen!
01.11.2012 11:03
ich mach 3 kreuze wenn die 12 Wochen rum sind...dann Gibts praktischerweise das ultraschallbild als weihnachtsgeschenk für die.die es noch nicht wissen
01.11.2012 11:10
Zitat von Bayala:
ich mach 3 kreuze wenn die 12 Wochen rum sind...dann Gibts praktischerweise das ultraschallbild als weihnachtsgeschenk für die.die es noch nicht wissen
ja das passt dann sehr gut!
mein freund meinte auch, ich kann es ja dann quasi meinen eltern zu weihnachten schenken, für die wäre es das erste enkelkind und ich habe noch 2 geschwister, aber meine schwester ist auch schon am hibbeln, allerdings nicht ganz so gestresst wie ich!
aber ich kann nie und nimmer bis weihnachten warten...werde es ihnen schon sagen, wenn ich die bestätigung vom FA habe....oh man, hoffentlich geht alles gut...DAS muss einfach gut gehen!
01.11.2012 11:19
klar geht das gut!! positiv denken Eltern und schwiegereltern wissen es. die restlichen nicht..da werden wir das dann als geschenk verpacken
01.11.2012 13:21
Hallo ihr lieben!
Heisse Dorothea, bin 29 Jahre und habe eine zuckersüße Tochter die im Juli 2011 geboren ist.
Bin jetzt wieder Schwanger und es wird auch ein Julibaby. Bin noch gleich am Anfang, denke mal 4+
Der Doc sagt ich soll ich 2 Wochen nochmal kommen, da sieht er mehr.
Haben letzten Monat begonnen, dann leider FG und jetzt gleich wieder geklappt. Bin sehr glücklich aber habe Angst dass es diesmal wieder nicht gut geht aber bin guter Hochzeit
Wäre schön wenn ich mich zu EUch gesellen darf
Heisse Dorothea, bin 29 Jahre und habe eine zuckersüße Tochter die im Juli 2011 geboren ist.
Bin jetzt wieder Schwanger und es wird auch ein Julibaby. Bin noch gleich am Anfang, denke mal 4+
Haben letzten Monat begonnen, dann leider FG und jetzt gleich wieder geklappt. Bin sehr glücklich aber habe Angst dass es diesmal wieder nicht gut geht aber bin guter Hochzeit
01.11.2012 13:23
Zitat von twenty-8:
Hallo ihr lieben!
hallo dorothea (übrigens sehr schöner name)
herzlichen glückwunsch zum schwangerschaft! Es läuft sicher alles gut, ganz bestimmt! Wann hast du denn den termin? steht schon ein datum fest? Ich muss noch 11 tage warten
01.11.2012 13:24
Zitat von Bayala:
Zitat von annika881:
Huhu ihr lieben vielleicht bin ich auch bald bei euch bin im erst üz und hab am 4.meinen es wenn es diesen Monat klappt hätte ich am 23.7 et..
ich bin schon Mami unser Tochter ist fast 18 Monate...
vielleicht bis bald
ohh dann drück ich mal die daumen
Ich dir auch
01.11.2012 13:26
Zitat von twenty-8:
Hallo ihr lieben!
Herzlich Willkommen
Bin auch noch ganz am Anfang und muss auch erst am 22ten wieder zum Doc...
Es wird schon alles gut laufen
01.11.2012 13:28
Zitat von Bayala:
Ja Weihnachten wollen wir es auch der gesamten Familie sagen!
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen schon Bescheid...
Sie helfen uns zur Zeit wie es nur geht
01.11.2012 13:30
Zitat von Calypso1986:
Hallo,
ich bin 25 Jahre und werde hoffentlich auch eine Juli 2013-mama!
Ich habe im Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt, dann hatte ich bis heute meine Mens nicht , aber wohl irgendwo zwichen dem 08.10 und 11.10 (glaube ich) meinen ES!
Am 24.10 hatte ich dann 3 positive SS-tests in der hand, am 25.10. dann einen vierten und ich war auch dirket beim FA, also am 25.10. weil ich es nicht abwarten konnte...
aber die konnte nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen!
Seitdem bin ich etwas verunsichert, aber hoffe das alles gut geht!
am 08.11. darf ich nochmal zum FA..also noch 1 Woche!
Ich habe hauptsächlich mit Schmerzen zu tun, die sich anfühlen, als ob die Mens kommt...übel ist mir nicht wirklich!
Glaubt ihr , man wird am 08.11 schon was erkennen können?
...ich hoffe es so sehr!
Herzlichen Willkommen auch Dir
Bei mir hat man auch die hochaufgebaute Schleimhaut gesehen!
Ich merke es auch immer sofort, dass ich schwanger bin...
Schrecklich
Ich muss noch etwas länger warten zum nächsten Termin...
01.11.2012 13:30
Zitat von sternchen1:
Zitat von Bayala:
wie bei uns... bei uns wissen es auch die eltern und schwiegereltern..rest bekommt es zu weihnachten. ich möchte ein tshirt gestalten/kaufen für leon woo drauf steht, daß er großer bruder wird. dann machen wir ein schickes familienfoto..er schön in der mitte und verschnken das.. bin mal gespannt wie schnell die das schnallen, bzw. ob die drauf achten
01.11.2012 13:32
Zitat von Bayala:
Zitat von sternchen1:
Zitat von Bayala:
wie bei uns... bei uns wissen es auch die eltern und schwiegereltern..rest bekommt es zu weihnachten. ich möchte ein tshirt gestalten/kaufen für leon woo drauf steht, daß er großer bruder wird. dann machen wir ein schickes familienfoto..er schön in der mitte und verschnken das.. bin mal gespannt wie schnell die das schnallen, bzw. ob die drauf achten
Hey supi Idee mit dem Shirt
Hast du schon ne Überlegung, wie das Shirt aussehen soll??
Meine Freundin näht auch sehr gerne, die werde ich mal fragen
01.11.2012 13:38
hmm nein noch nicht.. bin schon die ganze zeit am gucken.. ich denke einfach nur ein normales shirt und dann entweder nur nen text ( großer Bruder oder ich werde 2013 großer Bruder oder so) oder mit ner zeichnung... es gibt ja so viel..muss ich heut abend mal in ruhe machen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt