Die julis 2010 kugeln wieder
23.06.2012 14:38
Nö nur Speck
Naja gut seit gestern ist der Oberbauch bissl hart... ich glaub so hatte das beim letzten Mal auch angefangen
Naja gut seit gestern ist der Oberbauch bissl hart... ich glaub so hatte das beim letzten Mal auch angefangen
28.06.2012 13:09
Zitat von willmamasein:
jessman! alles gut?
Alles gut. Bin noch dick
Hab immer wieder Wehen, die auch langsam schmerzhaft sind. Aber scheinbar wirken die sich nicht so doll aus. Am Dienstag war der MuMu noch zu. Außerdem muss erstmal meine Erkältung weggehen, vorher darf ich nicht entbinden.
09.07.2012 21:57
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
alle babys noch drin?
Ja
na hoffentlich kommt das baby nicht an jannes gebu
09.07.2012 21:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
alle babys noch drin?
Ja
Das hoffe ich auch. Das Baby soll doch bitte heute kommen, dann bin ich an Jannes Geburtstag wieder zu Hause.
09.07.2012 22:06
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
alle babys noch drin?
Ja
Das hoffe ich auch. Das Baby soll doch bitte heute kommen, dann bin ich an Jannes Geburtstag wieder zu Hause.
Guter Plan
Wie sieht's aus????
10.07.2012 09:58
Zitat von willmamasein:
habt ihr schon nen namen?
Ja. Wenn nicht, dann könnte ich sicher nicht mehr ruhig schlafen (was sowieso grad schwer ist )
Der wird aber nicht verraten.
10.07.2012 10:00
Zitat von eulchen:
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
Zitat von jessman4:
Zitat von willmamasein:
alle babys noch drin?
Ja
Guter Plan
Wie sieht's aus????
Nö. Der Kleine hört nicht auf seine Mama
10.07.2012 10:53
Zitat von eulchen:
Na das fängt ja schon gut an
Habs nicht anders erwartet, wenn ich mir den Großen anschaue
10.07.2012 10:56
Also doch den gleichen Geburtstag
Kenne zwei Brüder bei denen es so ist, sie sind nur ein Jahr auseinander und feiern immer zusammen... Sie finden es (jedenfalls jetzt, als Kind hab ich sie noch nicht gekannt ) richtig gut!!!
Kenne zwei Brüder bei denen es so ist, sie sind nur ein Jahr auseinander und feiern immer zusammen... Sie finden es (jedenfalls jetzt, als Kind hab ich sie noch nicht gekannt ) richtig gut!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt