Die julis 2010 kugeln wieder
19.05.2012 12:59
Oh, morgen sollst du schon hin? Wollte Steffi das? Wird dann erst versucht einzuleiten?
19.05.2012 17:08
ne eigentlich war ja mit dem Arzt u Stefanie Mo abgemacht u nun hat die andere Hebamme das einfach so bestimmt u ich hatte gutes ctg u alles.
ich hab immer gesagt ich will das nicht,aber sie ließ nicht mit sich reden.
ich hatte ja noch Hoffnung,dass es bis Mo kommt.
ich hab immer gesagt ich will das nicht,aber sie ließ nicht mit sich reden.
ich hatte ja noch Hoffnung,dass es bis Mo kommt.
19.05.2012 20:38
Ich drück dir die Daumen vielleicht macht die kleine Maus sich ja doch noch alleine auf den Weg *Daumen drück*
19.05.2012 20:42
Ach komm schon kleine Maus...wir wollen doch endlich wissen wie du aussiehst
20.05.2012 08:49
bin jetzt seit 7 im Kh habe seit gestern abend 10uhr Wehen.Sind dann bei alle 3m los mal gucken Mumu war dann 5cm.Wehen werden immer doller,hab jetzt ne stunde Pause u dann event Blase sprengen,weil die bei mir nicht kaputt geht.
drückt mir die Daumen
drückt mir die Daumen
20.05.2012 08:55
Zitat von Krissy289:
bin jetzt seit 7 im Kh habe seit gestern abend 10uhr Wehen.Sind dann bei alle 3m los mal gucken Mumu war dann 5cm.Wehen werden immer doller,hab jetzt ne stunde Pause u dann event Blase sprengen,weil die bei mir nicht kaputt geht.
drückt mir die Daumen
jawoooooooollllll!!
ich denk an dich meine liebe!!
tschaaakkkaaa du machst dat ding
20.05.2012 10:37
Ahhh, Krissy!!! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und so verläuft wie du es dir wünschst!!
Vllt hälst du die Prinzessin ja auch schon im Arm???
Vllt hälst du die Prinzessin ja auch schon im Arm???
20.05.2012 11:09
Zitat von Krissy289:
drückt mir die Daumen
ENDLICH!!!! Wünsch dir ne schöne Geburt. Aber wahrscheinlich hälst du die Kleine ja schon in deinen Armen.
20.05.2012 11:10
Und Krissy,gibt es was neues?? Ich fieber auch fleißig mit und bin ganz gespannt ob die kleine Maus doch ohne Hilfsmittel zur Welt kommen will.Daumen sind auf alle Fälle ganz doll gedrückt.
20.05.2012 13:39
Oh wie spannend! Schön Krissy das es die die Maus doch noch überlegt hat von alleine sich auf den Weg zu machen! Drücke dir die Daumen das es eine schöne, schnelle und eine nicht so ganz schmerzhafte Geburt wird! Aber vielleicht ist die Maus ja auch schon da!
Lg Jessy
Lg Jessy
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt