Die julis 2010 kugeln wieder
15.05.2012 09:27
Zitat von Krissy289:
Zitat von Jules84:
so kurzer lagebericht...
ich war ja gestern in der klinik für das geburtsplanungsgespräch.
naja ich hatte dann einen grenzwertigen doppler der mehrmals und von 3 verschiedenen ärzten geprüft worden ist nur leider wurde er nicht besser.das ctg war noch in ordnung so durfte ich auch wieder nach hause.
dazu kommt das sie mich durch ihre wachstumsretadierung eine woche zurück gestuft haben im EET.
habe jetzt jede woche doppler kontrolle und je nachdem wie es dann aussieht wird dann endschieden ob sie mausi auf die welt holen oder nicht.
aber spätestens am 28.6.2012 ist es dann soweit.
ja alles nicht toll im moment Sad
oh nö ne
was ist ein Doppler?
da wird die versorgung in der nabelschnur und in der plazenta gemessen.
15.05.2012 09:30
Ah wird das mit dem CTG Gerät gemacht oder wie mcahen die das?
Die haben das hier alle nicht so eilig,weil es mir u Bby so gut geht u ich das schon schaffe uihhhhhhhhhhh
Die haben das hier alle nicht so eilig,weil es mir u Bby so gut geht u ich das schon schaffe uihhhhhhhhhhh
15.05.2012 09:40
nein das wird mit dem us gerät gemacht.das ist das was sie immer in blau und rot auf dem us darstellen.das ist die versorgung von der nabelschnur.und die ist bei mir jetzt schon grenzwertig da frage ich mich wie das in 2-3 wochen aussehen soll
15.05.2012 12:39
och jetzt bekomm ich auch noch so komische unterbauch schmerzen na hoffentlich sind das keine wehen.....
na werde mich jetzt erstmal hinlegen und dann schauen ob es aufhört...
na werde mich jetzt erstmal hinlegen und dann schauen ob es aufhört...
15.05.2012 12:41
Ah hm das wurde bei mir noch nie gemacht!"
Oh man,mch dir bitte nicht zu viele Gedanken,wenn du dich da gut betreut fühlst,dann wird schon alles gut!
Oh man,mch dir bitte nicht zu viele Gedanken,wenn du dich da gut betreut fühlst,dann wird schon alles gut!
15.05.2012 15:25
meist macht man das bei ss wo das kind sehr klein und leicht ist.
15.05.2012 16:53
Jules, wie geht es dir jetzt? Sind die Schmerzen besser geworden??
Ach mensch, tut mir so leid, dass das bei dir jetzt so in Stress und Sorgen machen ausartet
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie noch bissel im Bauchi bleiben kann und es ihr dabei gut geht!
.
Meeeensch, Mausi von Krissy, so langsam könntest du dich nun wirklich mal auf den Weg machen!! Wir sind doch alle so gespannt auf dich, wollen deinen Namen erfahren und ein Bildchen von dir sehen! Los, los, die Welt wartet auf dich!!
Ach mensch, tut mir so leid, dass das bei dir jetzt so in Stress und Sorgen machen ausartet
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie noch bissel im Bauchi bleiben kann und es ihr dabei gut geht!
.
Meeeensch, Mausi von Krissy, so langsam könntest du dich nun wirklich mal auf den Weg machen!! Wir sind doch alle so gespannt auf dich, wollen deinen Namen erfahren und ein Bildchen von dir sehen! Los, los, die Welt wartet auf dich!!
16.05.2012 07:34
@Bettina das hast du lieb geschrieben
oh man wat ne Nacht-nicht das ich mal Wehen hätte u deshalb nicht schlafen kann.Nein ich kann nun überhaupt nicht mehr, auch nicht im Ansatz auf der Seit liegen,nur noch flach aufm Rücken i das natürlich auch nur mit Atemnot u dann lieg mal 6-7stunden da wie ne Flunder.
geister hier seit 4 rum u bin um halb 1 erst eingeschlafen u nun total groggi u fertig u mir tut einfach alles weh äh
ich weiß nicht,ob der Kopf wohl so tief liegt das knirscht jedenfalls wenn ich mich auf die Seite drehe u tut höllisch weh
hab um 10ctg werd mal fragen
So Momme fängt an wach zu werden....bis später
oh man wat ne Nacht-nicht das ich mal Wehen hätte u deshalb nicht schlafen kann.Nein ich kann nun überhaupt nicht mehr, auch nicht im Ansatz auf der Seit liegen,nur noch flach aufm Rücken i das natürlich auch nur mit Atemnot u dann lieg mal 6-7stunden da wie ne Flunder.
geister hier seit 4 rum u bin um halb 1 erst eingeschlafen u nun total groggi u fertig u mir tut einfach alles weh äh
ich weiß nicht,ob der Kopf wohl so tief liegt das knirscht jedenfalls wenn ich mich auf die Seite drehe u tut höllisch weh
hab um 10ctg werd mal fragen
So Momme fängt an wach zu werden....bis später
16.05.2012 07:54
och krissy du arme kugelst ja immer noch??!!
ja diese beschwerden kenne ich aus meiner ersten ss mit meinem großen
er kam in der 41+2 ssw das war auch so ein kampf.und total müde und erschöpft dann spontan entbinden war auch ne riesen nummer
ja diese beschwerden kenne ich aus meiner ersten ss mit meinem großen
er kam in der 41+2 ssw das war auch so ein kampf.und total müde und erschöpft dann spontan entbinden war auch ne riesen nummer
16.05.2012 11:03
Zitat von Bettina:
Jules, wie geht es dir jetzt? Sind die Schmerzen besser geworden??
.
ja mir ging es nachdem mittagssschlaf wieder total gut.
ich glaube das ist alles zu viel für mich im moment,mir ist einfach nur noch heulen zumute.
mia ist unerträglich im moment.wegen jedem scheiß heult sie.
am liebsten mach sie das was sie nicht darf/soll den ganzen tag bin ich hinter ihr her mit dem worten NEIN LASS DAS!!!!interessiert sie aber nicht.
naja dazu belastet mich natürlich die tatsache das ich nicht weiß wie es weiter geht.wann entbinde ich ?wie geht es bauchmausi jetzt gerade?das macht mich schon wahnsinnig und zerrt an meinen nerven.
ich denke die schmerzen gestern waren ein zeichen das ich es ruhiger angehen lassen muss...
16.05.2012 12:37
So bin wieder da alles tutti bei Mutti ts ts ts
Bestes Ctg-der KH-Arzt meinte besser geht nicht wie im Lehrbuch u er rät,nach den letzten Ctgs u Us von ner voreiligen Einleitung ab,weil ich Momme auch so gut bekommen habe u es nunmal bis zur 42. gehen kann.
Er meinte,wenn man jetzt bei ner unreifen Gm einleitet,bekomme ich zwar Wehen,aber die ermüden uns nur u bringen meistens nix u im Zweifel macht man dann doch nen KS.Vielleicht wäre es aber 2 Tage später normal gekommen.Meine Schmerzen sind da das kleinere Übel!
Solange die Werte i.o. sind will er das ausreizen u er sieht das mit der Größe des Kindes nicht so problematisch-das erste passte ja auch gut durch u ich soll einfach locker bleiben.
Ist schon schwierig,weil jeder einem was anderes sagta ne,aber aim Grunde bin ich ja auch für den natürlichen Weg.
Ich will nur bitte gut schlafen,den Rest stecke ich gut weg u bin topfit
Bestes Ctg-der KH-Arzt meinte besser geht nicht wie im Lehrbuch u er rät,nach den letzten Ctgs u Us von ner voreiligen Einleitung ab,weil ich Momme auch so gut bekommen habe u es nunmal bis zur 42. gehen kann.
Er meinte,wenn man jetzt bei ner unreifen Gm einleitet,bekomme ich zwar Wehen,aber die ermüden uns nur u bringen meistens nix u im Zweifel macht man dann doch nen KS.Vielleicht wäre es aber 2 Tage später normal gekommen.Meine Schmerzen sind da das kleinere Übel!
Solange die Werte i.o. sind will er das ausreizen u er sieht das mit der Größe des Kindes nicht so problematisch-das erste passte ja auch gut durch u ich soll einfach locker bleiben.
Ist schon schwierig,weil jeder einem was anderes sagta ne,aber aim Grunde bin ich ja auch für den natürlichen Weg.
16.05.2012 12:58
Zitat von Krissy289:
Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt, wie lange du noch durchhalten musst. Wann würden sie einleiten? Nächste Woche Donnerstag, oder? Dann sehen wir uns ja heute noch
Und das CTG? Kein einziger Hügel?
16.05.2012 13:13
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt, wie lange du noch durchhalten musst. Wann würden sie einleiten? Nächste Woche Donnerstag, oder? Dann sehen wir uns ja heute noch
Und das CTG? Kein einziger Hügel?
hab doch gesagt bis Mi u dann meine ich das auch so
Ja,wenn Werte gut bleiben Do
Nein diesmal nix,sonst immer nen paar Pieschwehen,aber heute war rein gar nix los
16.05.2012 13:49
Hihi, wenn heute nix war geht es bestimmt bald los
Die Ruhe vor dem Sturm!!!! Das hatte ich bei Theo auch
Die Ruhe vor dem Sturm!!!! Das hatte ich bei Theo auch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt