Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
07.08.2013 13:57
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Dori wie war dein FA Termin?

Hab erst um 15:30 Uhr zieht sich wie kaugummi

oh je, da das zieht sich wenn man drauf wartet
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 14:19
Ach das ist ja doof und dann auch noch wenn nix zu tun ist
mama22...
1368 Beiträge
07.08.2013 14:29
Zitat von Cleolinkin:

find ich auch doof. ich weiß schon gar nimmer was ich noch machen soll,... im inet ist fast nix los. nach babysachen schau ich lieber erst gar nicht, sonst bestell ich wieder und bekomm ärger^^
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 14:41
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

find ich auch doof. ich weiß schon gar nimmer was ich noch machen soll,... im inet ist fast nix los. nach babysachen schau ich lieber erst gar nicht, sonst bestell ich wieder und bekomm ärger^^

Lach von deinem Mann?habt ihr keine mehr übrig?wie ist den der kleine Unfall passiert?
mama22...
1368 Beiträge
07.08.2013 14:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Lach von deinem Mann?habt ihr keine mehr übrig?wie ist den der kleine Unfall passiert?

ja von meinem mann ich soll noch nicht alles auf einmal kaufen, sondern nach und nach,... hat er ja auch recht,.... aber das ist immer so verlockend^^ Nein babysachen haben wir bereits alles verkauft, da wir eigentlich kein weiteres kind mehr wollten, und ich mir demnächst das verhütungsstäbchen einsetzen lassen wollte,... naja ich vermute mal dass es den gummis im urlaub evtl zu warm war, waren zelten und da hats 35 grad im schatten gehabt, das zelt war den ganzen tag in der sonne,... anders kann ichs mir auch net erklären, ist ja auch wurst, freu mich
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 18:56
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

ja von meinem mann ich soll noch nicht alles auf einmal kaufen, sondern nach und nach,... hat er ja auch recht,.... aber das ist immer so verlockend^^ Nein babysachen haben wir bereits alles verkauft, da wir eigentlich kein weiteres kind mehr wollten, und ich mir demnächst das verhütungsstäbchen einsetzen lassen wollte,... naja ich vermute mal dass es den gummis im urlaub evtl zu warm war, waren zelten und da hats 35 grad im schatten gehabt, das zelt war den ganzen tag in der sonne,... anders kann ichs mir auch net erklären, ist ja auch wurst, freu mich

Lach na ist doch trotzdem schön.
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 18:57
So wieder da alles wunderschön absolut süß das kleine und zeitgemäß entwickelt mutterpass hab ich auch bekommen und Foto.mein Freund dürfte auch gucken ❤
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.08.2013 18:58
cleo wie war dein termin ?????
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.08.2013 19:16
Zitat von sternenstaub_88:

Ich bin verliebt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.08.2013 21:17
Zitat von Cleolinkin:

Ich bin verliebt

und wo bleibt das bildchen
bin doch gaaaaarrrr nicht neugierig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.08.2013 21:17
Zitat von Cleolinkin:

Ich bin verliebt

und wo bleibt das bildchen
bin doch gaaaaarrrr nicht neugierig
Bettina
4448 Beiträge
07.08.2013 22:46
Cleoooo, wo ist denn das Bildchen?? *neugiiiier*
Und schön, dass alles gut ist!!

Ich war dann jetzt heute nicht beim FA, da auch nichts mehr gewesen ist! Da wäre dann wahrscheinlich das Risiko, dass beim US durch das rum gefummel wieder was passiert größer, als das aktuell iwas nicht stimmt!

Wie macht ihr das eigentlich mit euren Kids, hebt ihr die jetzt noch oder versucht ihr das sein zu lassen?

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich Sarina ab Montag wieder in die Kita schaffen soll. Auto hab ich nicht und wir fahren sonst eigentlich IMMER mit dem Fahrrad, aber mein Fahrrad steht im Keller und müsste demnach die 6 Treppen nach oben getragen werden. Draußen stehen lassen kann ich das Rad hier nicht, also können schon, aber dann hängt da am morgen wahrscheinlich nur noch das Schloß oder es ist kaputt oder so^^
Mein Freund muss morgens schon um 5h ausm Haus, wir erst um 8h, auch das ist mir "zu lang", sonst würde ich sagen, er soll es halt hoch tragen und abschließen...
Laufen, da bin ich ca. 25min mit Sarina unterwegs, die Zeit und Geduld hab ich morgens net. Ein Bus fährt da auch nicht lang... Kinderwagen auch blöd, aber wohl am Ende die einzige Alternative!?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.08.2013 23:09
also bettina ich hab malina noch ganz lange getragen .. ließ sich manchmal nicht anders vermeiden und malina wiegt so zwischen 15-16 kilo ...
und mir war so als wenn sarina noch um einiges leichter ist

wo dann anfing der bauch zu wachsen hab ich ihr erklärt das mama nun nicht mehr so kann und wir halt laufen müssen und pause machen wenn malina ebend nicht mehr kann
klappt auch super kann mit ihr mittlerweile richtig viel und lange laufen
nur wenn papa da ist wird es dreist ausgenutzt
da weiß sie ganz genau wie sie ihn zum tragen bewegt
07.08.2013 23:15
Malina.....schöner Name und soooo lecker
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.08.2013 23:22
Zitat von LittleMax:

Malina.....schöner Name und soooo lecker

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt