<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3
06.08.2013 15:10
Zitat von Cleolinkin:
Ich habe morgen wieder termin
Ui schön, sehen wir dann morgen ein Foto?
Ja das ist aber auch der einzige Vorteil das man dann schon was sieht
06.08.2013 15:17
Zitat von mama22...:
Zitat von Cleolinkin:
Ich habe morgen wieder termin
Ui schön, sehen wir dann morgen ein Foto?
Ja das ist aber auch der einzige Vorteil das man dann schon was sieht
Ja ich hoffe doch hab das krümmelchen jetzt 2 Wochen nicht gesehen
06.08.2013 20:05
Zitat von sternenstaub_88:
@cleo .. ja ganz gut soweit und wie geht es dir?
Mir ist den ganzen Tag übel und ich hab Kreislauf.
07.08.2013 09:15
Guten Morgen, na wie geht's euch?
Ich hatte gestern Abend plötzlich bissel bräunlichen Ausfluss, hab so nen Schreck bekommen!
Heute Morgen war jetzt bisher nichts mehr, daher bin ich auch jetzt erstmal auf der Arbeit. .. Oh man, hoffentlich passiert nichts
Bei Sarina hatte ich auch zwei Mal Blutungen und es ging alles gut, aber die Angst ist dennoch da...
Ich hatte gestern Abend plötzlich bissel bräunlichen Ausfluss, hab so nen Schreck bekommen!
Heute Morgen war jetzt bisher nichts mehr, daher bin ich auch jetzt erstmal auf der Arbeit. .. Oh man, hoffentlich passiert nichts
Bei Sarina hatte ich auch zwei Mal Blutungen und es ging alles gut, aber die Angst ist dennoch da...
07.08.2013 09:48
Hatte ich auch in der Früh-SS, Bettina. Meine Schwester sagt das ist nicht ungewöhnlich. Das ist wohl der sogenannte "Stabwechsel"
Hab dann aber von meiner FA trotzdem noch Utrogest verschrieben bekommen
Hab dann aber von meiner FA trotzdem noch Utrogest verschrieben bekommen
07.08.2013 10:58
Miry, ich weiß, dass es öfter vorkommt und dass es nichts schlimmes bedeuten muss, dass sehe ich an Sarina
War auch gestern Abend nur gaaanz wenig und heute nach wie vor gar nichts.
Werde heute mal langsam machen und bissel mehr schonen. Vielleicht wars auch gestern bissel viel, als ich mit Sarina draußen rum gerannt bin, als das Unwetter anfing!?
War auch gestern Abend nur gaaanz wenig und heute nach wie vor gar nichts.
Werde heute mal langsam machen und bissel mehr schonen. Vielleicht wars auch gestern bissel viel, als ich mit Sarina draußen rum gerannt bin, als das Unwetter anfing!?
07.08.2013 11:04
Aber braunes geht ja noch frisches wäre doch schlimmer oder
07.08.2013 13:39
Bettina ich würd auch lieber vorsichtshalber zum Doc.
Zu mir,... Sitze in der Arbeit rum, hab NIX zu tun seit 12 uhr und muss noch bis 16 uhr sinnlos überstunden machen,... grummel,... und meine kids sitzen bei oma rum und haben ferien,... toll oder?
Zu mir,... Sitze in der Arbeit rum, hab NIX zu tun seit 12 uhr und muss noch bis 16 uhr sinnlos überstunden machen,... grummel,... und meine kids sitzen bei oma rum und haben ferien,... toll oder?
07.08.2013 13:49
Zitat von mama22...:
Wieso musst du Überstunden machen?
07.08.2013 13:50
Zitat von mama22...:
Dori wie war dein FA Termin?
Hab erst um 15:30 Uhr zieht sich wie kaugummi
07.08.2013 13:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Wieso musst du Überstunden machen?
Also,... wir sind nur 3 Mitarbeiterinnen im Büro. Eine ist gestürzt und hat sich 2 Wirbel gebrochen und wurde gestern operiert, die andere hat 3 wochen Urlaub, und dann bleib nur noch ich übrig,... meine normale Arbeitszeit ist immer von 12-16 uhr. da aber jetz so niemand da ist muss ich von 10-16 uhr kommen weil sonst keiner da ist (((
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt