Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
02.12.2013 22:04
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

ich hab nun eeeendlich mein bv
nachdem mich die fa nun die ganze ss über krank schreiben wollte, hab ich sie mal drauf hingewiesen, dass ich dann ja nur krankengeld bekommen würde. sie hat dann kurz überlegt und gesagt, stimmt, dann stell ich ihnen das beschäftigungsverbot aus. hach, eine sorge weniger,... dafür haben meine 3 männer magen darm grippe ich hoffe so sehr, dass ich das nicht bekomme!!!!

Juhuuuu endlich gute Nachrichten.
Ohne gute Besserung.
Wie geht's dir sonst?

ja ich freu mich auch so. danke ich werds ausrichten

mir gehts nicht so gut, ich konnt mich die letzte woche und anscheinnd auch diese woche gar net schonen,... da mein mann ja flach liegt,... der ist ja nun insgesamt schon fast die 3. woche krank, und wenn er das eine halbwegs überstanden hat, hat er die nächste krankheit! das ist wohl die rache seines körpers, weil er sich sonst nie auskuriert wenn er mal krank sein sollte,...... und ich bekomm jetzt nen symphysengürtel weil ich ne totale symphysenlockerung (hieß das so?) habe. ich kann kaum laufen, liegen, sitzen,... wird wohl auch nicht besser werden naja nur noch knapp 123 tage oder so, wenn ich jetzt mal mit 10 tage vor et rechne mit ks,... das schaff ich noch

wie gehts euch?
mama22...
1368 Beiträge
11.03.2014 20:48
Cleo? ist noch allrs ruhig bei dir???? hast ja nur noch paar tage.

und wie gehts dir bettina?

hab morgen endlich meinen termin im krankenhaus. bekomme dann meinen endgültigen termin zum ks. wenns so bleibt wie mit meiner frauenärztin besprochen, sinds dann ab morgen nur noch 16 tage
Bettina
4448 Beiträge
11.03.2014 20:56
Huhu,
bei mir ist alles ruhig Wie geht's dir denn?

Morgen darf ich wieder zum ctg und nächste Woche Montag hab ich dann Gespräch und Untersuchung in der Uniklinik bzgl. Geburtsplanung bzw. Kaiserschnittplanung...
Ich finds gerade total heftig, nicht mehr lange und wir haben unsere Babys im Arm. Haben wir nicht alle eben erst positiv getestet?
mama22...
1368 Beiträge
11.03.2014 21:02
Da sagst du was. diese ss verging mega schnell.
mir gehts mal nen tag gut, und dann kann ich mich tagelang vor schmerzen wieder gar net rühren.... an schlaf nachts ist gar nimmer zu denken... naja nimmer lang. jetzt hab ich es monate lang ertragen,dann schaff ich die letzten tage auch noch
mama22...
1368 Beiträge
11.03.2014 21:05
Da sagst du was. diese ss verging mega schnell.
mir gehts mal nen tag gut, und dann kann ich mich tagelang vor schmerzen wieder gar net rühren.... an schlaf nachts ist gar nimmer zu denken... naja nimmer lang. jetzt hab ich es monate lang ertragen,dann schaff ich die letzten tage auch noch
Bettina
4448 Beiträge
11.03.2014 21:35
Ja das mit den Schmerzen bei dir ist schon heftig!
Ich bin froh, dass ich in der Richtung nichts habe und auch größtenteils die Nächte komplett durch schlafe.
Schlafmangel kommt noch früh genug
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.03.2014 21:38
Huhu ihr beiden ja alles ruhig hier. Montag hab ich Termin dann geht's ab ins kh und dann ist Dienstag oder Mittwoch Kaiserschnitt denke ich
Bettina
4448 Beiträge
11.03.2014 21:52
Cleo wolltest du es nicht mit normaler Geburt probieren?
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 04:29
Ja diese verdammten schmerzen verfluche ich. Da dass bereits über monate geht ist man mit der zeit dermaßen schnell gereizt bei jeder kleinigkeit. zum leidwesen meiner familie wäre dies meine erste ss gewesen, wär es aufgrund der ss bei einem kind geblieben!

wow cleo dann gehts bald los wenn du jetzt wehen bekommen solltest,wird dann früher ks gemacht,oder versuchst du es dann normal?
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 06:39
Oh Nicole ich hoffe die Schmerzen sind schnell weg nach der Geburt

Ja wollte ich aber der kleine rutscht nicht ins Becken und ich habe keine Anzeichen von Wehen. Daher glaube ich es geht einfach nicht es soll nicht sein ist aber nicht schlimm.
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 08:34
Zitat von Cleolinkin:

Oh Nicole ich hoffe die Schmerzen sind schnell weg nach der Geburt

Ja wollte ich aber der kleine rutscht nicht ins Becken und ich habe keine Anzeichen von Wehen. Daher glaube ich es geht einfach nicht es soll nicht sein ist aber nicht schlimm.

danke. ja das müsste nach der geburt ein ende haben.kommen dann zwar gleich die schmerzen vom ks,aber gegen die kann ich wenigstens was machen,bzw auch schmerztabletten nehmen....
cleo meiner ist auch noch nicht im becken.
in aber irgendwie froh,denn sonst könnt ich wegen der symphyse warscheinlich gar nimmer laufen
find ich jetzt nicht schlimm dass du dich für einen ks entschieden hast. wünsche dir all
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 08:35
Scheiss handy...
wünsche dir alles gute für deinen ks.
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 09:35
Dankeschön. Das wünsche ich euch auch.
Naja ich kann damit leben es soll einfach nicht sein. Aber muss ja auch mit Emily planen etc.
Wie macht ihr das mit den Kids und den vatis?
Ich Putze heute die Würfelbude
Bettina
4448 Beiträge
12.03.2014 10:52
Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine rutscht beim Platzen der Fruchtblase oder aber mit den Wehen noch richtig runter! Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es ab dem 2. Kind wohl oft erst später (oder erst unter der Geburt) zum runter rutschen kommt!
Meine liegt zwar richtig, aber der Kopf ist nicht mal annähernd fest im Becken^^

Ich war heute morgen beim ctg, alles super und keine Wehen!
Am Montag ist die Geburtsplanung im KH inkl. Untersuchung, hab dafür jetzt heute die Überweisung von meinem FA bekommen.
Oh man, ich hab iwie voll Angst, dass es mit dem WKS Probleme geben könnte bzw dass die mich bequatschen, dass ich es normal probieren soll.... Auf der Überweisung meines FA's steht zumindest drauf "Patientin wünscht KS wegen Geburtstrauma"... Ich bin gespannt...

Wegen Sarina...
Zum Glück haben wir meine Eltern, die werden sie dann in die Kita bringen und abholen. Marc wird bei der Geburt dabei sein, ansonsten aber arbeiten, der bekommt auch erst Anfang Mai Urlaub^^ Ist zwar doof, aber geht halt nicht anders!
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 10:54
Vielen dank.
wie ich dass mit den kids genau mache ist noch nicht ganz geklärt. aber warscheinlich schläft meine schwester bei und,da wir ja in der früh um halb sieben schon in der klinik sein müssen. mal schauen.klären dass heut nachmittag nach dem kh termin. bin schon sehr nervös.komisch eigentlich,da ich dass ja nun schon dass dritte mal mitmache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt