Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 11:17
Zitat von Bettina:

Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine rutscht beim Platzen der Fruchtblase oder aber mit den Wehen noch richtig runter! Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es ab dem 2. Kind wohl oft erst später (oder erst unter der Geburt) zum runter rutschen kommt!
Meine liegt zwar richtig, aber der Kopf ist nicht mal annähernd fest im Becken^^

Ich war heute morgen beim ctg, alles super und keine Wehen!
Am Montag ist die Geburtsplanung im KH inkl. Untersuchung, hab dafür jetzt heute die Überweisung von meinem FA bekommen.
Oh man, ich hab iwie voll Angst, dass es mit dem WKS Probleme geben könnte bzw dass die mich bequatschen, dass ich es normal probieren soll.... Auf der Überweisung meines FA's steht zumindest drauf "Patientin wünscht KS wegen Geburtstrauma"... Ich bin gespannt...

Wegen Sarina...
Zum Glück haben wir meine Eltern, die werden sie dann in die Kita bringen und abholen. Marc wird bei der Geburt dabei sein, ansonsten aber arbeiten, der bekommt auch erst Anfang Mai Urlaub^^ Ist zwar doof, aber geht halt nicht anders!

Also meine Hebamme meinte wenn man Schonmal einen Kaiserschnitt hatte kann man selbst entscheiden.
Versteht ihr euch jetzt wieder etwas besser deine Eltern und so?
Viel Glück für Montag
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 11:17
Nicole viel Erfolg heute
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 11:32
Danke schön

Also reingeredet hat mir damals beim großen niemand. sie haben nur gefragt ob ich sicher bin,und dann wars dass...
wenn du dir sicher bist lass dir nicht reinreden!ist schliesslich deine entscheidung. dass einzige wo sie mich im kh genervt haben waren die hebammen mit dem stillen... da wollten sie mich jedes mal überreden... will ich nicht und aus...
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 12:25
Zitat von mama22...:

Danke schön

Also reingeredet hat mir damals beim großen niemand. sie haben nur gefragt ob ich sicher bin,und dann wars dass...
wenn du dir sicher bist lass dir nicht reinreden!ist schliesslich deine entscheidung. dass einzige wo sie mich im kh genervt haben waren die hebammen mit dem stillen... da wollten sie mich jedes mal überreden... will ich nicht und aus...

Wieso magst du nicht stillen?
mama22...
1368 Beiträge
12.03.2014 16:09
Dass ist einfach nix für mich.

mädels ich hab meinen ter min. am 28.3. kommt mein zwerg
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.03.2014 17:07
Zitat von mama22...:

Dass ist einfach nix für mich.

mädels ich hab meinen ter min. am 28.3. kommt mein zwerg