<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
10.11.2012 18:57
Zitat von luciluc:
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von luciluc:
So eine schöne süße kleine Murmel hast Du Dann hast Du sicherlich auch noch nicht viel zugenommen. Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bäuche aussehen.
Danke naja, seit Anfang der ss bis jetz hab ich 6 kilo zugenommen... Das meiste denke ich konmt noch
Also ich habe bisher 4,8 kg zugenommen und ich bin in der 33. Woche. Ich hoffe natürlich nicht, dass jetzt nochmal 10 kg in den letzten Wochen dazukommen, aber selbst wenn ändern kann man es nicht.
Neee, noch 10 werden es ned werden... 4,8 für die 33. is ned viel....Aber hast recht, selbst wenn... Was soll man machen?!
11.11.2012 00:25
auch wenns nicht so aussieht.. aber DAS sind knapp 11kg zusatzgewicht
11.11.2012 07:34
Zitat von liilaloveu:
Wirklich das sieht man aber nicht Wahrscheinlich alles in den Bauch gegangen
11.11.2012 10:14
Eure Bäuche sind immer so niedlich spitz nach vorn. Ich bin so breit xD
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
11.11.2012 11:24
Zitat von liilaloveu:
11 kilo?! Ne, des sieht man wirklich ned
Kannst Du noch normale Hosen tragen?
Die aufm Foto sieht so gar ned nach Schwangerschaftsjeans aus
11.11.2012 14:23
Zitat von LiebeJMama:
Eure Bäuche sind immer so niedlich spitz nach vorn. Ich bin so breit xD
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Also mein Bauch ist auch nicht spitz, also mach Dir keine Sorgen jeder Bauch sieht eben anders aus.
11.11.2012 20:58
Ja alles im Bauch
Das sind noch meine ganz normalen Jeans... sitzten auch eigentlich nicht eng.. schau ma mal wie lange noch
12.11.2012 10:11
Zitat von liilaloveu:
Ja alles im Bauch
Das sind noch meine ganz normalen Jeans... sitzten auch eigentlich nicht eng.. schau ma mal wie lange noch
Hehe, cool die normalen bekomm ich schon lange nimmer zu. Die zwicken und zwacken ohne ende
Und dabei hab ich "nur" 6 kilo zugelegt... Da sieht man mal: Jeder Bauch is anders
12.11.2012 21:01
So, war heute beim Baby Tv... Alles i.O... Eiweiß war leicht erhöht, aber Doc meinte das käme weil ich zu wenig getrunken hab...
Das einzige was mich bis jetzt noch ärgert ist die Hebame... Heut war wieder ne neue da... Da wechseln sich ja 4 immer ab und die kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall meinte sie so: "Was? 2 Kilo zugenommen auf 3 Wochen?! Um Himmels Willen".... Super... Hallo?! Immerhin wiegt das Bauchzwergi jetzt schon 1260g, ich war vollständig angezogen und hab insgesamt erst 6 kilo zugenommen... Ich war so perplex ich konnt gar nix mehr sagen
Das einzige was mich bis jetzt noch ärgert ist die Hebame... Heut war wieder ne neue da... Da wechseln sich ja 4 immer ab und die kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall meinte sie so: "Was? 2 Kilo zugenommen auf 3 Wochen?! Um Himmels Willen".... Super... Hallo?! Immerhin wiegt das Bauchzwergi jetzt schon 1260g, ich war vollständig angezogen und hab insgesamt erst 6 kilo zugenommen... Ich war so perplex ich konnt gar nix mehr sagen
13.11.2012 08:50
So, war heute beim Baby Tv... Alles i.O... Eiweiß war leicht erhöht, aber Doc meinte das käme weil ich zu wenig getrunken hab...
erstmal schön das mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist
aber was hatte die Hebamme denn für ein Kummer???du hast bis jetzt erst 6 kg zu genommen was hätte die denn bei mir gesagt?hatte das einemal 7kg in 4Wochen und bis jetzt insgesamt 15kg hätte die mich auf Diät gesetzt oder was???
wo lebt die denn???
Ich finde, so lange es einem gut geht und man sich wohl fühlt ist doch alles paletti
13.11.2012 12:06
Mach Dir keine Sorgen, die hatte bestimmt einen schlechten Tag. Nur schade das man in dem Moment leider meist nicht schlagfertig antwortet.
13.11.2012 14:51
Hey
Danke Euch zweien für die lieben Worte. Ich weiss auch nicht was die gute Frau hatte aber ich bin natürlich auch wieder der Mensch, der jedes Wort analysiert und Stunden drüber nachdenkt... Grrrr trau mich schon gar nix mehr essen und das wegen.... Naja, Schwamm drüber... Ich hoff dass nächstes Mal wieder eine von den anderen Hebamen da ist...
Danke Euch zweien für die lieben Worte. Ich weiss auch nicht was die gute Frau hatte aber ich bin natürlich auch wieder der Mensch, der jedes Wort analysiert und Stunden drüber nachdenkt... Grrrr trau mich schon gar nix mehr essen und das wegen.... Naja, Schwamm drüber... Ich hoff dass nächstes Mal wieder eine von den anderen Hebamen da ist...
13.11.2012 16:58
Hey
Du versprichst bitte, dass Du isst, Du darfst keine Diät machen, zumal Du keinen Grund dafür hast, weil Du erst sowenig zugenommen hast. Frag mal die anderen die schon mehr als 10 kg zugenommen haben. Außerdem sind 15 kg in der Schwangerschaft völlig normal, da hast Du noch ewig Luft bis dahin, auch wenn wir noch ein paar Wochen vor uns haben
13.11.2012 20:00
Zitat von luciluc:
Hey
Du versprichst bitte, dass Du isst, Du darfst keine Diät machen, zumal Du keinen Grund dafür hast, weil Du erst sowenig zugenommen hast. Frag mal die anderen die schon mehr als 10 kg zugenommen haben. Außerdem sind 15 kg in der Schwangerschaft völlig normal, da hast Du noch ewig Luft bis dahin, auch wenn wir noch ein paar Wochen vor uns haben
Ohjaaaaa du wirst essen!!!!! Ich wäre froh, wenn ich bis jetzt nur 6kg zugenommen hätte auch wenn viele sagen, dass es bei mir wohl eher nur in den Bauch und etwas an den Hüften angesetzt hat, merke ich ja selber, wie sich mein in den letzten Wochen total verändert hat und die Kilos mehr geworden sind
und das ist auch ok schließlich hat man auch noch ein Würmchen mit sich zu tragen das auch durstig und hungrig ist
Also, nicht daran denken, was die Hebamme gesagt hat die hatte mit sicherheit ein schlechten Tag die blöde
13.11.2012 21:31
Ne, keine Sorge. Ich faste ned... Ned wegen der Trulla Will doch, dass mein Würmchen weiter wächst...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt