<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
07.11.2012 08:40
Herzklopfen habe ich manchmal wenn ich im Bett liege und noch etwas tv schaue, plötzlich schlägt es ganz schnell, dann setz ich mich aufrecht hin und warte kurz. Dauert nichtmal eine Minute dann ist es wieder weg.
Diese Punkte sehe ich ganz selten auch mal, kommt ganz plötlich, als hätte ich in die Sonne geguckt oder so... ist ganz furchtbar. Geht aber auch schnell wieder weg. Ich setzte mich dann erstmal etwas hin und dann gehts wieder. Schätze das ist der Kreislauf.
Das meine Zunge kribbelt hatte ich erst 2 mal. Ich habe erst gedacht ich hätte vlt eine Allergie. Ich weiß nicht wo das her kommt, ging aber immer wieder weg.
Das hatte ich aber alles schon vor der Schwangerschaft.
Diese Punkte sehe ich ganz selten auch mal, kommt ganz plötlich, als hätte ich in die Sonne geguckt oder so... ist ganz furchtbar. Geht aber auch schnell wieder weg. Ich setzte mich dann erstmal etwas hin und dann gehts wieder. Schätze das ist der Kreislauf.
Das meine Zunge kribbelt hatte ich erst 2 mal. Ich habe erst gedacht ich hätte vlt eine Allergie. Ich weiß nicht wo das her kommt, ging aber immer wieder weg.
Das hatte ich aber alles schon vor der Schwangerschaft.
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von LiebeJMama:
Das kenne ich, zwar nicht das alles zsm auftritt aber jedes einzelne. Ich war allerdings noch nie beim Arzt deswegen.
Mädels, ich hab heut was total abgedrehtes erlebt... Ich hatte sowas ähnliches vor ein paar Jahren schon mal, wurde da von Kopf bis Fuß durchgecheckt und nix gefunden...
Mir wurde heute abend plötzlich komisch, ich bekam Herzrasen und sah auf einmal so einen Komischen Punkt... Wie nach dem Fotografieren mit Blitzlicht... Konnte gar nimmer richtig sehen... Hab mich dann hingelgt, Füße hoch, nach ca 20min gings wieder. Am Schluss haben dann noch meine Hände und meine Zunge voll gekribbelt...
Ich hatte soooo Angst, mein Freund wollte mich schon ins Krankenhaus bringen aber ich hab mich voll gestreubt...als ich mich beruhigt habe war wieder alles okay.
Ich werde morgen zum Doc gehen, mal sehn was der dazu meint...
Die Kleine im Bauch bewegt sich ganz normal...
Vielleicht hatte ich heute einfach zu wenig getrunken und mein Kreislauf hat mir einen üblen Streich gespielt... Ich glaube ich hatte bis dahin nicht mal nen halben Liter flüssigkeit zu mir genommen
Menno, das war so sch.... Ich hoffe, ich bekomm sowas nie nie wieder
Erzähl mal bitte wenn du magst wie das bei Dir war
07.11.2012 14:26
Na Mädels.. wie gehts euch so?
War gestern beim Frauenarzt und dem kleinen Mann geht es super.. Er wiegt ca 1553 Gramm und ist gut entwickelt..
Hab nur das Problem das ich extreme Schmerzen habe.. Kann kaum mehr laufen und komm total schlecht überall hoch. Total gemein für meine kleine Tochter :/
War heute dann nochmal beim Frauenarzt mit dem kleinen ist alles okay und sie hatte mich zum Orthopäden überwiesen auf Verdacht eines Bandscheibenvorfalls.. aber leider konnte er nicht viel sagen da er mich ja nicht röntgen konnte Entweder ist es die Bandscheibe oder nen eingeklemmter Nerv.. Geh ab morgen zur Krankengymnastik..
Bei euch sonst alles okay? Habt ihr alle schon Namen?
War gestern beim Frauenarzt und dem kleinen Mann geht es super.. Er wiegt ca 1553 Gramm und ist gut entwickelt..
Hab nur das Problem das ich extreme Schmerzen habe.. Kann kaum mehr laufen und komm total schlecht überall hoch. Total gemein für meine kleine Tochter :/
War heute dann nochmal beim Frauenarzt mit dem kleinen ist alles okay und sie hatte mich zum Orthopäden überwiesen auf Verdacht eines Bandscheibenvorfalls.. aber leider konnte er nicht viel sagen da er mich ja nicht röntgen konnte Entweder ist es die Bandscheibe oder nen eingeklemmter Nerv.. Geh ab morgen zur Krankengymnastik..
07.11.2012 17:00
Zitat von LenysMutti:
Bandscheibenvorfall nicht gut und selbst ein eingeklemmter Nerv ist nicht so schön in unserem Zustand, ich drücke Dir die Daumen, dass die Krankengymnastik hilft. Wir haben schon einen Namen, Jasmina. Ansonsten ging es mir bis heute eigentlich ganz gut zu meiner Überraschung, allerdings habe ich heute wieder etwas Bauchschmerzen und der Bauch spannt wieder ziemlich doll, heute Nacht habe ich auch nicht so gut geschlafen. Bin ja ziemlich oft wach, aber schlafe auch wieder ein, bis auf heute Nacht.
07.11.2012 21:48
Ich dücke dir ganz feste die Daumen das es kein Bandscheibenvorfall ist!!
Bei uns ist auchalles gut =) sie wiegt nun 1110 gramm und ist 35 cm groß.
Nur mein Zuckertest viel auf... ich muss jetzt zum spezi heißt aber noch nicht das ich wirklich Schwangerschaftsdiabetes habe ö.ö drückt mir die Daumen.
Bei uns ist auchalles gut =) sie wiegt nun 1110 gramm und ist 35 cm groß.
Nur mein Zuckertest viel auf... ich muss jetzt zum spezi heißt aber noch nicht das ich wirklich Schwangerschaftsdiabetes habe ö.ö drückt mir die Daumen.
Zitat von LenysMutti:
08.11.2012 08:27
ohje, hoffe auch, dass es kein Bandscheinbenvorfall ist.
Bin zwar noch jung aber musste wegen einen Bandscheibenvorfall schon einen neuen Beruf lernen, denn als Krankenschwester durfte ich nicht mehr arbeiten daher weiß ich, wie schmerzhaft sowas sein kann
Hast du es mal mit einen warmen Körnerkissen oder Wärmflasche probiert?oder mal ind die Wanne und schön entspannen hilft auch manchmal.
Gestern muss der kleine bei mir auch so blöd gelegen haben hatte für 5 min. solche schmerzen in der linken Po-Backe
aber nun gehts ja auch auf die Zielgerade, da können die ein oder anderen Wehwechen schon auftreten aber wir schaffen das Mädels
Bin zwar noch jung aber musste wegen einen Bandscheibenvorfall schon einen neuen Beruf lernen, denn als Krankenschwester durfte ich nicht mehr arbeiten daher weiß ich, wie schmerzhaft sowas sein kann
Hast du es mal mit einen warmen Körnerkissen oder Wärmflasche probiert?oder mal ind die Wanne und schön entspannen hilft auch manchmal.
Gestern muss der kleine bei mir auch so blöd gelegen haben hatte für 5 min. solche schmerzen in der linken Po-Backe
aber nun gehts ja auch auf die Zielgerade, da können die ein oder anderen Wehwechen schon auftreten aber wir schaffen das Mädels
08.11.2012 20:26
Zitat von LiebeJMama:
Herzklopfen habe ich manchmal wenn ich im Bett liege und noch etwas tv schaue, plötzlich schlägt es ganz schnell, dann setz ich mich aufrecht hin und warte kurz. Dauert nichtmal eine Minute dann ist es wieder weg.
Ohje... Ja das mit dem Herzrasen hängt mit der Hohlvene zusammen. Das hat jetzt meine Hebamme auch gesagt. Man soll sich dann schnell auf die Linke Seite legen... Da wird das Baby am besten wieder versorgt. Also alles eine Kreislauf- Sache...
Menno, nächstes Mal möcht ich im Sommer hochschwanger sein *grins Ist es für euch auch schon so umständlich, sich die Schuhe anzuziehn?
Vom Versuch heut morgen, mich zu rasieren ganz zu schweigen
08.11.2012 20:38
Zitat von LiebeJMama:
Ohje... Ja das mit dem Herzrasen hängt mit der Hohlvene zusammen. Das hat jetzt meine Hebamme auch gesagt. Man soll sich dann schnell auf die Linke Seite legen... Da wird das Baby am besten wieder versorgt. Also alles eine Kreislauf- Sache...
Menno, nächstes Mal möcht ich im Sommer hochschwanger sein *grins Ist es für euch auch schon so umständlich, sich die Schuhe anzuziehn?
Also ich habe meine Große im Juli bekommen, das ging ja noch, aber im Hochsommer möchte ich nicht unbedingt schwanger sein. Der Juli hat schon gereicht. Da hatte ich ganz extrem wegen der Hitze mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Aber was die Schuhe betrifft , ist es auf jeden Fall wesentlich leichter. Da braucht man auch keine Socken.
Was ich mich da abquäle *ggg*. Mein Mann lacht mich immer aus, wenn ich mich da beobachtet. Schuhe, da ziehe ich jetzt nur noch Stiefel zum reinschlupfen an. Geht am leichtesten. Ja ja, der Bauch ist da jetzt einfach im Weg.
Was das rasieren betrifft, oh mein Gott.... , ich versuche schon meinen Mann zu überreden, dass er es für mich macht. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Da ist der Winter wieder vorteilhafter .
09.11.2012 08:28
Da ich nicht so eine riesige Kugel habe funktioniert alles ^.^ fast problemlos.
Zitat von LiebeJMama:
09.11.2012 12:55
Zitat von Bambi83:
Zitat von LiebeJMama:
Also ich habe meine Große im Juli bekommen, das ging ja noch, aber im Hochsommer möchte ich nicht unbedingt schwanger sein. Der Juli hat schon gereicht. Da hatte ich ganz extrem wegen der Hitze mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Aber was die Schuhe betrifft , ist es auf jeden Fall wesentlich leichter. Da braucht man auch keine Socken.
Was ich mich da abquäle *ggg*. Mein Mann lacht mich immer aus, wenn ich mich da beobachtet. Schuhe, da ziehe ich jetzt nur noch Stiefel zum reinschlupfen an. Geht am leichtesten. Ja ja, der Bauch ist da jetzt einfach im Weg.
Was das rasieren betrifft, oh mein Gott.... , ich versuche schon meinen Mann zu überreden, dass er es für mich macht. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Da ist der Winter wieder vorteilhafter .
Schuhe anziehn find ich noch nicht so schlimm.. aber socken anziehn is jedn Tag wieder ein Kampf
Und beim rasieren muss ich jedesmal so lachen das ich es dann erst recht nicht hinbekomme
09.11.2012 13:35
Hihi, ja okay, so mitten im Hochsommer ist dann warscheinlich a ned angenehmer. Immerhin bräuchte man da wenigstens keine Socken *grins Flipflops ran und fertig
Ich wär ja mal wieder für Bauchfotos wer is dabei?
09.11.2012 16:00
Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr es auch kaum erwarten das euer Baby da ist aber habt gleichzeitig Angst vor den Schmerzen bei der Geburt?
09.11.2012 16:29
Also ich kann es kaum noch erwarten, gleichzeitig aber auch nicht glauben, dass wir unsere Kleinen bald in den Armen halten, wenn man bedenkt was 7-8 Wochen sind. Als ich in der 8.Woche war habe ich erst erfahren, dass ich schwanger bin
09.11.2012 16:56
Hihi, ja okay, so mitten im Hochsommer ist dann warscheinlich a ned angenehmer. Immerhin bräuchte man da wenigstens keine Socken *grins Flipflops ran und fertig
jaa.. bauchfotos.. da bin ich mal fix dabei
09.11.2012 16:59
Zitat von LiebeJMama:
Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr es auch kaum erwarten das euer Baby da ist aber habt gleichzeitig Angst vor den Schmerzen bei der Geburt?
Ich hab Vorgestern (?!) so ne Doku auf RTL2 gesehn.. und ja .. jetzt habe ich große Angst vor der Geburt...!!!
Das muss ja noch viel mehr weh tun als ichs mir überhaupt vorstelln kann Aber das werdn wir schon schaffn oder ?!
09.11.2012 19:02
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Ich hab Vorgestern (?!) so ne Doku auf RTL2 gesehn.. und ja .. jetzt habe ich große Angst vor der Geburt...!!!
Das muss ja noch viel mehr weh tun als ichs mir überhaupt vorstelln kann Aber das werdn wir schon schaffn oder ?!
Drum schau ich mir solche Sachen erst gar nicht an. Will gar ned wissen, was da alles auf mich zukommen könnte ich denk mir: raus kommen sind se bisher alle *grins Ne im Ernst... Ich würd mir dann zu viele Sorgen machen... Ich lass das einfach auf mich zukommen...
Ich lad nachher mal ein Foto von meinen 1-Zimmer Appartment hoch
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt