<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
09.11.2012 19:43
So, hier von heute...
und hier zum vergleich...ende August...
09.11.2012 19:49
Naja... also was im tv so kommt mus ja nicht immer stimmen :/
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr es auch kaum erwarten das euer Baby da ist aber habt gleichzeitig Angst vor den Schmerzen bei der Geburt?
Ich hab Vorgestern (?!) so ne Doku auf RTL2 gesehn.. und ja .. jetzt habe ich große Angst vor der Geburt...!!!
Das muss ja noch viel mehr weh tun als ichs mir überhaupt vorstelln kann Aber das werdn wir schon schaffn oder ?!
09.11.2012 19:50
Raus kommen sie alle^^ xDD ja
1-Zimmer? Musst du denn auch noch umziehen? Habe es jetzt auch vor mir x.x
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr es auch kaum erwarten das euer Baby da ist aber habt gleichzeitig Angst vor den Schmerzen bei der Geburt?
Ich hab Vorgestern (?!) so ne Doku auf RTL2 gesehn.. und ja .. jetzt habe ich große Angst vor der Geburt...!!!
Das muss ja noch viel mehr weh tun als ichs mir überhaupt vorstelln kann Aber das werdn wir schon schaffn oder ?!
Drum schau ich mir solche Sachen erst gar nicht an. Will gar ned wissen, was da alles auf mich zukommen könnte ich denk mir: raus kommen sind se bisher alle *grins Ne im Ernst... Ich würd mir dann zu viele Sorgen machen... Ich lass das einfach auf mich zukommen...
Ich lad nachher mal ein Foto von meinen 1-Zimmer Appartment hoch
09.11.2012 20:47
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Drum schau ich mir solche Sachen erst gar nicht an. Will gar ned wissen, was da alles auf mich zukommen könnte ich denk mir: raus kommen sind se bisher alle *grins Ne im Ernst... Ich würd mir dann zu viele Sorgen machen... Ich lass das einfach auf mich zukommen...
Hihi, neee, mit 1 Zimmer Appartment meinte ich meinen Bauch
Wir sind letztes Jahr erst umgezogen, das reicht erstmal...
09.11.2012 21:49
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Ja.. ich denk auch, dass das ausnahmen sind... die eine hatte ne Wassergeburt..
Habt ihr euch schon überlegt obs ne normale Geburt oder doch lieber was "ausgefalleners" werdn soll ??
Ich geh einfach mal davon aus das wir das Kind schon schaukeln werden
Fotos werd ich morgen hochladen.. hab mein USB-Kabel verschlampt
10.11.2012 10:13
guten Morgen
also mir gehts nach dem ich ja letzte Woche komplett flach lag wieder super
klar geht einem nicht mehr alles so leicht von der Hand aber die paar Wochen schaffen wir auch noch
Tja, mit der Geburt mach mir oft ein Kopf drum mal hab ich totale Angst davor, wie lange man wohl in den Wehen liegt, wie groß die Schmerzen sind und auch über peinliche Situationen ob beim pressen auch alles gut geht und sorry, wenn ich das jetzt schreibe, auch alles drinne bleibt was NICHT raus soll
Aber andersum denke ich auch, wir schaffen das schon und die Hebammen sehen sowas jeden Tag mehrmals da sollte mir nichts peinlich sein
Ich denke, ich lass einfach alles auf mich zu kommen
Ich werde die Tage auch mal ein Bauchbild hochladen wenn ich das verschollene Kabel gefunden habe
also mir gehts nach dem ich ja letzte Woche komplett flach lag wieder super
klar geht einem nicht mehr alles so leicht von der Hand aber die paar Wochen schaffen wir auch noch
Tja, mit der Geburt mach mir oft ein Kopf drum mal hab ich totale Angst davor, wie lange man wohl in den Wehen liegt, wie groß die Schmerzen sind und auch über peinliche Situationen ob beim pressen auch alles gut geht und sorry, wenn ich das jetzt schreibe, auch alles drinne bleibt was NICHT raus soll
Aber andersum denke ich auch, wir schaffen das schon und die Hebammen sehen sowas jeden Tag mehrmals da sollte mir nichts peinlich sein
Ich denke, ich lass einfach alles auf mich zu kommen
Ich werde die Tage auch mal ein Bauchbild hochladen wenn ich das verschollene Kabel gefunden habe
10.11.2012 10:53
Zitat von liilaloveu:
Hihi, ja okay, so mitten im Hochsommer ist dann warscheinlich a ned angenehmer. Immerhin bräuchte man da wenigstens keine Socken *grins Flipflops ran und fertig
Ich wär ja mal wieder für Bauchfotos wer is dabei?
jaa.. bauchfotos.. da bin ich mal fix dabei
Hier ein Bauchbild von mir bei 31+5
.
10.11.2012 12:52
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Hihi, ja okay, so mitten im Hochsommer ist dann warscheinlich a ned angenehmer. Immerhin bräuchte man da wenigstens keine Socken *grins Flipflops ran und fertig
Ich wär ja mal wieder für Bauchfotos wer is dabei?
jaa.. bauchfotos.. da bin ich mal fix dabei
Hier ein Bauchbild von mir bei 31+5
.
Ooooh toll
10.11.2012 15:52
Ach so! xD
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
...
Hihi, neee, mit 1 Zimmer Appartment meinte ich meinen Bauch
Wir sind letztes Jahr erst umgezogen, das reicht erstmal...
10.11.2012 15:54
Ich wollte von anfang an gerne eine Wassergeburt haben, ob es dann auch wirklcih eine wird werden wir sehen o.o es ist nu kein muss ich halte nicht krampfhaft daran fest. Wenn ich mich in der Situ nicht wohl fühle dann eben nicht.
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von LiebeJMama:
Ja.. ich denk auch, dass das ausnahmen sind... die eine hatte ne Wassergeburt..
Habt ihr euch schon überlegt obs ne normale Geburt oder doch lieber was "ausgefalleners" werdn soll ??
Ich geh einfach mal davon aus das wir das Kind schon schaukeln werden
Fotos werd ich morgen hochladen.. hab mein USB-Kabel verschlampt
10.11.2012 16:05
So, hier von heute...
So eine schöne süße kleine Murmel hast Du Dann hast Du sicherlich auch noch nicht viel zugenommen. Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bäuche aussehen.
10.11.2012 16:13
Zitat von LiebeJMama:
Dann stelle ich meine kleine Kugel auch mal rein *-*
Auch schön Dein Bauch Da tut sich bestimmt auch noch was
10.11.2012 17:07
Zitat von luciluc:
So eine schöne süße kleine Murmel hast Du Dann hast Du sicherlich auch noch nicht viel zugenommen. Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bäuche aussehen.
Danke naja, seit Anfang der ss bis jetz hab ich 6 kilo zugenommen... Das meiste denke ich konmt noch
10.11.2012 17:32
Zitat von luciluc:
Danke naja, seit Anfang der ss bis jetz hab ich 6 kilo zugenommen... Das meiste denke ich konmt noch
Also ich habe bisher 4,8 kg zugenommen und ich bin in der 33. Woche. Ich hoffe natürlich nicht, dass jetzt nochmal 10 kg in den letzten Wochen dazukommen, aber selbst wenn ändern kann man es nicht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt