Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Suedlicht
1767 Beiträge
15.07.2016 19:31
Zitat von kullimulli:

Huhu an alle werdenden mamis
War heute bei meiner FÄ mit meinem würmchen ist alles in ordnung und ist ordentlich gewachsen. SSL 78.0mm alles zeit gerecht entwickelt.
Mein nächster FA termin ist am 12.08.16

Schön, dass alles in Ordnung ist.
sophie24
389 Beiträge
15.07.2016 22:33
Hallo ihr lieben. Hier gibt es ja jetzt sehr schöne Bilder. War echt lang nich online.
Ich hab seid ein paar Tagen so schmerzen im der Hüfte hat das noch wer?
Und mein Freund und ich waren heut schon essen und da habe ich spontan Lust auf Oliven bekommen. Für viele bestimmt nichts ungewöhnliches für mich schon grins. Denn eigentlich mag ich Oliven nich. Aber müssten nach dem essen in Rewe und Oliven holen und das Glas ist nach 1.5 Stunden fast leer
Das ist dann wohl meine Schwangerschaft Leidenschaft

Hoffe euch geht's soweit ganz gut
sophie24
389 Beiträge
15.07.2016 23:29
Mädels noch eine Frage kann es sein das ich schon ganz sachte Bewegungen merke bin morgen 15. Woche? Oder Bild ich mir das nur ein und es sind Blähungen?
Akascha1982
10658 Beiträge
16.07.2016 07:37
Zitat von sophie24:

Mädels noch eine Frage kann es sein das ich schon ganz sachte Bewegungen merke bin morgen 15. Woche? Oder Bild ich mir das nur ein und es sind Blähungen?

Das kann gut sein. Ich merke das Baby seit Anfang der Woche ab und zu.
Nine85
6275 Beiträge
16.07.2016 07:41
Zitat von sophie24:

Ist es dein 1.?
eigentlich spürt man es beim 1.später und bei den folgenden eher.mal sehen ob das stimmt.
fühlt sich an wie eine seifenblase die im Bauch zerspringt
16.07.2016 07:45
Also ich könnte es mlr schon vorstellen, dass du kleine Bewegungen spürst
Mir geht es auch so. Gestern dachte ich auch, ich hätte das Baby gespürt aber es war weniger ein gezielter tritt. Mehr so ein dagegen stoßen. Also das Baby hat sich bewegt und ist währenddessen an die Gebärmutterwand gestoßen. So hat es sich angefühlt. Darmbewegungen schließe icj eigentlich aus. Die fühlen sich eigentlich anders an.
Ich würde aber sagen, spätestens in ein paar Wochen, merken wir unsere Kleinen ganz sicher
Meinen Sohnemann hab ich damals Anfang der 18. Woche gespürt.
sophie24
389 Beiträge
16.07.2016 10:51
Ja das ist mein 1. Kind deshalb kommt es mir ja auch recht früh vor. Aber naja ich warte einfach mal ab ob das Gefühl jetzt immer mehr und stärker wird. Ach ist das aufregend.
Nine85
6275 Beiträge
16.07.2016 11:07
Beim 1.Kind War es bei mir auch um die 18.Woche.dieses mal bin ich ja gespannt.
sophie24
389 Beiträge
16.07.2016 13:23
Jetzt gerade wünschen wir uns alle das wir unsere Bauchzwerge endlich merken aber glaub gibt bestimmt Tage wo das echt schmerzhaft wird
Nine85
6275 Beiträge
16.07.2016 13:55
Zitat von sophie24:

Jetzt gerade wünschen wir uns alle das wir unsere Bauchzwerge endlich merken aber glaub gibt bestimmt Tage wo das echt schmerzhaft wird

Ja auf jeden Fall.gerade zum ende. mein Bauch hatte sich bis zum Schluss nicht gesenkt.Alida hing mir mit ihren Beinen in den Rippen.
sophie24
389 Beiträge
16.07.2016 15:42
Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Ja auf jeden Fall.gerade zum ende. mein Bauch hatte sich bis zum Schluss nicht gesenkt.Alida hing mir mit ihren Beinen in den Rippen.

Oh ok das hört sich nich so gut an. Naja wir warten ab
Akascha1982
10658 Beiträge
16.07.2016 19:07
Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Bei Mina war mein Bauch auch extrem hoch bis zum Schluß. Bei Moritz war der aber schon wesentlich tiefer.
sophie24
389 Beiträge
16.07.2016 19:33
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Bei Mina war mein Bauch auch extrem hoch bis zum Schluß. Bei Moritz war der aber schon wesentlich tiefer.

ab wann geht denn der Bauch nach unten,?
Akascha1982
10658 Beiträge
16.07.2016 20:19
Zitat von sophie24:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

ab wann geht denn der Bauch nach unten,?

Also richtig runter ging er erst am Tag der Geburt aber er war halt von vorne herein nicht so extrem hoch.
16.07.2016 20:30
Ich komme eben aus dem KH. Mein Sohnemann hat mir im Spiel versehentlich einen ordentlichen Tritt gegen den Bauch verpasst hatte dann eine leichte Blutung hinterher
Dem Baby geht es aber bestens es ist jetzt 7,37 cm groß und hat sich fleißig bewegt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt