Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
12.07.2016 21:21
Muss auch sagen das es mir schwer gefallen ist auf dem bild etwas zu erkennen aber der kopf und der bauch sehe ich mittlerweile...
Hat sich hier in unserem forum mal gedanken über trisomenie 21 gemacht? Macht jemand aus dem forum solch eine Untersuchung?
Hat sich hier in unserem forum mal gedanken über trisomenie 21 gemacht? Macht jemand aus dem forum solch eine Untersuchung?
12.07.2016 21:37
Zitat von kullimulli:
Muss auch sagen das es mir schwer gefallen ist auf dem bild etwas zu erkennen aber der kopf und der bauch sehe ich mittlerweile...
Meinst du die normal nfm?wir lassen sie machen.Termin ist in 2 Wochen.
12.07.2016 22:01
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Tendenz Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
13.07.2016 - honigcocoon
14.07.2016 - Verwirrteswesen
21.07.2016 - LittleBoo
22.07.2016 - Titania
05.08.2016 - finchen86
12.08.2016 - kullimulli
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
12.07.2016 23:04
nine85 meine FÄ meinte das man das bis zur 14.ssw machen lassen kann und die würde uns c.a 150,- kosten. Ist das bei dir auch so?
13.07.2016 03:50
Zitat von kullimulli:
nine85 meine FÄ meinte das man das bis zur 14.ssw machen lassen kann und die würde uns c.a 150,- kosten. Ist das bei dir auch so?
Ja genau.bei uns kostet es bisschen mehr.von der Krankenkasse bekommen wir aber 100 Euro zurück. Hätte es sonst aber auch gemacht.man muss sich natürlich im klaren sein was die Konsequenz von einem negativen Ergebniss ist.
hat meine Kollegin erst durch.bei ihr War es aber sicher das alter,sie wird 38.
13.07.2016 06:38
@Kullimulli: Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich erkenne auf den Bildern eigentlich immer alle richtig. Habe gleich den Kopf und das Bäuchlein gesehen. Schönes Bild
Ich habe die NF-Messung gemacht. Musste ich ebenfalls selbst zahlen. Bei mir kam ein gutes Ergebnis raus.
@verwirrteswesen: Eigentlich liebe ich das warme/heiße Wetter, aber vorgestern war es sogar mir zu viel. Daher bin ich jetzt froh, dass es sich etwas abgekühlt hat.
@me: So langsam kribbelt es in den Händen und ich würde gerne was für's Baby shoppen Mal
Ich habe die NF-Messung gemacht. Musste ich ebenfalls selbst zahlen. Bei mir kam ein gutes Ergebnis raus.
@verwirrteswesen: Eigentlich liebe ich das warme/heiße Wetter, aber vorgestern war es sogar mir zu viel. Daher bin ich jetzt froh, dass es sich etwas abgekühlt hat.
@me: So langsam kribbelt es in den Händen und ich würde gerne was für's Baby shoppen Mal
13.07.2016 08:49
Zitat von finchen86:
hm bei uns is die NFM eine kassenleistung
ah moment aber nur ohne die blutuntersuchung
13.07.2016 09:43
Zitat von finchen86:
Zitat von finchen86:
hm bei uns is die NFM eine kassenleistung
ah moment aber nur ohne die blutuntersuchung
Mein FÄ meinte, dass die Untersuchung mittels US schon eine Aussage geben kann, aber um die Wahrscheinlichkeit richtig berechnen zu können muss man das Blut dazu untersuchen.
Aber mit dem US alleine kann man sich ja auch schon beruhigen
Bei mir hat der US 125€ und das Labor (also die Blutabnahme) noch mal um die 30€ gekostet.
13.07.2016 09:49
Wo wir gerade bei den Untersuchungen sind...
Es gibt ja noch die Feindiagnostik. Also nicht das normale Organscreening, was ja obligatorisch ist und auch Kassenleistung.
Bei meiner FÄ war es bisher immer so, dass wenn keine medizinische Indikation vorliegt, muss man die Feindiagnostik selbst zahlen. Sofern man sie denn möchte.
Bei meiner ersten SS haben wir es nicht machen lassen. Bei der zweiten hat es meine FÄ als medizinisch notwendig angesehen (weil ich so viel Fruchtwasser hatte). Diesmal weiß ich es ja noch nicht, aber ich denke, wenn ich es nicht verordnet bekomme, würde ich es wohl gerne machen lassen.
Ich wurde beim letzten Mal dafür zu einem anderen FA überwiesen, der quasi Spezialist dafür ist und auch ein deutlich besseres Gerät dafür hat. Er hat sich wirklich alles angesehen. Jedes Organ, sogar das Zwergfell. Also so im Detail. Mich hat das irrsinnig beruhigt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ich es dieses mal so oder so machen lasse.
Aber das ist auch wieder so eine Sache...ich bin sehr ängstlich (weiß auch nicht warum ), andere weniger. Muss eben jede selbst entscheiden.
Wie ist das bei Euch?
Es gibt ja noch die Feindiagnostik. Also nicht das normale Organscreening, was ja obligatorisch ist und auch Kassenleistung.
Bei meiner FÄ war es bisher immer so, dass wenn keine medizinische Indikation vorliegt, muss man die Feindiagnostik selbst zahlen. Sofern man sie denn möchte.
Bei meiner ersten SS haben wir es nicht machen lassen. Bei der zweiten hat es meine FÄ als medizinisch notwendig angesehen (weil ich so viel Fruchtwasser hatte). Diesmal weiß ich es ja noch nicht, aber ich denke, wenn ich es nicht verordnet bekomme, würde ich es wohl gerne machen lassen.
Ich wurde beim letzten Mal dafür zu einem anderen FA überwiesen, der quasi Spezialist dafür ist und auch ein deutlich besseres Gerät dafür hat. Er hat sich wirklich alles angesehen. Jedes Organ, sogar das Zwergfell. Also so im Detail. Mich hat das irrsinnig beruhigt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ich es dieses mal so oder so machen lasse.
Aber das ist auch wieder so eine Sache...ich bin sehr ängstlich (weiß auch nicht warum ), andere weniger. Muss eben jede selbst entscheiden.
Wie ist das bei Euch?
13.07.2016 10:24
Zitat von LittleBoo:
Wie ist das bei Euch?
Mein Arzt hat mich damals zur feinDiagnostik überwiesen.machte er immer um evtl.Herzfehler auszuschließen was auch bei der Wahl der GeburtsKlinik zu berücksichtigen wäre.wenn er es dieses mal
nicht macht,lassen wir die Untersuchung trotzdem machen.
13.07.2016 11:21
Zitat von Nine85:
Zitat von LittleBoo:
Wie ist das bei Euch?
Mein Arzt hat mich damals zur feinDiagnostik überwiesen.machte er immer um evtl.Herzfehler auszuschließen was auch bei der Wahl der GeburtsKlinik zu berücksichtigen wäre.wenn er es dieses mal
nicht macht,lassen wir die Untersuchung trotzdem machen.
Mir geht es eben auch um evtl. auf etwas vorbereitet zu sein. Das hoffen wir natürlich nicht, aber besser als eine böse Überraschung zu erfahren.
13.07.2016 14:55
Hallo
ich Habe die NFM nicht machen lassen...habe ich bei meinen Grossen auch nicht,und wie auch schon jemand schrieb hier sieht man auf dem Ulltraschall ob was wäre oder nicht,und da ich 5 Gesunde Kinder habe gehe ich mal nicht von einer Behinderung aus auch der Preis hat mich etwas abgeschreckt wären bei uns knapp 200€ die stecke ich dann lieber für Babykleidung rein
übrigens habe ich mir den Angelsound gekauft,und ich habe das Herzchen pochen hören das war so schön
mein nächster Termin ist am 28.7 und am 15.8....die Feindiagnostik ist am 24.8 habe schon meinen Mann gesagt das wenn wir an dem Tag das Outing bekommen anschliessend zum Babyfachmarkt fahren der da in der nähe ist muss mich im moment etwas zurückhalten würde aber am liebsten schon los Kaufen,und ärger mich das im moment soviel Reduziert ist,leider nicht wirklich neutrales
ich Habe die NFM nicht machen lassen...habe ich bei meinen Grossen auch nicht,und wie auch schon jemand schrieb hier sieht man auf dem Ulltraschall ob was wäre oder nicht,und da ich 5 Gesunde Kinder habe gehe ich mal nicht von einer Behinderung aus auch der Preis hat mich etwas abgeschreckt wären bei uns knapp 200€ die stecke ich dann lieber für Babykleidung rein
übrigens habe ich mir den Angelsound gekauft,und ich habe das Herzchen pochen hören das war so schön
mein nächster Termin ist am 28.7 und am 15.8....die Feindiagnostik ist am 24.8 habe schon meinen Mann gesagt das wenn wir an dem Tag das Outing bekommen anschliessend zum Babyfachmarkt fahren der da in der nähe ist muss mich im moment etwas zurückhalten würde aber am liebsten schon los Kaufen,und ärger mich das im moment soviel Reduziert ist,leider nicht wirklich neutrales
13.07.2016 15:20
Nein das stimmt nicht ganz.bei meinem FA musste ich ein schreiben unterzeichnen wo stand das man Anomalien eben nicht beim normalen US sehen kann.
Aber muss jeder selber wissen.
Aber muss jeder selber wissen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt