Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
14.10.2016 13:43
Fußsack nehme ich auch erst im Sportwagen.
Akascha stimmt ihr habt ja Schnee. Gibt es hier kaum, deswegen mache ich mir da auch nicht so den Kopf.
Akascha stimmt ihr habt ja Schnee. Gibt es hier kaum, deswegen mache ich mir da auch nicht so den Kopf.
14.10.2016 13:44
Achso und Zwiebellook ist bei Babys angebracht. Handschuhe, bzw Socken sind wohl wichtig
14.10.2016 17:44
Ich finde die Overalls mit Umschlagbündchen super praktisch. Da hat man Schuhe und Handschuhe gleich mit dran.
14.10.2016 19:08
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
17.10.2016 - LittleBoo
18.10.2016 - kullimulli
24.10.2016 - kullimulli Nine85
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
14.10.2016 21:08
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Also bei uns waren heute morgen -2°C.
Meine Kinder haben auch schon Winterjacken an.
Bleibt es bei euch so kühl über den Tag?
Bei uns ist es nur früh morgens so kühl, aber ich bringe beide mit dem Auto zur Schule/Kiga und ab vormittags/mittags, wenn sie dann draussen sind, ist es nicht mehr so kühl und sie würden in Winterjacken mit Sicherheit schwitzen.
Nein es wurden so 7-8°C aber mit kaltem Wind - da wären mir die Softshelljacken definitiv zu kalt.
Verständlich. Mir auch. Hier war es heute über den Tag auch nur 6 Grad. Beide hatten also auch ihre Winterjacken an. Ich übrigens auch.
14.10.2016 21:32
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Also bei uns waren heute morgen -2°C.
Meine Kinder haben auch schon Winterjacken an.
Bleibt es bei euch so kühl über den Tag?
Bei uns ist es nur früh morgens so kühl, aber ich bringe beide mit dem Auto zur Schule/Kiga und ab vormittags/mittags, wenn sie dann draussen sind, ist es nicht mehr so kühl und sie würden in Winterjacken mit Sicherheit schwitzen.
Nein es wurden so 7-8°C aber mit kaltem Wind - da wären mir die Softshelljacken definitiv zu kalt.
Verständlich. Mir auch. Hier war es heute über den Tag auch nur 6 Grad. Beide hatten also auch ihre Winterjacken an. Ich übrigens auch.
Klar bei 6 Grad. Aber Stiefel? Die dicken gummitreter vom Discounter? Wir haben die auch gekauft. Aber nur für den absoluten Notfall wenn hier tatsächlich mal Schnee liegt, ihre Superfit s zu klein sind und ihre Richter Schuhe zu dünn. Aber doch nicht bei +10 Grad an morgen
14.10.2016 21:42
Hallo ihr Lieben ...
Muss mich mal reinschleichen in euren Thread .
Ihr seid schon ein paar Wochen weiter, somit hoffe ich auf Hilfe
Ich habe totale Schwierigkeiten mit meiner Hohlvene ...
Auto fahren und auf dem Sofa sitzen, oder im Bett, sind am schlimmsten.
Mir achlägt das Herz bis in den Kopf und zwar so doll das ich es im Blickfeld sehe..... also so wie eine Aura ... anders kann ich es nicht erklären ..
Kopfschmerzen sind natürlich meistens Ergebnis des ganzen .
Aber am meisten plagt es mich das ich mich dann so auf das Atmen konzentrieren muss.
Im Bett schlafe ich auf der linken Seite.
So wurde es mir vom FA empfohlen...
Auch auf den Rücken lege ich mich nicht mehr ...
Hat jemand von euch Probleme damit und weiß Rat ?
LG
Mir achlägt das Herz bis in den Kopf und zwar so doll das ich es im Blickfeld sehe..... also so wie eine Aura ... anders kann ich es nicht erklären ..
Aber am meisten plagt es mich das ich mich dann so auf das Atmen konzentrieren muss.
LG
14.10.2016 21:55
ok danke für eure Erfahrungen.
Werde morgen mal mit meinem freund darüber reden was er so davon hält. Aber glaube lammfell findet er nich gut und sagt ist überflüssig. naja wir warten mal ab vielleicht sollte man sich da auch mal mit der Hebamme drüber unterhalten.
Wir warten ab
so das Kinderzimmer ist fertig tapeziert. Lampe hängt auch jetzt können wir es morgen wirklich aufbauen. krass jetzt wird es ernst. Bin so aufgeregt. Und morgen in 2 Wochen fahren wir dann den restlichen Umzug. Das wird so aufregend bin echt gespannt wie alles in der neuen Wohnung aussieht
Werde morgen mal mit meinem freund darüber reden was er so davon hält. Aber glaube lammfell findet er nich gut und sagt ist überflüssig. naja wir warten mal ab vielleicht sollte man sich da auch mal mit der Hebamme drüber unterhalten.
Wir warten ab
so das Kinderzimmer ist fertig tapeziert. Lampe hängt auch jetzt können wir es morgen wirklich aufbauen. krass jetzt wird es ernst. Bin so aufgeregt. Und morgen in 2 Wochen fahren wir dann den restlichen Umzug. Das wird so aufregend bin echt gespannt wie alles in der neuen Wohnung aussieht
15.10.2016 12:29
Hallo Mädels,
wollte mich heri auch gern mal wieder melden.
War die letzten Tage immer nur mit handy online und da bin ich schon etwas schreibfaul.
Die Kopfschmerzen haben sich nach 7 Tagen und Nächten Gott sei danj in Luft aufgelöst. Aber es war wirklich schlimm.
Am Donnerstag hatte ich einen Arzt termin, dem ich beiläufig meine Kopfschmerzen mitteilte usw. dieser hat mich doch tatsächlich angepampt, warum ich nicht in seiner Praxis mal angerufen hätte
Falls sich noch wer erinnert: Ich wurde abgewimmelt am Telefon, von wegen " is nicht unsere baustelle .... gehen sie mit den kopfschmerzen zum neurologen. "
Jedenfalls war er deshalb sehr wütend und hat sich dafür entschuldigt. Später hat er die Med. Fachangestellten ein bissl zusammen gefaucht , was mir im Nachhinein schon leid tat
Dafür gas dann nochmal ne richtig tolle Untersuchung, mit Ultraschall und anderen Untersuchungen, für die man normalerweise zahlen müsste. Er wollte aber eine Schwangerschaftsvergiftung gerne ausschließen und hat meine ganzen Symptome sehr ernst genommen.
Baby gehts gut, is wohl ca 34 cm groß und wiegt 870 gramm bei 25+3, war ich da. Blutergebnisse usw. gibts erst am Montag.
LEIDER werde ich mich dennoch um eine andere Praxis bemühen müssen, weil mein Arzt im Dezember wohl in Rente geht und diese Praxis geschlossen wird bin verdammt traurig, da ich das erste mal zufrieden war. ich wohne in einer kleinstadt, in der ich bei 3 Frauenärzten schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die 4. Praxis nimmt keine neuen, die haben Aufnahmestopp. Jetzt weiß ich gar nicht wohin mit mir
So... und zu guter letzt: ich bin erkältet, hab Halsschmerzen und fieber.... irgendwas mus ja immer sein. Und nun hab ich euch genug zugelabert!
wollte mich heri auch gern mal wieder melden.
War die letzten Tage immer nur mit handy online und da bin ich schon etwas schreibfaul.
Die Kopfschmerzen haben sich nach 7 Tagen und Nächten Gott sei danj in Luft aufgelöst. Aber es war wirklich schlimm.
Am Donnerstag hatte ich einen Arzt termin, dem ich beiläufig meine Kopfschmerzen mitteilte usw. dieser hat mich doch tatsächlich angepampt, warum ich nicht in seiner Praxis mal angerufen hätte
Falls sich noch wer erinnert: Ich wurde abgewimmelt am Telefon, von wegen " is nicht unsere baustelle .... gehen sie mit den kopfschmerzen zum neurologen. "
Jedenfalls war er deshalb sehr wütend und hat sich dafür entschuldigt. Später hat er die Med. Fachangestellten ein bissl zusammen gefaucht , was mir im Nachhinein schon leid tat
Dafür gas dann nochmal ne richtig tolle Untersuchung, mit Ultraschall und anderen Untersuchungen, für die man normalerweise zahlen müsste. Er wollte aber eine Schwangerschaftsvergiftung gerne ausschließen und hat meine ganzen Symptome sehr ernst genommen.
Baby gehts gut, is wohl ca 34 cm groß und wiegt 870 gramm bei 25+3, war ich da. Blutergebnisse usw. gibts erst am Montag.
LEIDER werde ich mich dennoch um eine andere Praxis bemühen müssen, weil mein Arzt im Dezember wohl in Rente geht und diese Praxis geschlossen wird bin verdammt traurig, da ich das erste mal zufrieden war. ich wohne in einer kleinstadt, in der ich bei 3 Frauenärzten schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die 4. Praxis nimmt keine neuen, die haben Aufnahmestopp. Jetzt weiß ich gar nicht wohin mit mir
So... und zu guter letzt: ich bin erkältet, hab Halsschmerzen und fieber.... irgendwas mus ja immer sein. Und nun hab ich euch genug zugelabert!
15.10.2016 12:38
Zitat von BiSi:
Ich wollte mich mal hier noch kurz melden, da ja einige doch etwas mitbekommen haben!
Erstmal HERZLICHEN DANK
Unsere Kleine hat am 09.10.16 um 04.44 Uhr mit 840gr. und 34cm das Licht der Welt erblickt!
Zum Glück bekam ich noch 4 Lungenreife Spritzen
Hatte dann vor ein paar Tagen einen Blasensprung, man konnte die Geburt noch etwas verzögern, und Sonntag früh wurde sie dann ganz überraschend und im Eiltempo um 04.44 Uhr spontan geboren!
Euch allen weiterhin eine entspannte und gesunde Kugelzeit, und genießt eure Mäuse, Bäuche und jeden einzelnen Tritt!
Da ich grad mal etwas mehr Zeit habe, wollte ich dir unbedingt nochmal zur Geburt eurer Tochter gratulieren!
Ich wünsche euch viel viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe aus ganzem Herzen das sie sich tapfer durchschlägt
15.10.2016 12:40
Zitat von MamaBelli:
Hallo ihr Lieben ...
LG
Ich weiß leider auch nur so viel wie du: Ganz wichtig auf der linken Seite schlafen. Aber mehr kann man da nicht machen. Vllt einfach häufiger Positionswechsel ?
15.10.2016 12:49
Ich werde mich hier mal wieder verabschieden
Ich wünsch euch Kugeln noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt!
Meine Geburt war TRAUMHAFT , aber leider viel zu früh
Genießt jeden Tag, den ihr noch schwanger sein dürft!
Ich wünsch euch Kugeln noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt!
15.10.2016 12:53
Zitat von BiSi:
Ich werde mich hier mal wieder verabschieden
och warum denn? schreib doch ruhig mit und erzähle wie es euch so ergeht
15.10.2016 12:55
Zitat von Sonce:
Was zieht ihre euren Kindern eigentlich unter dem Overvall an?
Die Sachen, die sie dinnen auch anhabben. Langarmshirt, Hose, Socken oder Strampler.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt