Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
22.08.2016 20:31
Ja so 25 Grad reichen eigentlich vollkommen aus muss ich sagen. Aber naja daran können wir nichts ändern Mädels.
Wenn es wieder kalt wird regen wir uns auch wieder auf
Obwohl wir uns glaub alle freuen wenn es kälter wird denn dann ist es nich mehr lange bis wir unsere Würmer in Arm halten können. Das wird in aufragend
Obwohl wir uns glaub alle freuen wenn es kälter wird denn dann ist es nich mehr lange bis wir unsere Würmer in Arm halten können. Das wird in aufragend
22.08.2016 20:37
Prinzipiell gebe ich dir recht aber in der ss vertrage ich nix über 25 Grad.die Luft ist da im Schweden Bunker extrem schlecht
22.08.2016 21:22
Zitat von Nine85:
Prinzipiell gebe ich dir recht aber in der ss vertrage ich nix über 25 Grad.die Luft ist da im Schweden Bunker extrem schlecht
Schweden Bunker?
Also die warme die bis jetzt so war fand ich eigentlich ok mit viel trinken und schön in Schatten am Wasser das ist super
22.08.2016 21:31
Zitat von sophie24:
Zitat von Nine85:
Schweden Bunker?
Also die warme die bis jetzt so war fand ich eigentlich ok mit viel trinken und schön in Schatten am Wasser das ist super
Ikea keine Klima nur irgend eine Lüftung.schrecklich.ja im Schatten,am Wasser kein Problem.aber auf der Arbeit mit 30 Grad Temperatur innen wie außen
22.08.2016 23:43
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Wollten wir die liste nicht mal ausdünnen?da sind Namen dabei an die ich mich kaum erinnere.
Gute Idee!
Melde mich mal zu wort damit ich nicht "ausgeduennt" werde
Lese fleissig mit, schreibe nur nicht oft was.
22.08.2016 23:46
Zitat von sophie24:
Ja so 25 Grad reichen eigentlich vollkommen aus muss ich sagen. Aber naja daran können wir nichts ändern Mädels.
Ich freu mich ganz ehrlich auf die Kaelte.
Ich konnte hitze noch nie gut abhaben.
Zum glueck wohnen wir in Alaska lol dauert nicht mehr lang bis es endlich kuehler wird. Obwohl bisschen kuehler ist es schon, schnee dauert auch sicherlich nicht mehr lange.
23.08.2016 06:39
Ich mag es eigentlich total gerne so warm! Bin voll der Sonnenmensch, aber wie Nine schon sagte, im schwangeren Zustand ist das ne andere Sache. So bis 25 Grad super gerne aber 30 aufwärts...puh
23.08.2016 06:41
Juchuu, heute wieder Wochenwechsel
21. SSW...jetzt steht vorne eine "2"...das sieht schon soweit aus
Achja, und Monatswechsel ist ja auch! Hallo 6. Monat
23.08.2016 09:08
Ok bin ja zum Glück in der Position nich arbeiten zu müssen. Zum Glück. Hatte alles dafür gegeben nich auf Arbeit zu müssen gut hab ja auch in Kindergärten gearbeitet da ist es ja schwierig schwanger zu arbeiten.
So gleich geht's erstmal schön zum Frisör darauf freu ich mich. Bin gespannt was sie sagt weide Haarausfal befürchte schlimmes. Aber kann man wohl nich ändern hoffe hört bald auf
So gleich geht's erstmal schön zum Frisör darauf freu ich mich. Bin gespannt was sie sagt weide Haarausfal befürchte schlimmes. Aber kann man wohl nich ändern hoffe hört bald auf
23.08.2016 09:20
Glückwunsch LittleBoo 6. Monat klingt wirklich schon richtig gut
Ich ziehe dann nächsten Dienstag nach
Heute ist mein Termin abends und ich freue mich tierisch
sophie Haarausfall klingt nicht gut nach der Geburt hat man das ja meist auj ich hoffe für dich, dass es bald aufhört
sophie Haarausfall klingt nicht gut nach der Geburt hat man das ja meist auj ich hoffe für dich, dass es bald aufhört
23.08.2016 09:46
Haarausfall hatte ich auch durch die Hormonumstellung jeweils nach den Geburten. Furchtbar! Das bekomme ich jetzt sicher auch wieder
23.08.2016 09:55
Ich hab letztes mal gar nix bemerkt, aber ich hab da auch überhaupt nicht drauf geachtet. So schlimm kann es dann wohl nicht gewesen sein. Wenn mir die Haare büschelweise ausgegangen wären , hätte ich das bestimmt gemerkt.
Ich hab sowieso eher dünnes Haar, da muss nicht noch viel ausgehen
Ich hab sowieso eher dünnes Haar, da muss nicht noch viel ausgehen
23.08.2016 09:56
Hallo
LittleBoo Glückwunsch zum WochenWechsel
Bin morgen auch in der 20.Woche
Komme gerade vom Fa rein.hätte eigentlich um 8 Uhr anfangen müssen zu arbeiten.hab schon Bescheid gesagt das es später wird.aufgrund der ischiasbeschwerden und der Kopfschmerzen usw.hat er mir jetz ein bv bis 20.9 ausgestellt.also nix mit arbeiten
Progesteron soll ich noch zum lockern nehmen
LittleBoo Glückwunsch zum WochenWechsel
Bin morgen auch in der 20.Woche
Komme gerade vom Fa rein.hätte eigentlich um 8 Uhr anfangen müssen zu arbeiten.hab schon Bescheid gesagt das es später wird.aufgrund der ischiasbeschwerden und der Kopfschmerzen usw.hat er mir jetz ein bv bis 20.9 ausgestellt.also nix mit arbeiten
Progesteron soll ich noch zum lockern nehmen
23.08.2016 10:03
Zitat von LittleBoo:
Juchuu, heute wieder Wochenwechsel
Glückwunsch zur Halbzeit. Ich habe sie auch endlich erreicht.
@zwecks Liste: Ich bin auch dafür, dass wir sie ausdünnen. Viele kenne ich gar nicht, die da drauf stehen.
Ach ja, mein Alter darf auch geändert werden. Ich bin ja nun seit 2,5 Monaten schon 33.
23.08.2016 10:04
Zitat von Himbeere169:
Glückwunsch LittleBoo 6. Monat klingt wirklich schon richtig gut
Ganz viel Spass bei deinem Termin heute. Bin auf deinen Bericht gespannt.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt