Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
25.08.2016 09:54
Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit hier mal geschrieben, bin dann aber im Umzugsstress unter gegangen. Da kam ich nicht an den PC, habe aber am Handy sehr regelmäßig mitgelesen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit finde und hier aktiver werde.
Vielleicht lasst ihr mich noch mal in der Liste. Da ich leider immer noch am Handy tippe, hier aus dem Kopf noch ein paar Daten. Ich komme aus Hessen, mein ET ist der 13.01.17 und wir bekommen ein Mädchen.
Vielleicht lasst ihr mich noch mal in der Liste. Da ich leider immer noch am Handy tippe, hier aus dem Kopf noch ein paar Daten. Ich komme aus Hessen, mein ET ist der 13.01.17 und wir bekommen ein Mädchen.
25.08.2016 10:55
was is eigentlich so schlimm daran, dass man nicht genau weiß in welcher ssw oder monat man ist? Warum wird man da immer völlig entsetzt angeschaut???? Ich weiß das der zwerg ende dezember kommt. Reicht das nicht??
25.08.2016 10:56
Ach egal wie groß der Bauch ist Ich liebe ihn. Alle anderen sagen er wäre schon zu groß aber selbst wenn ist mir total egal.
25.08.2016 11:03
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit hier mal geschrieben, bin dann aber im Umzugsstress unter gegangen. Da kam ich nicht an den PC, habe aber am Handy sehr regelmäßig mitgelesen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit finde und hier aktiver werde.
Huhu, schön wieder von Dir zu lesen
Bibbi macht die Liste und trägt Dich sicher bei Gelegenheit ein!
25.08.2016 15:22
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Hallo
Hatte heute die feindiagnostik und es gibt keine Auffälligkeiten
Der kleine hat sich so ins Becken gekuschelt das der Arzt ewig Schwierigkeiten hatte eine Aufnahme vom Gesicht zu bekommen....Aber letztendlich hat er es geschafft
Und mein ET hat sich auch geändert es ist nicht mehr der 13.01 sondern der 04.01
@LittleBoo und Sophie schöne bäuche
Hier noch 2 Bilder vom kleinen
Sehr schöne Bilder.
aber warum hat er jetz noch korrigiert?das wird eigentlich nur bis zur 12.Woche gemacht.
er hat nichts im Mutterpass eingetragen...sondern nur in den Brief für meiner Frauenärztin das er den 04.01.17 ausgerechnet hat und mir gesagt das ich mich drauf einstellen kann das der kleine,ende Dezember anfang Januar schon kommen könnte
25.08.2016 17:33
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Hallo
Der kleine hat sich so ins Becken gekuschelt das der Arzt ewig Schwierigkeiten hatte eine Aufnahme vom Gesicht zu bekommen....Aber letztendlich hat er es geschafft
Und mein ET hat sich auch geändert es ist nicht mehr der 13.01 sondern der 04.01
Sehr schöne Bilder.
aber warum hat er jetz noch korrigiert?das wird eigentlich nur bis zur 12.Woche gemacht.
er hat nichts im Mutterpass eingetragen...sondern nur in den Brief für meiner Frauenärztin das er den 04.01.17 ausgerechnet hat und mir gesagt das ich mich drauf einstellen kann das der kleine,ende Dezember anfang Januar schon kommen könnte
Weist wann dein es War?ich weiß auf den tag genau wann
der es und Einnistung War. Ich wurde nur vordatiert weil es größer War und hab nun Befürchtungen das es in ner Einleitung endet.
ich wurde ja auch vordatiert,aber eben bei 12+0,später macht man das nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das dein Fa das jetz noch im MutterPass ändert
25.08.2016 18:35
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Hallo
Sehr schöne Bilder.
der es und Einnistung War. Ich wurde nur vordatiert weil es größer War und hab nun Befürchtungen das es in ner Einleitung endet.
ich wurde ja auch vordatiert,aber eben bei 12+0,später macht man das nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das dein Fa das jetz noch im MutterPass ändert
ja wann mein Eisprung war weiss ich,das habe ich damals meiner Ärztin mitgeteilt,und dem Arzt gestern auch er meinte dann nur das kommt hin mit dem eisprung...aber im endefekt entscheidet ja das kleine wann es kommen möchte
das einzige was mir bedenken macht ist wenn der kleine sich zeit lassen sollte und am 13 immer noch im Bauch ist wie das dann abläuft? sind ja immerhin schon 9 Tage drüber
25.08.2016 18:42
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
...
ja wann mein Eisprung war weiss ich,das habe ich damals meiner Ärztin mitgeteilt,und dem Arzt gestern auch er meinte dann nur das kommt hin mit dem eisprung...aber im endefekt entscheidet ja das kleine wann es kommen möchte
das einzige was mir bedenken macht ist wenn der kleine sich zeit lassen sollte und am 13 immer noch im Bauch ist wie das dann abläuft? sind ja immerhin schon 9 Tage drüber
Ab dem 10.Tag nach et wird halt eingeleitet.wenn ich überlege das mein Termin der 26.1 wäre,geändert auf den 18.und das Kind am ende auch 8 Tage später kommt wie die große,dann wird es knapp.
25.08.2016 19:27
Huhu...
schöne Bauchi Bilder meiner ist auch ziemlich gewachsen abends halt größer als morgens.
Die Hitze macht mir sehr zu schaffen ich hasse es wenn der Wetterbericht von über 30 grad berichtet bis zum Sonntag müssen die Hitze empfindlichen noch durch halten
Am Dienstag wird mein Sohn eingeschult ich bin mindestens wenn nicht noch mehr wie er aufgeregt...
Mein nächster Termin ist ja am 05.09.16 mit dem organ Screening da bin ich ziemlich aufgeregt und was ich jetzt hier so gelesen habe das so ungünstig lag das man nichts erkennen konnte das ist echt schade hoffe das man was erkennen kann bei mir...
Mein Gefühl: Mädchen, Mein Wunsch: Mädchen, Outing: hoffe am 05.09.16
schöne Bauchi Bilder meiner ist auch ziemlich gewachsen abends halt größer als morgens.
Die Hitze macht mir sehr zu schaffen ich hasse es wenn der Wetterbericht von über 30 grad berichtet bis zum Sonntag müssen die Hitze empfindlichen noch durch halten
Am Dienstag wird mein Sohn eingeschult ich bin mindestens wenn nicht noch mehr wie er aufgeregt...
Mein nächster Termin ist ja am 05.09.16 mit dem organ Screening da bin ich ziemlich aufgeregt und was ich jetzt hier so gelesen habe das so ungünstig lag das man nichts erkennen konnte das ist echt schade hoffe das man was erkennen kann bei mir...
Mein Gefühl: Mädchen, Mein Wunsch: Mädchen, Outing: hoffe am 05.09.16
25.08.2016 20:11
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
...
Ab dem 10.Tag nach et wird halt eingeleitet.wenn ich überlege das mein Termin der 26.1 wäre,geändert auf den 18.und das Kind am ende auch 8 Tage später kommt wie die große,dann wird es knapp.
es muss aber nicht eingeleitet werden am 10. tag das entscheide immer noch ich als mutter.
25.08.2016 21:44
Zitat von finchen86:
Zitat von Nine85:
Zitat von sarah-joelle:
Zitat von Nine85:
...
es muss aber nicht eingeleitet werden am 10. tag das entscheide immer noch ich als mutter.
Ja durchaus richtig,wobei ich manchmal denke das die Ärzte sich schon was bei denken. Meiner Tochter kam 8 Tage nach der Termin mit fast 4 kg und hat sich während der Geburt das Schlüsselbein gebrochen.ihre haut War total Schrumpelig,trocken,rauh und tlw.blutig.sie War definitiv an der Zeit.
bei meiner Freundin wurde sich vor 11 Jahren beim Termin verrechnet. Er hätte längst eingeleitet werden müssen.die Plazenta War schon total verkalkt und das Kind unterversorgt.
Hat Wie immer 2 Seiten.
26.08.2016 19:10
Ich liege seit Mittwoch auf der gynäkologischen Station im KH, weil ich eine starke Entzündung im Ohr habe. Ich sage euch, hier ist Hochbetrieb! Es ist ein eher kleines KH, aber gestern und heute gab es allein 9 Geburten, von denen ich weiß. Einige Frauen sind auch hier, bei denen die Geburt eingeleitet wird. Das finde ich etwas kritisch zu beobachten. Aber wenn es dem Kind nicht gut geht, ist es ja klar. Meine Hebamme meinte dazu, dass die Frauenärzte dazu neigen, das Kind früher zu datieren, damit man früher über den Termin ist und entsprechend früher einleiten kann. Das habe einen finanziellen Grund. Mh, da weiß ich auch immer nicht so recht, wie das alles einzuschätzen ist.
Fest steht, dass der Monat August hochfrequentiert ist. Da können wir mal hoffen, dass wir im Januar nicht so furchtbar viel Betrieb auf den Stationen haben.
Fest steht, dass der Monat August hochfrequentiert ist. Da können wir mal hoffen, dass wir im Januar nicht so furchtbar viel Betrieb auf den Stationen haben.
26.08.2016 19:52
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Was ist mit euch
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Bitte mal bis Sonntag melden damit ich weis ob ihr auch noch mit da seid
Was ist mit euch
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Bitte mal bis Sonntag melden damit ich weis ob ihr auch noch mit da seid
26.08.2016 19:52
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Tendenz Mädchen |Name vom Kind
♥ BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Tendenz Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 2
Mädchen : 3
Ü-Ei : ?
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
01.09.2016 - sophie24
05.09.2016 - kullimulli
12.09.2016 - sarah-joelle
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt