Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 13:17
Zitat von moerchen5885:

Heute hatte ich mal wieder Frauenarzttermin, beide werden jetzt auf ca. 2500gr. geschätzt weil richtig messen ist nicht mehr möglich einfach zu wenig platz, beide sollen ca. 47cm haben.
@Jessi du hattest doch auch einen Kaiserschnitt, hast du selbstauflösede Fäden bekommen oder Klammern? Ich habe die Wahl was ich möchte, denke ich nehme die selbstauflösenden Fäden, hab ja keine Erfahrung.

Wow, echt super Maße für Zwillis....einfach schöööön, so musst auch keine Angst haben sie nicht gleich mit nach Hause nehmen zu dürfen...
ich freu mich sehr für dich
02.08.2011 13:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Heute hatte ich mal wieder Frauenarzttermin, beide werden jetzt auf ca. 2500gr. geschätzt weil richtig messen ist nicht mehr möglich einfach zu wenig platz, beide sollen ca. 47cm haben.
@Jessi du hattest doch auch einen Kaiserschnitt, hast du selbstauflösede Fäden bekommen oder Klammern? Ich habe die Wahl was ich möchte, denke ich nehme die selbstauflösenden Fäden, hab ja keine Erfahrung.

Wow, echt super Maße für Zwillis....einfach schöööön, so musst auch keine Angst haben sie nicht gleich mit nach Hause nehmen zu dürfen...
ich freu mich sehr für dich

Danke ja ich denke auch das wir alle gemeinsam heim dürfen. Laut Frauenarzt müßen wir warscheinlich nur eine Woche bleibe, wenn sie gesund sind.
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 13:30
Hä? warum "nur" 1 Woche? das ist doch ganz schön lang, oder? max. 5 Tage nach Ks dachte ich
02.08.2011 13:32
Zitat von Blunablu:

Hä? warum "nur" 1 Woche? das ist doch ganz schön lang, oder? max. 5 Tage nach Ks dachte ich

Weil meine Blutzuckerwerte immer noch ganz leicht erhöht sind, müßen die zwei Überwacht werden nicht das sie Unterzuckern. Wenn alles in Ordnung ist denke ich darf ich bestimmt auch früher heim
02.08.2011 13:34
Hallo ich gessele mich mal zu euch wen ich darf , habe gestern erfahren das ich schwanger bin und bald werde ich und mein freund Heiraten !
und es war auch unser wunschkind hat 7 bis 8 monate gedauert bis es geklappt hat
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 15:05
Zitat von schatz18072010:

Hallo ich gessele mich mal zu euch wen ich darf , habe gestern erfahren das ich schwanger bin und bald werde ich und mein freund Heiraten !
und es war auch unser wunschkind hat 7 bis 8 monate gedauert bis es geklappt hat

Herzlich Willkommen bei uns
freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat
*
Wie heißt du? wo kommst du her?
wie alt bist du?
erstes Kind?
*
Fragen über Fragen
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 15:05

*
wie alt bist du?
erstes Kind?
*
Fragen über Fragen
02.08.2011 15:08
Zitat:
*
wie alt bist du?
erstes Kind?
*
Fragen über Fragen Laughing out loud

danke
ich heiße Veronika komme aus nähe köln werde am 26 august 19 und bekomme mein erstes kind bin jetzt anfangs 3 woche oder so hat mein fa noch nicht gesagt , aber mir wird schon langsam übell
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 15:18
o.k. bist ja noch recht jung wie kam es denn, dass du dir schon so bald ein Baby wünschst?
Soll kein Angriff sein, oder so Gibt sicherlich Mädels die in deinem Alter schon reif genug sind für ein Baby....
*
Hast du soweit alles unter Dach und Fach? Also Schule und Beruf?
Sicherheit ist immer gut
*
Und wie alt ist dein Freund? Wann wird denn geheiratet?
*
Du bist in der 3te Wo? da sieht man doch noch gar nichts woher weiß der Doc denn das schwanger bist?
02.08.2011 15:24
ja ich weis aber ich und mein freund hatten einfach diesen gefühl das wir bereit sind er hat auch nen festen job und heiraten werden wir schon bald
und ich werde wen mein kind 2 oder 3 ist ne ausbildung machen die ich jetzt nicht machen kann obwohl ich die machen wollte dachte nur das es etwas länger dauert mit schwanger werden aber ich finde es okay so wie es gekommen ist
02.08.2011 15:27
ich war gestern beim arzt er hat ein ultraschal gemacht und da sah man ne fruchthöhle von 0,37cm
NähNaNi
9210 Beiträge
02.08.2011 16:34

ich war gestern beim arzt er hat ein ultraschal gemacht und da sah man ne fruchthöhle von 0,37cm

Fruchthöhle kann gut sein, aber man sieht noch nicht ob diese auch befruchtet ist...komisch das er so früh schon so sicher sein kann...
habt ihr denn einen Frühtest gemacht?
*
Ausbildung ist wirklich wichtig wann du sie machst, ist jetzt wo du schon schwanger bist, nicht mehr relevant...hauptsache du macht irgendwann eine...
wobei das deine Entscheidung ist...mir persönlich war und ist es sehr wichtig, im Fall der Fälle, auch alleine für mich und das Kind sorgen zu können, ohne Vater Staat bestmöglich
*
Und wohnt ihr schon zusammen?
02.08.2011 16:34

Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von mir.

02.08.2011 16:42
ich hab ja den schwangerschaftstest nicht selber gemacht sondern die frau von meinem FA und er hat dan beim gespräch gesagt das die schwangerschaftstest bei denen zimlich sicher sind und das mir jeden morgen jezt seit paar tagen schlecht ist liegt ja wohl daran das ich schwanger bin oder

Ja also ich zieh in 3 monaten zu dem und dan heiraten
Ja ausbildung werde ich aufjedenfall später machen!
Mommyx5
3647 Beiträge
02.08.2011 17:17
*reinschau* Hallo ihr Süßen!
Wollt mal wieder bei euch reinschnuppern um zu sehen wie es euch und euren krümmeln so geht?
Gaaaaaaaanz LG Tanja mit Ihrem überallesgeliebten Minikämpferhasi inside
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt