Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
27.07.2011 13:20
Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von moerchen5885:

Hallo,
wollt euch auf dem laufenden halten, hatte heute wieder FA Termin alles soweit in Ordnung nur das sie nicht mehr viel Platz haben und es sein kann das ich dadurch Wehen bekomme. Sein aber nicht schlimm da sie heute 2250 gr. bei 45cm und 2400gr. bei 47 cm haben und sie ruhig kommen dürfen, klar jeder Tag ist besser.
@Saskia deine Nummer ist schon auf meiner Liste wenn ich alles Informieren will, kannst dich also bald auf eine sms von mir freuen.

ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt und den KS,freue mich schon gaaaaaaanz dolle.Wird es auch Bilder geben?

Mein Handy kann leider keine machen. Schau heute Abend wenn mein Mann da ist ob er welche machen kann, wenn ja bekommst du selbstverständlich sofort welche mitgeschickt.

soll/darf ich es dann hier zeigen bzw. den Mädels hier ausm Thread (die es interessiert) per PN senden?

Du darfst es hier ruhig zeigen dann, damit alle von unseren Mädels informiert sind und sie sehen können.
NähNaNi
9210 Beiträge
27.07.2011 14:05
ooooh wie spannend Möhrchen, ich wünsche Dir schon mal vorab eine wunder schöne Geburt mit deinen Zwillis...ich freu mich sooooo für dich und auf die Bilder natürlich auch
Ein Baby ist schon ein Wunder, aber Mehrlinge sind ein noch viel größeres Wunder
NähNaNi
9210 Beiträge
27.07.2011 14:12
Zitat von J-e-s-s-i:

Schau auch mal wieder rein. Ist sehr stressig letzte Zeit. War viel unterwegs und mit dem stillen hat's auch nicht mehr so gut geklappt. Hab wohl einen zu starken Milchspendereflex, so dass er sich verschluckt und dann nicht mehr will und nur schreit.
Bin jetzt Freitag mit dem abstillen angefangen... Klappt bisher ganz gut. Meine Brüste machen's auch ganz gut mit. Gebe jetzt Aptamil Pre HA.
Leider kommt Ben nachts immer noch. War wohl nur ne kurze Phase mit dem durchschlafen. Meist kommt er jetzt so um 24:00 - 3:00 - 6:00. Letzten Sonntag hatte ich so'n richtiges Tief und bin fast im stehen eingeschlafen. Diese Woche hab ich versucht fast keine Termine zu machen. Ich denke das mit dem Fläschchen ist alles schon anstrengend genug für Ben. Und für mich auch
@Mörchen: Wahnsinn, dass es schon bald soweit ist bei dir!! Ne Freundin von mir hat am 10.08. KS-Termin. Kann mir das also gut merken!!

Schade das du schon abstillst
aber wenn es nicht mehr geht
*
Wir stillen noch immer voll Joshi hatte ja den ersten Beikostversuch ganz klar beukotiert und so stille ich eben mindestens voll bis zum 6ten Monate..so hatte ich es ja eh vor Leider schläft auch Joshi sehr schlecht seit einigen Tagen er kommt ca. 4-5x zwischen 19 Uhr - 4/5 Uhr Morgens....ab da will er dann nemme schlafen dann nach 2 Std schläft er wieder 2 Std, aber ich bin dann wach vielleicht wird er im Moment nicht richtig satt und meine Milch muss sich erst wieder mal umstellen naja, das hatten wir ja schon paar mal....
Zahnen tut er auch mega dolle der arme
27.07.2011 14:38
Zitat von Blunablu:

ooooh wie spannend Möhrchen, ich wünsche Dir schon mal vorab eine wunder schöne Geburt mit deinen Zwillis...ich freu mich sooooo für dich und auf die Bilder natürlich auch
Ein Baby ist schon ein Wunder, aber Mehrlinge sind ein noch viel größeres Wunder

Danke mal schauen wie lange sie es sich noch gemütlich machen in mir.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.07.2011 14:30

ein kleiner Gruß von Ben und mir
sunny487
2291 Beiträge
28.07.2011 14:35
Zitat von J-e-s-s-i:

sehr schönes bild, hübscher kleiner mann und genauso hübsche mami
28.07.2011 14:53
Zitat von J-e-s-s-i:

Der ist ja richtig süß und groß geworden.
28.07.2011 15:00
Zitat von J-e-s-s-i:

Süüüüüßßßßß....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.07.2011 11:02
Ja, ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln, meinen kleinen Kuschelbär.
Ich glaub er wird zum Bauchschläfer... Als ich gestern abend geguckt hab lag er auf dem Bauch. Hab ihn dann wieder rumgedreht und er hat weitergeschlafen. Aber heut morgen lag er wieder auf dem Bauch
Er hat heut sogar durchgeschlafen!! Als ich ihn heut vormittag gestillt hab, fing er wieder an zu schreien... Wird dann wohl das letzte Mal gewesen sein... Mit Flasche läuft irgendwie alles viel besser
NähNaNi
9210 Beiträge
29.07.2011 11:13
Jessy, ihr zwei seit soooooo süß und du bist eine richtig hübsche, schön schlanke Mami
*
Wenn das mit der Flasche besser klappt, dann wird es wohl besser sein du stillst kompltt ab bringt ja nichts, wenn er nicht mehr will total schade und ich wäre bestimmt mega truarig so bald schon abstillen zu müssen...aber das vergeht und euch geht es dann letztendlich besser
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.07.2011 11:44
Naja schlank Man sieht ja nur mein Gesicht
Bin auch etwas traurig... Aber bin mit der Flasche irgendwie entspannter. So langsam war ich auch von den Still-BHs genervt, und davon morgens beim anziehen immer zu überlegen, welches Top ich anziehen soll, das man auch schnell genug vom Busen bekommt usw. usw. In der Öffentlichkeit stillen war auch nie mein Ding. Und ab und an fühlte ich mich richtig ausgesaugt... Vllt. hat er das auch alles gemerkt und deshalb geschrien Ach, ich weiß es nicht... Tröste mich halt damit, dass andere Flaschenkinder ja auch groß werden, ne? Und er scheint noch genauso glücklich und zufrieden zu sein, wie vorher...
NähNaNi
9210 Beiträge
29.07.2011 13:39
Zitat von J-e-s-s-i:

Bin auch etwas traurig... Aber bin mit der Flasche irgendwie entspannter. So langsam war ich auch von den Still-BHs genervt, und davon morgens beim anziehen immer zu überlegen, welches Top ich anziehen soll, das man auch schnell genug vom Busen bekommt usw. usw. In der Öffentlichkeit stillen war auch nie mein Ding. Und ab und an fühlte ich mich richtig ausgesaugt... Vllt. hat er das auch alles gemerkt und deshalb geschrien Ach, ich weiß es nicht... Tröste mich halt damit, dass andere Flaschenkinder ja auch groß werden, ne? Und er scheint noch genauso glücklich und zufrieden zu sein, wie vorher...

ganz ehrlich Süße, ich finde du hast deinem kleinen einen wundervollen Start ins Leben gegeben! Denn 4 Monate stillen ist doch schon einiges
29.07.2011 13:46
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

ganz ehrlich Süße, ich finde du hast deinem kleinen einen wundervollen Start ins Leben gegeben! Denn 4 Monate stillen ist doch schon einiges

Schließe mich Bluna an,ich denke auch du hast alles richtig gemacht....nicht so wie ich Rabenmutter .Nein Spaß beiseite,ich denke das für ihn auch angenehmer ist was für dich angenehmer ist!
sunny487
2291 Beiträge
29.07.2011 17:05
mädels mal ne frage:

ihr wisst ja mittlerweile alle, das leni ein kleines essens-problem-kind ist. etz frag ich mich, ob es vielleicht meine schuld ist.
ich muss ja extrem aufpassen, die zeiten einzuhalten, also ihr ja net zu früh was zu geben, weil sie ja sonst nix isst.
nachts kriegt sie ja so 03-03:30 ihre flasche. wenn sie nicht von selbst wach wird bis dahin, weck ich sie sogar, das sie trinkt, da sonst der tagesrhythmus total im eimer ist, und sie so gar nix wieder mal isst.

etz frag ich mich, evtl sollte ich sie einfach schlafen lassen, bis sie wirklich mal von selbst richtig hunger kriegt?!?! aber: sollte des so gegen 06:00 früh sein, ist der totale wurm drin den tag über.

etz meine frage: meint ihr es ist auch ok wenn ich dann z.b.
06:00 flasche
ca 10:00 GOB
ca 14:00 gemüse-fleisch
und evtl gegen 18:00 milchbrei
und dann wenn ich ins bett geh so 22-22:30 nochmal flasche.
also den nachmittagsbrei vormittag geb und mittag einfach später
evtl würde sie mir ja so besser essen?!?! vielleicht sind des eher zeiten für sie wo sie hunger hat.

jetzt kriegt sie ja
03-03:30 flasche
07:30 frühstück
11:30 mittag
15:00 GOB
19:00 milchbrei...
sunny487
2291 Beiträge
29.07.2011 17:06
was ich damit sagen will!

ist es nicht egal zu welcher uhrzeit sie gemüse-fleisch bzw GOB isst? hauptsache sie bekommt es jeden tag?
milchbrei lass ich ja abends.
zum frühstück verweigert sie mir die flasche. da geb ich ihr meistens so halb milch-GOB-brei...
aber evtl klappt es ja besser wenn ich des ganze bissl tausch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt