❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
15.06.2020 11:20
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
ich habe gerade mein Outing bekommen...Ein Mädchen Ich kanns nicht fassen,ich war mich sicher es wird ein Junge. Freue mich
Wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr schon Namen?
15.06.2020 11:21
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Reset:
Gestern war's ein deutliches stupsen, so deutlich war's bisher noch nicht. Sonst war es immer nur ganz zart, aber der Zwerg macht sich bisher eh nur ganz selten bemerkbar
Wenn ich den Angelsound an habe, wird immer dagegen gestupst, dass ich fast nen Hörsturz bekomme
Bei mir war es gestern auch so, dass ich zumindest manchmal gemerkt habe, wenn unser Krümel wach war. Ganz ganz leicht wurde da ab und an gerödelt drin. Habe einfach den Unterschied bemerkt zum Rödeln der Darmbewegung
15.06.2020 11:22
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
ich habe gerade mein Outing bekommen...Ein Mädchen Ich kanns nicht fassen,ich war mich sicher es wird ein Junge. Freue mich
herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich bin auch schon ganz hippelig
15.06.2020 12:49
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
15.06.2020 15:19
Zitat von Georgevel:
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr schon Namen?
Dankeschön!! Nein haben noch keinen Namen
Zitat von MeMoMa:
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Dankeschön
Zitat von Celinii:
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Dankeschön
15.06.2020 15:32
Zitat von bella3:
Zitat von MeMoMa:
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Dankeschön
Oh toll Team rosa?. Ich will.auch
16.06.2020 10:12
Zitat von bella3:
Hey Mädels,
Oh wie toll, auch meinen Glückwunsch und alles Gute!
16.06.2020 10:14
Mal eine Frage in die Runde: Wann und wie erfahrt ihr das Geschlecht des Babys? Ich habe ja meinen nächsten Termin in 9 Tagen, aber der ist ohne Ultraschall. Der Termin drauf wäre dann der 2. große Ultraschall Woche 18 - 22 und dann werde ich denke ich das Geschlecht erfahren.
Nun wissen manche von euch schon vorher Bescheid. Habt ihr extra einen Ultraschall dazwischen angesetzt oder wie funktioniert das? Bin natürlich auch mega neugierig
Nun wissen manche von euch schon vorher Bescheid. Habt ihr extra einen Ultraschall dazwischen angesetzt oder wie funktioniert das? Bin natürlich auch mega neugierig
16.06.2020 13:35
Zitat von Sinama:
Mal eine Frage in die Runde: Wann und wie erfahrt ihr das Geschlecht des Babys? Ich habe ja meinen nächsten Termin in 9 Tagen, aber der ist ohne Ultraschall. Der Termin drauf wäre dann der 2. große Ultraschall Woche 18 - 22 und dann werde ich denke ich das Geschlecht erfahren.
Denke per Ultraschall ist beim 2 Screening realistisch. Hatte ich bei den Jungs auch. So früh, ist denke ich wegen dem Pränatest oder Zufall
16.06.2020 14:40
Hallo auch nochmal von mir.
Gerade beschäftigen mich meine Kids um mich herum so sehr, dass ich selten zum Schreiben komme und ehrlich gesagt, vergesse ich auch oft, dass da noch ein kleines Wunder heran wächst, weil die Schwangerschaft gerade gar nicht so präsent ist.
Ich bin richtig neidisch, dass so viele von euch schon kleine Tritte bekommen, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber bislang war es bei mir leider immer erst recht spät so ca. In der 18. Woche der Fall. Muss ich mich vermutlich noch etwas gedulden.
Hoffe es geht euch allen ganz gut und ihr könnt eure kleinen Bauchzwerge genießen
Gerade beschäftigen mich meine Kids um mich herum so sehr, dass ich selten zum Schreiben komme und ehrlich gesagt, vergesse ich auch oft, dass da noch ein kleines Wunder heran wächst, weil die Schwangerschaft gerade gar nicht so präsent ist.
Ich bin richtig neidisch, dass so viele von euch schon kleine Tritte bekommen, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber bislang war es bei mir leider immer erst recht spät so ca. In der 18. Woche der Fall. Muss ich mich vermutlich noch etwas gedulden.
Hoffe es geht euch allen ganz gut und ihr könnt eure kleinen Bauchzwerge genießen
16.06.2020 14:40
Zitat von Sinama:
Ich wusste es durch den Harmonytest
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt