Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Mama_Cindy
132 Beiträge
03.06.2020 07:43
Mein Termin ist um halb 10 und ich bin gerade irgendwie immer wieder in Sorge und habe Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt...mir ist auch nicht mehr sonderlich übel und auch sonst sind die Symptome eher unauffällig...
Spüren kann ich auch noch gar nichts, aber das war bei mir ohnehin immer erst so in der 18./19. Woche der Fall. Bin halt auch nicht die schlankste
Reset
3743 Beiträge
03.06.2020 07:45
Zitat von Mama_Cindy:

Mein Termin ist um halb 10 und ich bin gerade irgendwie immer wieder in Sorge und habe Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt...mir ist auch nicht mehr sonderlich übel und auch sonst sind die Symptome eher unauffällig...
Spüren kann ich auch noch gar nichts, aber das war bei mir ohnehin immer erst so in der 18./19. Woche der Fall. Bin halt auch nicht die schlankste

Es ist bestimmt alles gut
wünsche dir einen schönen Termin
Reset
3743 Beiträge
03.06.2020 07:46
Zitat von WeWish...:

Setzt ihr mich bitte auf die Sternchen-Liste?
Unser Krümelchen kann nicht bei uns bleiben.
Wir sind todtraurig.

Oh nein nein nein
das tut mir so leid
Reset
3743 Beiträge
03.06.2020 07:46
Wünsche allen anderen auch einen schönen Termin heute
MeMoMa
1405 Beiträge
03.06.2020 07:49
Danke, wünsche euch anderen auch einen schönen Termin. Habe meinen jetzt gleich um 8:15 Uhr.
Gestern Abend nochmal das Herzchen gelauscht
MeMoMa
1405 Beiträge
03.06.2020 09:11
alles wie es sein soll sie ist zufrieden
ich bin verliebt

Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 10:13
Bin wieder da. Alles prima. Baby ist schön gewachsen, war wild am strampeln. Nach einem Foto hab ich gar nicht gefragt weil die Qualität von ihrem Ausdruck so schlecht war.

Ein BV habe ich nicht bekommen, da es aus medizinischer Sicht nicht nötig ist.
Habe das jetzt meiner Chefin geschrieben und warte auf ihre Rückmeldung wann und wie sie mich einsetzen möchte.
Ich hatte mir ja vorgenommen dass es für mich ok ist, was auch immer meine FÄ entscheidet. Aber knabber doch etwas dran. Vermutlich muss ich mich an den Gedanken gewöhnen.
Da wir ja in der Schule nun im regulären Betrieb mit kompletten Klassen und ohne Schutz und Abstand sind mache ich mir Sorgen, aber es ist wie es ist.
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 10:13
Zitat von MeMoMa:

alles wie es sein soll sie ist zufrieden
ich bin verliebt

Super! Ich freu mich für dich. Die Fotos sind toll
Mama_Cindy
132 Beiträge
03.06.2020 10:55
Bei uns ist auch alles gut und ich bin sehr erleichtert
Der kleine Turner wiegt nun schon ca 71g
Annalein
6189 Beiträge
03.06.2020 11:57
Schön dass eure drei Termine alle toll und positiv waren. Ich warte gerade, dass es losgeht...
Sinama
222 Beiträge
03.06.2020 13:40
Sagt mal, wie sieht es bei euch allen eigentlich aus im Bezug auf den Babybauch? Ich bin ja immer noch recht früh (Woche 11), aber seit einigen Tagen ist definitiv ein Bauch zu sehen. Ich bin verwirrt, da es mein Erstes ist und es immer hieß, dass der Bauch erst später zu sehen ist. Dazu muss man aber sagen, dass ich recht sportlich bin und bis jetzt einen komplett flachen Bauch hatte. Nun habe ich eine Wölbung und die meisten Hosen passen nicht mehr richtig. Speck kann es eigentlich nicht sein, da ich zwar 2,5 kg zugenommen habe, jedoch Oberschenkel und Po noch den gleichen Umfang haben, also alles wirklich nur vorne am Bauch.

Wie seht ihr das und wie ist es bei euch?

Ansonsten ist es bei mir endlich wesentlich besser im Hinblick auf die Übelkeit, dafür habe ich weiterhin alle 3h Hunger und muss auch jedes Mal ordentlich was essen. Von wegen der Kalorienbedarf bleibt im 1. Trimester der gleiche
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 13:57
Zitat von Mama_Cindy:

Yay! Ein Schwergewicht
Reset
3743 Beiträge
03.06.2020 14:01
Das kann schon gut sein.
Bei mir hat man da in der 1. Schwangerschaft auch schon was gesehen. Also zumindest ich, Außenstehende wohl nicht.

Jetzt kommt mir mein Bauch echt riesig vor, obwohl ich eigentlich weniger Umfang zugelegt habe als in den ersten beiden Schwangerschaften. Ich bin aber schon mit etwas mehr Umfang gestartet und auch mit 2kg mehr als damals. Denke also dass es hauptsächlich daran liegt. Den jetzigen Umfang hatte ich sonst immer in der ca. 20. Woche
Zugenommen habe ich bisher (wie immer) noch nichts.

Aber schön, dass die Übelkeit besser wird.
Bei mir ist es heute wieder extrem und ja, regelmäßig Essen muss ich auch, aber ich kann meist nicht so viel auf einmal essen
Reset
3743 Beiträge
03.06.2020 14:03
Zitat von Mama_Cindy:

Echt 71g
Das kommt mir recht viel vor oder bin ich da jetzt falsch

Schön, dass alles gut ist
Georgevel
8141 Beiträge
03.06.2020 14:07
Zitat von Sinama:

Sagt mal, wie sieht es bei euch allen eigentlich aus im Bezug auf den Babybauch? Ich bin ja immer noch recht früh (Woche 11), aber seit einigen Tagen ist definitiv ein Bauch zu sehen. Ich bin verwirrt, da es mein Erstes ist und es immer hieß, dass der Bauch erst später zu sehen ist. Dazu muss man aber sagen, dass ich recht sportlich bin und bis jetzt einen komplett flachen Bauch hatte. Nun habe ich eine Wölbung und die meisten Hosen passen nicht mehr richtig. Speck kann es eigentlich nicht sein, da ich zwar 2,5 kg zugenommen habe, jedoch Oberschenkel und Po noch den gleichen Umfang haben, also alles wirklich nur vorne am Bauch.

Wie seht ihr das und wie ist es bei euch?

Ansonsten ist es bei mir endlich wesentlich besser im Hinblick auf die Übelkeit, dafür habe ich weiterhin alle 3h Hunger und muss auch jedes Mal ordentlich was essen. Von wegen der Kalorienbedarf bleibt im 1. Trimester der gleiche

Ich hab in den letzten vier Wochen tatsächlich 1kg abgenommen. Aber den Umfang sieht man dafür schon sehr. Meine Hosen passen schon seit der 6. Woche nicht mehr.
Ich bin jetzt bei Nummer 3 eindeutig schneller rund geworden.
Aber auch bei den ersten ging es recht schnell. Umstandssachen sind soooo gemütlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt