❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
14.12.2020 11:42
Zitat von Annalein:
Ich bin gerade körperlich fast unschwanger gefühlt und dass nervt mich so. Ewig Wehen und immer das Gefühl Jetzt. Und nu nix mehr. Keine Wehen nix. Ich mag nicht mehr drauf warten. Gerade bin ich nur noch genervt. Sorry fürs Jammern
OH ja ich fühle mit dir.
Tagsüber eigentlich alles fit, abends dann aber eeewig nicht zur Ruhe kommen - bin so Rastlos wenn ich im Bett liege. Der kleine hat wahnsinnig Party gemacht 2 Stunden lang, davon hatte ich dann Kontraktionen.. Dazu Kribbellige Finger schwitzige Hände und Rastlosebeine, schnaufe total beim Atmen bzw pfeift es dann auch beim ausatmen. Bin bis 1-2 Uhr nicht eingeschlafen. Glaube das liegt auch an meiner Hausstaubmilbenallergie, heute mal die neuen Encasings drauf - vielleicht ist es dann besser mit dem Einschlafen. Weil nächtliche Erholung sieht anders aus
Und dann wieder den ganzen Tag am Werken, kochen, putzen, Schrauben, vielleicht noch Vorhänge kürzen etc. . Als wäre nichts, außer halt der leichten körperlichen Einschränkungen
14.12.2020 14:44
Oh ja, es ist einfach nervlich schrecklich belastend...
Hatte ja ein bißchen auf Latenzphase gehofft, aber do lange kann die dann doch nicht sein.
Boah nochmal alles neu beim 4. Kind. Komm mir total bescheuert vor
Hatte ja ein bißchen auf Latenzphase gehofft, aber do lange kann die dann doch nicht sein.
14.12.2020 16:11
Zitat von Princess2016:
Hi ihr lieben,
Das eigentliche Chaos und drum herum werde ich jetzt nicht schreiben dafür ist die Erzählung zu lange.
Ich war ja bereits ab Mittwoch nachts, vom 2.12 auf 3.12 im Krankenhaus.
Ich hatte mir alles anders vorgestellt wie es letztendlich dazu kam. Es war alles scheisse.
Ich hab also quasi in den Tagen vor der Geburt und jetzt auch noch danach leider mehr geheult als das ich mich freuen konnte.
Der kleine kam am 6.12.20 um 11 Uhr 31 mit 49cm und 3410g zur Welt. Er heißt Jonas.
Du arme, da leidet man direkt mit. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt.
In den posts vor mir ist glaub alles gesagt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht, sich deine Situation zum Guten wendet und du die Zeit genießen kannst.
14.12.2020 16:33
Zitat von Princess2016:
Hi ihr lieben,
Das eigentliche Chaos und drum herum werde ich jetzt nicht schreiben dafür ist die Erzählung zu lange.
Ich hatte mir alles anders vorgestellt wie es letztendlich dazu kam. Es war alles scheisse.
Ich hab also quasi in den Tagen vor der Geburt und jetzt auch noch danach leider mehr geheult als das ich mich freuen konnte.
Der kleine kam am 6.12.20 um 11 Uhr 31 mit 49cm und 3410g zur Welt. Er heißt Jonas.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles alles Gute damit es dur bald besser geht
14.12.2020 16:35
Zitat von Annalein:
Oh ja, es ist einfach nervlich schrecklich belastend...
Bald ist es geschafft und wir können genießen
14.12.2020 16:38
Ich war zur CTG Kontrolle bei der Frauenärztin. Man sah wieder Wehen, Herztöne prima. Muttermund schon 3-4cm Jetzt bin ich so unruhig irgendwie. Ich soll nicht lange warten ins kh zu fahren wenn es "richtig"losgeht....fühl mich wie auf heißen Kohlen
14.12.2020 17:47
Zitat von bella3:
Ich war zur CTG Kontrolle bei der Frauenärztin. Man sah wieder Wehen, Herztöne prima. Muttermund schon 3-4cm Jetzt bin ich so unruhig irgendwie. Ich soll nicht lange warten ins kh zu fahren wenn es "richtig"losgeht....fühl mich wie auf heißen Kohlen
Das klingt ja an sich schonmal nicht verkehrt, dann kann es ja bald schnell gehen
Bei mir tat sich heute bislang nix, sodass ich damit rechne morgen zur Einleitung anzutanzen und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht so lange dauert bis mein Körper kapiert was er machen soll... bei meinen zwillingen wurde ich auch eingeleitet, aber am ersten Tag tat sich gar nichts. Dafür ging es am nächsten Morgen ohne weitere Tabletten dann direkt los. Schauen wir mal, wie es diesmal wird.
Wünsche euch anderen weiteren alles Gute und ja, Annalein, ich komme mir auch irgendwie dämlich vor, dass sich so gar nichts tut und ich meinen Körper nicht verstehe...und das beim vierten Kind, aber es sagen ja immer alle, dass alles von Geburt zu Geburt unterschiedlich laufen kann. Da sieht man es mal wieder , dass was Wahres dran ist
14.12.2020 20:48
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von bella3:
Das klingt ja an sich schonmal nicht verkehrt, dann kann es ja bald schnell gehen
Bei mir tat sich heute bislang nix, sodass ich damit rechne morgen zur Einleitung anzutanzen und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht so lange dauert bis mein Körper kapiert was er machen soll... bei meinen zwillingen wurde ich auch eingeleitet, aber am ersten Tag tat sich gar nichts. Dafür ging es am nächsten Morgen ohne weitere Tabletten dann direkt los. Schauen wir mal, wie es diesmal wird.
Wünsche euch anderen weiteren alles Gute und ja, Annalein, ich komme mir auch irgendwie dämlich vor, dass sich so gar nichts tut und ich meinen Körper nicht verstehe...und das beim vierten Kind, aber es sagen ja immer alle, dass alles von Geburt zu Geburt unterschiedlich laufen kann. Da sieht man es mal wieder , dass was Wahres dran ist
Stimmt leider.
Ab wann ist morgen Einleitung?
14.12.2020 20:49
Zitat von bella3:
Ich wünschte ich wäre so weit wie du. Schön, dass es voran geht. Du wirst es nicht verpassen, keine Sorge
14.12.2020 20:49
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von bella3:
Stimmt leider.
Ich soll um halb 8 im Kreißsaal sein
14.12.2020 20:50
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von bella3:
Stimmt leider.
Ich drück die Daumen
Meld dich mal wenn du magst
14.12.2020 21:21
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_Cindy:
Zitat von Annalein:
Zitat von Mama_Cindy:
...
Stimmt leider.
Ich drück die Daumen
Meld dich mal wenn du magst
Dankesehr
15.12.2020 02:54
Zitat von Celinii:
Zitat von Princess2016:
Hi ihr lieben,
Du arme, da leidet man direkt mit. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt.
In den posts vor mir ist glaub alles gesagt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht, sich deine Situation zum Guten wendet und du die Zeit genießen kannst.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch
15.12.2020 09:15
Hallo zusammen.
Ich bin nun auf meinem Zimmer und warte auf die Wehen... heute Nacht hatte sich doch tatsächlich ganz zaghaft etwas getan, aber auch nur wenige Stunden und offensichtlich ohne großen Effekt.
Muttermund sei fingerdurchlässig, aber GmH noch nicht ganz verstrichen. Ich hoffe es schlägt nun dennoch an und ich muss nicht allzu lang hier ausharren...um 10 Uhr ist die nächste Ctg Kontrolle.
Ich bin nun auf meinem Zimmer und warte auf die Wehen... heute Nacht hatte sich doch tatsächlich ganz zaghaft etwas getan, aber auch nur wenige Stunden und offensichtlich ohne großen Effekt.
Muttermund sei fingerdurchlässig, aber GmH noch nicht ganz verstrichen. Ich hoffe es schlägt nun dennoch an und ich muss nicht allzu lang hier ausharren...um 10 Uhr ist die nächste Ctg Kontrolle.
15.12.2020 10:36
Oh wow, ihr macht ja alle was durch! Princess, dir erst einmal Glückwunsch und fühle dich ganz dolle gedrückt! Was auch immer grade los ist, du wirst es bewältigen können!
An den Rest: Durchhalten, ewig kann kein Kind drin bleiben
Bei mir tut sich weiter nix. Freitag ist ja der nächste FA-Termin und morgen bin ich bei unserem zukünftigen Kinderarzt, damit er mir ein Formular unterschreibt, dass es meiner Hebamme im Notfall (Kinderarzt hat zu und wir entscheiden uns für eine ambulante Entbindung) erlaubt, den Stoffwechsel-Check durchzuführen. Gestern haben wir endlich die letzten Sachen gewaschen (hatte mich vor der Woll-Handwäsche gedrückt), alles ist fertig.
Nur die Kliniktasche ist immer noch lediglich halbfertig, aber glaube das wird sich bis zu den Wehen nicht ändern hier
An den Rest: Durchhalten, ewig kann kein Kind drin bleiben
Bei mir tut sich weiter nix. Freitag ist ja der nächste FA-Termin und morgen bin ich bei unserem zukünftigen Kinderarzt, damit er mir ein Formular unterschreibt, dass es meiner Hebamme im Notfall (Kinderarzt hat zu und wir entscheiden uns für eine ambulante Entbindung) erlaubt, den Stoffwechsel-Check durchzuführen. Gestern haben wir endlich die letzten Sachen gewaschen (hatte mich vor der Woll-Handwäsche gedrückt), alles ist fertig.
Nur die Kliniktasche ist immer noch lediglich halbfertig, aber glaube das wird sich bis zu den Wehen nicht ändern hier
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt