❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
10.11.2020 20:48
Zitat von bella3:
Zitat von Annalein:
Es war s ein schöner Tag...
Aber jetzt bin ich depri, auch wenn es gar nicht schlimm ist zu dieser Zeit... mimimi...
Kind hat sich in halbe BEL gedreht und ich habe 2,4 Kilo in 14 Tagen zugenommen. Die ganze SS vorher bisher nur 4 Kilo vorher
Das Baby kann sich ja noch drehen,denk positiv
Ich nehm jetzt auch langsam zu wo es gegen Ende zugeht. Monatelang nichts,oder mal 500g. Jetzt insgesamt 3,4kg. Aber mein Ausgangsgewicht ist leider auch höher als bei den Jungs,von daher bin ich froh
Ja ich weiß. Trotzdem tun deine Worte gut. Danke
10.11.2020 20:49
Zitat von bella3:
Ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung,weil ich beim 1.Kind Kaiserschnitt hatte und deswegen extra nochmal untersucht wird ob alles ok ist für eine natürliche Geburt...
Es ist alles super,es steht der Geburt nichts im Wege. Und es wurde mir bewusst: langsam wird's ernst Krass wie schnell das ging
Ach super. Schön, dass nichts im Wege steht.
Jaaa, es wird langsam ernst
10.11.2020 21:04
Huhu
Da ist man schon zu Hause und kommt trotzdem kaum dazu, hier zu schreiben
Danke Anna... Hab gar keine Lust auf den Termin weil meine Frauenärztin so doof ist.
Ich hab schon 12kg mehr drauf... Wird sie ja wieder sagen dass das viel zu viel ist... Aber mach mich da nicht verrückt, ging bisher immer runter, auch wenn es bei den Großen am Ende so 10-12kg mehr waren... Sind ja fast am Ende (Wahnsinn oder?!) Und nachdem sie im Krankenhaus gesagt haben, ich solle nicht zu viel drauf geben was sie sagt war ich ja beruhigt.
Aber falls Klausmaria nun früher kommt... Wer weiß, ist das vielleicht der letzte Baby Ultraschall meines Lebens.
War heute auch so freudig sentimental. Heut in genau vier Wochen ist Kaiserschnitt. Und um diese Zeit konnte ich schon sooo viel kuscheln
Danke Anna... Hab gar keine Lust auf den Termin weil meine Frauenärztin so doof ist.
Ich hab schon 12kg mehr drauf... Wird sie ja wieder sagen dass das viel zu viel ist... Aber mach mich da nicht verrückt, ging bisher immer runter, auch wenn es bei den Großen am Ende so 10-12kg mehr waren... Sind ja fast am Ende (Wahnsinn oder?!) Und nachdem sie im Krankenhaus gesagt haben, ich solle nicht zu viel drauf geben was sie sagt war ich ja beruhigt.
Aber falls Klausmaria nun früher kommt... Wer weiß, ist das vielleicht der letzte Baby Ultraschall meines Lebens.
War heute auch so freudig sentimental. Heut in genau vier Wochen ist Kaiserschnitt. Und um diese Zeit konnte ich schon sooo viel kuscheln
10.11.2020 21:49
Zitat von Annalein:
MeMoMe, wie war dein Termin gestern?
Termin war super, diesmal ist sie nicht vom CTG abgehauen
Habe dann den Streptokokken Abstrich machen lassen, der hat ganz schön gepiekst und geziept war total unangenehm. Babygirl liegt immer noch mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im Becken. Kann also alles oder nichts heißen.
Noch knapp 1 1/2 Wochen und sie ist kein Frühchen mehr
nächste FA Termine
25.11 und
10.12
10.11.2020 22:24
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Annalein:
MeMoMe, wie war dein Termin gestern?
Termin war super, diesmal ist sie nicht vom CTG abgehauen
Habe dann den Streptokokken Abstrich machen lassen, der hat ganz schön gepiekst und geziept war total unangenehm. Babygirl liegt immer noch mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im Becken. Kann also alles oder nichts heißen.
Noch knapp 1 1/2 Wochen und sie ist kein Frühchen mehr
nächste FA Termine
25.11 und
10.12
Hab auch den Abstrich machen lassen. Anscheinend werden die Frauen die dann zur Geburt ins Kh kommen auf Corona getestet,bin ja mal gespannt wie das wird
10.11.2020 22:31
Seid ihr alle schon aufgeregt wegen der Geburt?
Bei mir ist es so,ich freue mich wenn die Kleine endlich da ist,aber bin eben aufgeregt/ ängstlich weil ich weiß was auf mich zukommt. Bei den 2 Großen war es immer so,dass ich bevor es losging meeeega aufgeregt war,aber als die echten Wehen dann anfingen war ich immer mega entspannt und freudig(vor allem wenn die PDA anfing zu wirken )
Bei mir ist es so,ich freue mich wenn die Kleine endlich da ist,aber bin eben aufgeregt/ ängstlich weil ich weiß was auf mich zukommt. Bei den 2 Großen war es immer so,dass ich bevor es losging meeeega aufgeregt war,aber als die echten Wehen dann anfingen war ich immer mega entspannt und freudig(vor allem wenn die PDA anfing zu wirken )
11.11.2020 08:34
Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:5
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (31) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Junge ▪︎ noch geheim
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (35) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Dominik
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
11.11.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
13.11.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
18.11.2020 ▪︎Sinama▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
25.11.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
05.12.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
10.12.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:5
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (31) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Junge ▪︎ noch geheim
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (35) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Dominik
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
11.11.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
13.11.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
18.11.2020 ▪︎Sinama▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
25.11.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
05.12.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
10.12.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
11.11.2020 12:31
Zitat von Georgevel:
Huhu
Dann genieße den vielleicht letzten Ultraschall und lass die FÄ einfach reden.
Wahnsinn, dass du schon ein Datum hast. 9.12 richtig?
11.11.2020 12:37
Zitat von bella3:
Seid ihr alle schon aufgeregt wegen der Geburt?
Nee bisher geht's.
Abstriche hab ich auch gemacht gestern
11.11.2020 14:01
Am 25.11. ist mein letzter Frauenarzt Termin.
Kaiserschnitt ist am 8.12.
Ich habe durch Glück und meine Schwester (ist dort Patientin) heute Morgen doch einen Termin für die Nachsorge bei einer tollen neuen jungen Frauenärztin in der Stadt bekommen. Die nimmt eigentlich niemanden mehr auf. Hab dann Ende Januar die Nachsorge direkt dort.
War ok heute. Klausmaria geht's gut. Fruchtwasser ist noch genug da. Plazenta schon recht verkalkt aber ist für die 36.SSW wohl ok.
Gewicht war erst ok (11kg mehr sind es nun) aber als sie dann Ödeme festgestellt hat (was ja auch total normal ist zum Ende der SS), waren dann 1,3kg in den letzten drei Wochen doch wieder zu viel.
Und wäre ja nicht sie wenn es nicht wieder Grund zur Sorge gäbe.. Mein Puls war recht hoch. 112. Dann hat sie Us gemacht und noch mal gemessen und war noch immer auf 110. Hatte mir Blut abgenommen. Wenn es nicht wieder Eisenmangel ist (soll morgen anrufen) dann soll ich zu meiner Hausärztin und EKG Termin machen lassen. So ein Theater. Fühle mich sehr gut. Und hab zu Hause gegoogelt... In der Spät SS ist ein hoher Puls ganz normal da der Körper auch anderthalb Liter mehr Blut pumpen muss. Vor allem nach dem Liegen auf dem Rücken weil was abgedrückt wird. War also nach dem US total kontraproduktiv
Denk mal ist ohnehin nur wieder Anämie weil ich die eisentabletten auf ihren Rat hin wieder reduziert hab. Wenn nicht frag ich mal meine Freundin, die ist Assistenzärztin auf der Gyn. Bin eher wenig interessiert dran, jetzt noch zum Hausarzt zu Tigern und mich da zwischen verseuchte Grippe und Corona Fälle zu setzen für ein EKG...
Transportschein für nen Krankentransport hab ich auch für alle Fälle falls es mal losgeht wenn ich allein bin. Und die Überweisung fürs Krankenhaus auch.
Maximal 27 Tage, dann darf ich kuscheln
Kaiserschnitt ist am 8.12.
Ich habe durch Glück und meine Schwester (ist dort Patientin) heute Morgen doch einen Termin für die Nachsorge bei einer tollen neuen jungen Frauenärztin in der Stadt bekommen. Die nimmt eigentlich niemanden mehr auf. Hab dann Ende Januar die Nachsorge direkt dort.
War ok heute. Klausmaria geht's gut. Fruchtwasser ist noch genug da. Plazenta schon recht verkalkt aber ist für die 36.SSW wohl ok.
Gewicht war erst ok (11kg mehr sind es nun) aber als sie dann Ödeme festgestellt hat (was ja auch total normal ist zum Ende der SS), waren dann 1,3kg in den letzten drei Wochen doch wieder zu viel.
Und wäre ja nicht sie wenn es nicht wieder Grund zur Sorge gäbe.. Mein Puls war recht hoch. 112. Dann hat sie Us gemacht und noch mal gemessen und war noch immer auf 110. Hatte mir Blut abgenommen. Wenn es nicht wieder Eisenmangel ist (soll morgen anrufen) dann soll ich zu meiner Hausärztin und EKG Termin machen lassen. So ein Theater. Fühle mich sehr gut. Und hab zu Hause gegoogelt... In der Spät SS ist ein hoher Puls ganz normal da der Körper auch anderthalb Liter mehr Blut pumpen muss. Vor allem nach dem Liegen auf dem Rücken weil was abgedrückt wird. War also nach dem US total kontraproduktiv
Denk mal ist ohnehin nur wieder Anämie weil ich die eisentabletten auf ihren Rat hin wieder reduziert hab. Wenn nicht frag ich mal meine Freundin, die ist Assistenzärztin auf der Gyn. Bin eher wenig interessiert dran, jetzt noch zum Hausarzt zu Tigern und mich da zwischen verseuchte Grippe und Corona Fälle zu setzen für ein EKG...
Transportschein für nen Krankentransport hab ich auch für alle Fälle falls es mal losgeht wenn ich allein bin. Und die Überweisung fürs Krankenhaus auch.
Maximal 27 Tage, dann darf ich kuscheln
11.11.2020 17:41
Ja, hört sich an als ob der ganze Aufstand ziemlich umsonst wäre
Ich nehme gerade jede Woche ungefähr 600g zu. Also 1,3kg in 3 Wochen finde ich vollkommen okay. In den letzten 8 Wochen habe ich ungefähr 5kg zugenommen, insgesamt sind es jetzt 10kg.
Aber schön, dass es dem Zwerg wohl soweit gut geht. Das ist ja die Hauptsache
Ich nehme gerade jede Woche ungefähr 600g zu. Also 1,3kg in 3 Wochen finde ich vollkommen okay. In den letzten 8 Wochen habe ich ungefähr 5kg zugenommen, insgesamt sind es jetzt 10kg.
Aber schön, dass es dem Zwerg wohl soweit gut geht. Das ist ja die Hauptsache
11.11.2020 17:42
Ich habe mittlerweile (wie bei der Kleinen damals auch schon) eigentlich täglich leichte Wehen.
Bin gespannt, ob es trotzdem wieder bis zum Termin dauert oder ob der Zwerg vorher kommt.
Bin gespannt, ob es trotzdem wieder bis zum Termin dauert oder ob der Zwerg vorher kommt.
11.11.2020 19:18
Zitat von Reset:
Ich habe mittlerweile (wie bei der Kleinen damals auch schon) eigentlich täglich leichte Wehen.
Ich hatte heute übern ganzen Tag verteilt glaube auch Wehen. Ständig harter Bauch und Krämpfe. Könnten Senkwehen gewesen sein. War auch beim Laufen sehr unangenehm sitzen ging teilweise auch ned, lag dann eben auf der Couch.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt