❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
27.09.2020 11:52
Huhu
Liege gerade noch die letzten fünf min am ctg und dann darf ich endlich nach Hause.
Brief für meine Frauenärztin hab ich auch bekommen. Dann werd ich morgen dort gleich mal vorbei schauen
Freu mich so auf meine Kinder. Haben sich heut Morgen allein angezogen (5 und 7 sind sie ja) und um 8 ihren Papa geweckt und gesagt "schneeeeeell aufstehen, es ist schon um 8! Nicht dass gleich Mama anruft und wir sind noch nicht fertig"
Liege gerade noch die letzten fünf min am ctg und dann darf ich endlich nach Hause.
Brief für meine Frauenärztin hab ich auch bekommen. Dann werd ich morgen dort gleich mal vorbei schauen
Freu mich so auf meine Kinder. Haben sich heut Morgen allein angezogen (5 und 7 sind sie ja) und um 8 ihren Papa geweckt und gesagt "schneeeeeell aufstehen, es ist schon um 8! Nicht dass gleich Mama anruft und wir sind noch nicht fertig"
27.09.2020 17:30
Zitat von Georgevel:
Huhu
Dass ja Zucker
27.09.2020 17:33
Mit geht's leider noch immer nicht toll.
Haben alle Termine am WE abgesagt und die Jungs sich bei dem Mistwetter gelangweilt. Tat mir sooo leid!
Wenn es morgen nicht besser ist, heißt es ab zum Arzt.
Aber da ich ja eine Medizinische Erstausbildung habe, glaube ich, ich hab Stomatitis aphtosa auch Mundfäule genannt. Juhu... es ist der Horror.
Mimimi aus... immerhin ging es mir ja 28 SSW gut, ne
Haben alle Termine am WE abgesagt und die Jungs sich bei dem Mistwetter gelangweilt. Tat mir sooo leid!
Aber da ich ja eine Medizinische Erstausbildung habe, glaube ich, ich hab Stomatitis aphtosa auch Mundfäule genannt. Juhu... es ist der Horror.
27.09.2020 18:34
Zitat von Annalein:
Oh du arme gute Besserung, das ist ja echt blöd
27.09.2020 20:11
Zitat von Celinii:
Zitat von Annalein:
Dass lieb. Danke.
So langsam mache ich mir auch ein wenig Gedanken... nicht dass sich Streptokokken drauf gesetzt haben oder ich doch nen Antibiotikum brauche. Hausarzt? Zahnarzt? Frauenarzttermin hab ich Di Nachmittag!?
Wo würdet ihr hin?
27.09.2020 20:20
Zitat von Annalein:
Zitat von Celinii:
Zitat von Annalein:
Dass lieb. Danke.
So langsam mache ich mir auch ein wenig Gedanken... nicht dass sich Streptokokken drauf gesetzt haben oder ich doch nen Antibiotikum brauche. Hausarzt? Zahnarzt? Frauenarzttermin hab ich Di Nachmittag!?
Wo würdet ihr hin?
Gute Frage, ich würde wahrscheinlich zuerst zum Hausarzt gehen.
27.09.2020 20:23
Ohje, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
Zu welchem Arzt...das weiß ich leider auch nicht...vll morgen mal beim Frauenarzt anrufen und den einfach fragen, wie du vorgehen solltest?
Schön, Georgevel, dass du wieder zu Hause bist und dass alles gut ist. Hoffe es war eine einmalige Sache und dass du mehr Ruhe finden kannst und dir beruflich nicht so einen Kopf machst...als Schwangere gehen Mama und Kind immer vor und ich denke, du hast genug Gas gegeben in den letzten Wochen! Jetzt solltest du dich auf dich und deine Familie konzentrieren
Zu welchem Arzt...das weiß ich leider auch nicht...vll morgen mal beim Frauenarzt anrufen und den einfach fragen, wie du vorgehen solltest?
Schön, Georgevel, dass du wieder zu Hause bist und dass alles gut ist. Hoffe es war eine einmalige Sache und dass du mehr Ruhe finden kannst und dir beruflich nicht so einen Kopf machst...als Schwangere gehen Mama und Kind immer vor und ich denke, du hast genug Gas gegeben in den letzten Wochen! Jetzt solltest du dich auf dich und deine Familie konzentrieren
27.09.2020 21:59
Zitat von Mama_Cindy:
Ohje, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
28.09.2020 11:41
Zitat von Georgevel:
Wäre auch für Hausarzt. Drück dir die Daumen!
Habe gleich einen Termin
28.09.2020 16:06
Hi zusammen,
ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, das tut mir sehr leid. Ich habe versucht, alles durchzulesen und muss ja sagen, dass es einige von euch echt blöde erwischt hat, ohje. Ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht und wir gemeinsam super durch den Herbst kommen! Fühlt euch gedrückt!!!
Update meinerseits:
Körperlich geht es mir ganz gut (habe immer noch die Sympysen-Schmerzen und bin daher nicht so mobil), aber Baby wächst und gedeiht. Hatte letzte Woche meinen FA-Termin inkl. SS-Diabetes-Test und bei mir ist alles i.O. (Wert 118 nach 1h), nur der Eisenwert ist etwas zu niedrig (11,5), sodass ich ab morgen leicht supplementieren werde.
Bei mir war es eher so in den letzten Wochen, dass ich stark emotional zu kämpfen hatte - das war auch der Grund warum ich offline war. Es ist ja mein erstes Baby und bisher war ich sehr "business-mäßig" unterwegs, bin selbstständig und hatte viele Pläne. Mir war natürlich klar, dass das nach der Geburt anders wird - worauf ich aber nicht vorbereitet war, ist, dass sich meine Prioritäten jetzt schon extrem verändern und mir viele Dinge, die mir vorher wichtig waren, total egal sind. Außerdem haben mir Aufgaben, wobei man etwas "tougher" sein muss und die vorher kein Problem waren (Verhandlungen mit Kunden, unangenehme Gespräche, etc.) plötzlich total viel ausgemacht und ich würde mich lieber irgendwo verkriechen und mit Babysachen spielen als mit fiesen Leuten reden zu müssen...Oder mich morgens ans Bein meines Mannes klammern, damit er nicht zur Arbeit geht und wir den ganzen Tag zusammenbleiben können
Hatte daher eine Mini "Sinneskrise" und überlege, ob ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf Dauer nicht doch anders setzen möchte. Thema ist noch nicht beendet, aber ich habe ja auch zum Glück viel Zeit mir bewusst zu werden.
So, das war es erst einmal von mir - ich hoffe, es geht euch allen (wieder) gut und ich freue mich, von euch zu hören!
Achja, nächster Termin (3. Screening) mit US ist bei mir am 21.10.
ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, das tut mir sehr leid. Ich habe versucht, alles durchzulesen und muss ja sagen, dass es einige von euch echt blöde erwischt hat, ohje. Ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht und wir gemeinsam super durch den Herbst kommen! Fühlt euch gedrückt!!!
Update meinerseits:
Körperlich geht es mir ganz gut (habe immer noch die Sympysen-Schmerzen und bin daher nicht so mobil), aber Baby wächst und gedeiht. Hatte letzte Woche meinen FA-Termin inkl. SS-Diabetes-Test und bei mir ist alles i.O. (Wert 118 nach 1h), nur der Eisenwert ist etwas zu niedrig (11,5), sodass ich ab morgen leicht supplementieren werde.
Bei mir war es eher so in den letzten Wochen, dass ich stark emotional zu kämpfen hatte - das war auch der Grund warum ich offline war. Es ist ja mein erstes Baby und bisher war ich sehr "business-mäßig" unterwegs, bin selbstständig und hatte viele Pläne. Mir war natürlich klar, dass das nach der Geburt anders wird - worauf ich aber nicht vorbereitet war, ist, dass sich meine Prioritäten jetzt schon extrem verändern und mir viele Dinge, die mir vorher wichtig waren, total egal sind. Außerdem haben mir Aufgaben, wobei man etwas "tougher" sein muss und die vorher kein Problem waren (Verhandlungen mit Kunden, unangenehme Gespräche, etc.) plötzlich total viel ausgemacht und ich würde mich lieber irgendwo verkriechen und mit Babysachen spielen als mit fiesen Leuten reden zu müssen...Oder mich morgens ans Bein meines Mannes klammern, damit er nicht zur Arbeit geht und wir den ganzen Tag zusammenbleiben können
Hatte daher eine Mini "Sinneskrise" und überlege, ob ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf Dauer nicht doch anders setzen möchte. Thema ist noch nicht beendet, aber ich habe ja auch zum Glück viel Zeit mir bewusst zu werden.
So, das war es erst einmal von mir - ich hoffe, es geht euch allen (wieder) gut und ich freue mich, von euch zu hören!
Achja, nächster Termin (3. Screening) mit US ist bei mir am 21.10.
28.09.2020 19:55
Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
nanes_mami_2011 (34) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)
29.09.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
07.10.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
09.10.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
21.10.2020 ▪︎Sinama▪︎FA
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)
04.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 1
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl