Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.05.2016 15:24
Zitat von vivi20:

Wisst ihr was dieses mal wahnsinn ist bei mir .... meine Brüste ...die spannen wie verrückt und die sind schon angeschwollen ...wahnsinn ... also für meine verhältnisse sehen die aus wie aufgepumt (bin eher mit wenig bestückt )
Bei meinem Großen fing das erst so nach der 30 ssw an

Du könntest von meinen Sprechen
09.05.2016 16:04
Ich hab schon überlegt ob ich mit Quark kühle, kenn das vom stillen noch.

Spielen eure Hormone auch so verrückt?
Gerade im Bezug Eifersucht? Ich bin im Normalfall nicht wirklich eifersüchtig, zumindest nicht übermäßig. Ich mag selbst harmlose Flirts, solange keine Absichten dahinter stehen, ist das völlig ok. Aber seit ich schwanger bin, könnte ich jede Frau die meinen Mann nur anschaut mit Blicke töten

Das ist doch nicht mehr normal oder? Und ich werd das Gefühl nicht los das irgendwas nicht stimmt. Was totaler Schwachsinn ist, aber ich bin so misstrauisch zur Zeit. Dabei kenn ich mich so gar nicht
09.05.2016 16:04
zum 10 Kind würde es bei mir nie im Leben kommen

Ja das merke ich ...auch Bauch wächst diesmal schneller (was natürlich eher schön ist )
09.05.2016 16:07
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Gerade im Bezug Eifersucht? Ich bin im Normalfall nicht wirklich eifersüchtig, zumindest nicht übermäßig. Ich mag selbst harmlose Flirts, solange keine Absichten dahinter stehen, ist das völlig ok. Aber seit ich schwanger bin, könnte ich jede Frau die meinen Mann nur anschaut mit Blicke töten

Das ist doch nicht mehr normal oder? Und ich werd das Gefühl nicht los das irgendwas nicht stimmt. Was totaler Schwachsinn ist, aber ich bin so misstrauisch zur Zeit. Dabei kenn ich mich so gar nicht

Das liegt wahrscheinlich daran , das du sowas schon erlebt hast (da ja dein ex Freund fremd gegangen ist in der ss) ich denke du hast es geschrieben , wenn ich mich nicht irre
Kann dann also verstehen , das du jetzt misstrauisch bist .
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.05.2016 16:11

Ohje das hört sich nicht so toll an.
09.05.2016 16:11
Zitat von _evedin_:

Das liegt wahrscheinlich daran , das du sowas schon erlebt hast (da ja dein ex Freund fremd gegangen ist in der ss) ich denke du hast es geschrieben , wenn ich mich nicht irre

Ja das war ich, aber aus meinen Mund kam mal, man darf Menschen nicht miteinander vergleichen. Mein ex ist in jeder Hinsicht ein großer Depp. Wirklich in jeder.
Ich muss mich aber nun immer echt zusammen reißen das ich meinem Mann nichts unterstelle. Wenn er z.b. Mal nicht mag, bin ich seit ich schwanger bin gleich "verletzt" oder das er derzeit so viel arbeiten muss... Für alles gibt es logische antworten aber im ersten Moment interessieren die mich wenig :/
09.05.2016 16:21

Zitat von _evedin_:

Ja das war ich, aber aus meinen Mund kam mal, man darf Menschen nicht miteinander vergleichen. Mein ex ist in jeder Hinsicht ein großer Depp. Wirklich in jeder.
Ich muss mich aber nun immer echt zusammen reißen das ich meinem Mann nichts unterstelle. Wenn er z.b. Mal nicht mag, bin ich seit ich schwanger bin gleich "verletzt" oder das er derzeit so viel arbeiten muss... Für alles gibt es logische antworten aber im ersten Moment interessieren die mich wenig :/

Ach Quatsch . Ich will auch oft kein sex und ich gehe nie fremd und würde es nie ...habe nur oft keine Lust weil ich zu kaputt bin. Wahrscheinlich ist er dann einfach auch zu KO . Aber jetzt in der ss hatten wir noch kein Mal und ich möchte bis zum 4 Monat auch gar nicht . Habe irgendwie immer Angst das was passiert .
09.05.2016 17:31
Normalerweise denke ich auch so. Gibt Tage da will ich keinen und Tage da will er nicht. Denke echt das hat mit meinem ex evtl zu tun :/ so was doofes von mir
09.05.2016 17:33

Normalerweise denke ich auch so. Gibt Tage da will ich keinen und Tage da will er nicht. Denke echt das hat mit meinem ex evtl zu tun :/ so was doofes von mir

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sind ja nicht alle gleich
09.05.2016 17:39
Zitat von _evedin_:

Ich Versuchs, aber das Beschäftigungsverbot hilft mir dabei nicht, hab schon überlegt was ich für ein Hobby anfangen könnte, aber ich bin z.b. Zum nähen etc überhaupt nicht begabt ???
09.05.2016 17:49

Zitat von _evedin_:

Ich Versuchs, aber das Beschäftigungsverbot hilft mir dabei nicht, hab schon überlegt was ich für ein Hobby anfangen könnte, aber ich bin z.b. Zum nähen etc überhaupt nicht begabt ???

Ich bin auch zu Hause. Beschäftige mich mit meinem Sohn . Habe auch keine Hobbys ..wenn ich mal nix zu tun habe Male ich gern ...! Bin was nähen angeht auch nicht begabt
09.05.2016 17:50
Nimmt jemand hier auch schon Magnesium und Omega3 ?
09.05.2016 18:27
Zitat von _evedin_:

Ich nehme Elevit da ist alles drin
60 stk kosten ca 60€ in der örtlichen Apotheke
09.05.2016 18:43

Zitat von _evedin_:

Ich nehme Elevit da ist alles drin
60 stk kosten ca 60€ in der örtlichen Apotheke

Ui nicht gerade billig dann bleibe ich lieber bei meinen einzeln Packungen
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
09.05.2016 20:27
Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Hab die ganze Zeit nicht geschrieben, weil es so aufwühlend war. Am Donnerstag war mein freund unterwegs und auch über Nacht weg, der hat bei einem Freund geschlafen. Das war für mich auch total ok. Nachts gehen 12 war ich auf Toilette und danach saß ich auf meinem Bett und ich bekam tierische Krämpfe und Schmerzen. Nicht aushaltbar. Hab dann versucht meinen Freund anzurufen, aber der hörte sein Handy nicht. Um halb 1 hab ich dann meine Freundin angerufen und der ihr freund ging zum Glück ran und weckte sie. Ich war total panisch. Sie sagte sie tankt schnell und kommt dann. Nach dem auflegen merkte ich nur wie es aus mir raus läuft. Ich ging auf Klo und alles voller Blut. Ich war total hysterisch und hab meine Freundin wieder angerufen. Sie rief dann einen Krankenwagen. Der kam dann auch. Ich merkte wie das Blut weiter lief und war so froh als wir endlich im Krankenhaus waren. Da war dann auch schon meine Freundin. Es wurde recht schnell ein Ultraschall gemacht und das Baby winkte und zu. Herz schlug und es ist wieder schön gewachsen. Ich hab vor Erleichterung geheult. Die Krämpfe hielten zwar noch an und auch Freitag morgen kam immer mal wieder leicht frisches Blut aber dann wurde es besser. Bis heute kommt noch altes Blut. Am Samstag wurde nochmal Ultraschall gemacht. Auch alles ok. Es wächst zur zeit mehr als 1mm pro Tag. Es will vielleicht aufholen.
Direkt neben der Fruchthöhle ist ein Hämatom. 1cm mal 0,5cm
Daher wird die Blutung kommen. Woher es kommt oder wo die schmerzen her kommen weiss man nicht. Vielleicht sind die Krämpfe durch den Darm, da ich Freitag und Samstag auch Durchfall hatte. Aber die waren genau im scharmbereich. Also eigentlich auch eher komisch für Darm Krämpfe. Und sie waren wie wehen. 3 Minuten ok und dann mega schmerzen und dann wieder paar Minuten ruhe.

Es war schrecklich. Ich muss jetzt öfter zum Frauenarzt und engmaschiger kontrolliert werden. Habe heute auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Mein nächster Termin ist morgen früh um 11:45 Uhr. Ich bin jedesmal froh wenn ich das Herz schlagen höre.

Anzeichen sind bei mir nach wie vor eher wenig. Müdigkeit und brüste tun halt weh.
Meine mutterpässe teile ich nicht. Mein Sohn hat seinen eigenen und das Baby was ich verloren habe vor 8 Jahren hat auch seinen eigenen und das Baby jetzt hat auch seinen eigenen. Will die irgendwie auch nicht teilen.

Beim essen ist es bei mir so: mhhhh ja will ich unbedingt haben. Essen da oder fertig mh lecker, 2 löffel, oh satt.

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt