❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
08.05.2016 10:29
Guten Morgen Zusammen,
ich habe meinen Mutterpass in der 8SSW bekommen und bei der zweiten SS meinen "alten" abgegeben und in der 12SSW zurückbekommen!
Ich hoffe ich bekomme am Freitag meinen "neuen" wäre schön <3
Vivi das hört sich interessant an mit den US Bildern die bezahlt werden! Ich werde meine KK auch mal ansprechen
ich habe meinen Mutterpass in der 8SSW bekommen und bei der zweiten SS meinen "alten" abgegeben und in der 12SSW zurückbekommen!
Ich hoffe ich bekomme am Freitag meinen "neuen" wäre schön <3
Vivi das hört sich interessant an mit den US Bildern die bezahlt werden! Ich werde meine KK auch mal ansprechen
08.05.2016 14:22
Zitat von _evedin_:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Mama-u-Krümmel (Sun)|26|Wohnort: Oberfranken| positiver Test:21.03.16 | ET:02.12.2016 |Kinder:2 Söhne (4&7)| Mädchen/Junge|Outing|Name vom Kind
Vielen Dank
Nächster FA termin am 25.5.
Hallo
Uii in welcher Woche bist du denn jetzt ?
Ich bin nun in der 11. SSW
Ich will auch endlich soweit sein
Ach das geht ganz schnell
Bin aber ehrlich gesagt auch froh soweit zu sein. Hab in letzter Zeit sehr gelitten Unter übelkeit etc. War ja deshalb auch im Krankenhaus :/ Nun wirds langsam
Ist einfach nur doof wenn man sich nicht mal um die Kids kümmern kann und alles am Mann hängen bleibt, selbst eigenes Essen zu bereiten endete oft auf Toilette
Jetzt ist die übelkeit meist nur noch abends da und selten mit Erbrechen
Habt ihr auch Beschwerden?
Ich hab diesmal auch erst bei 9+0 meinen Mutterpass bekommen, brauchte ja einen neuen, der alte war voll
08.05.2016 15:43
Oh das ist natürlich nicht so schön ....
Ich hatte bis jetzt nur 2 mal Übelkeit ohne Erbrechen gehabt. Mit meinem Sohn war mir bis zur 13 Woche übel , aber auch ohne Erbrechen . Gott sei dank ...
Beschwerden momentan habe ich ich eigentlich kaum ... Nur Brüste tun immer noch höllisch weh ansonsten merke ich kaum das ich ss bin daher gefällt es mir eigentlich , wenn die Übelkeit mal da ist das erinnert mich wenigsten daran das ich wirklich schwanger bin
Ich hatte bis jetzt nur 2 mal Übelkeit ohne Erbrechen gehabt. Mit meinem Sohn war mir bis zur 13 Woche übel , aber auch ohne Erbrechen . Gott sei dank ...
Beschwerden momentan habe ich ich eigentlich kaum ... Nur Brüste tun immer noch höllisch weh ansonsten merke ich kaum das ich ss bin daher gefällt es mir eigentlich , wenn die Übelkeit mal da ist das erinnert mich wenigsten daran das ich wirklich schwanger bin
08.05.2016 19:47
Huhu Mädels& hallo an die neuen
@Anzeichen: Ich habe neben Übelkeit so eine..."Essblockade", also ich fange an etwas zu essen, auf das ich richtig Appetit hab, aber dann so ca ab der Hälfte sagt mein Appetit irgendwie "Nee, kein Bock mehr drauf, bäh", obwohl ich noch Hunger hab und das eig. weiteressen will Kennt das jemand von euch??
@Anzeichen: Ich habe neben Übelkeit so eine..."Essblockade", also ich fange an etwas zu essen, auf das ich richtig Appetit hab, aber dann so ca ab der Hälfte sagt mein Appetit irgendwie "Nee, kein Bock mehr drauf, bäh", obwohl ich noch Hunger hab und das eig. weiteressen will Kennt das jemand von euch??
08.05.2016 19:49
Zitat von tanjaloca21:
Oh ja ich fang dann immer das würgen an
08.05.2016 20:32
Zitat von tanjaloca21:
So ging es bis letzte Woche noch . Riesenhunger gehabt, richtig schlimm schon, mich auf essen gefreut, 2 mal abgebissen...Hmmm, das wars dann wohl
Dafür könnte ich seit Donnerstag den ganzen Tag nur essen.
09.05.2016 07:29
Guten Morgen,seit ihr auch alle so müde wie ich (leider nur Tee )
So jetzt anziehen,frühstücken ,Kind in die Kita bringen und ab auf Arbeit ....
09.05.2016 07:39
Zitat von vivi20:
Guten Morgen,
Müdigkeit hält sich in Grenzen, bin seit um 7 wach und trinke meinen geliebten Kaffee, sonst würde wohl auch gar nichts gehen.
Werde jetzt auch meinen Sohn in die Kita bringen, angezogen sind wir schon, dann fix wieder nach Hause frühstücken und um 9 Uhr dann los zur Arbeit
09.05.2016 07:45
Zitat von Silver1985:
Zitat von vivi20:
Guten Morgen,
Müdigkeit hält sich in Grenzen, bin seit um 7 wach und trinke meinen geliebten Kaffee, sonst würde wohl auch gar nichts gehen.
Werde jetzt auch meinen Sohn in die Kita bringen, angezogen sind wir schon, dann fix wieder nach Hause frühstücken und um 9 Uhr dann los zur Arbeit
Ich vertrag Kaffee leider gar nicht mehr....aber schon vor der Schwangerschaft allerhöchstens mal eine Kaffee Latte oder so aber das mach ich nur wenn ich nicht arbeiten muss
09.05.2016 08:22
Guten Morgen .
Ich dachte kaffe wäre in der ss nicht so gut ? Ich trink aber allgemein keinen.
Ich bin auch müde habe nicht so gut geschlafen , aber langsam werde ich wach ...
Ich bin auch müde habe nicht so gut geschlafen , aber langsam werde ich wach ...
09.05.2016 08:32
Zitat von _evedin_:
Guten Morgen .
Bis zu 3 Tassen darf man wohl aber ich trink nur morgens meine 2 vor der Arbeit und dann wars das auch...Mag Kaffee auch nicht wirklich aber es wurde mir damals geraten mit Kaffee anzufangen aufgrund meines niedrigen Blutdrucks und der dollen Migräne damals. Sonst würde ich wohl bis heute keinen Kaffee trinken
09.05.2016 08:37
Zitat von Silver1985:
Zitat von _evedin_:
Guten Morgen .
Bis zu 3 Tassen darf man wohl aber ich trink nur morgens meine 2 vor der Arbeit und dann wars das auch...Mag Kaffee auch nicht wirklich aber es wurde mir damals geraten mit Kaffee anzufangen aufgrund meines niedrigen Blutdrucks und der dollen Migräne damals. Sonst würde ich wohl bis heute keinen Kaffee trinken
Ah okay ich trink 2 mal die Woche Glas Cola wegen Kreislauf ..! Kaffe habe ich ab und zu früher getrunken , aber mit viel Milch und Zucker ohne geht gar nicht verstehe auch nicht wie man ohne Milch es runter kriegt
09.05.2016 08:39
Guten Morgen
Ich trinke auch keinen Kaffee, aber ich rieche ihn gerne
Ich bin seit 7 wach, aber wir haben noch eine halbe Stunde im Bett gekuschelt, jetzt ist die Größe im Kindergarten und der kleine zu Hause, die Krippe hat wegen Betriebsausflug zu, später müssen wir ihn eh im Kindergarten anmelden, dann kann er gleich mit
Ich bin auch noch so müde, hab die große zu Fuß in den Kindergarten gebracht und jetzt bin ich schon wieder fix und fertig, hoffentlich ändert sich das nach den ersten drei Monaten wieder
Ich trinke auch keinen Kaffee, aber ich rieche ihn gerne
Ich bin seit 7 wach, aber wir haben noch eine halbe Stunde im Bett gekuschelt, jetzt ist die Größe im Kindergarten und der kleine zu Hause, die Krippe hat wegen Betriebsausflug zu, später müssen wir ihn eh im Kindergarten anmelden, dann kann er gleich mit
Ich bin auch noch so müde, hab die große zu Fuß in den Kindergarten gebracht und jetzt bin ich schon wieder fix und fertig, hoffentlich ändert sich das nach den ersten drei Monaten wieder
09.05.2016 08:55
So dann werd ich mich mal fertig machen und gemütlich zur Arbeit radeln, Arbeit wird heute stressig genug
Ich wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien Tag
Ich wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien Tag
09.05.2016 12:28
so dann schreibe ich auch mal wieder kurz. Komme irgendwie nicht so richtig dazu.
Essen: Fühle mich wie wenn ich schon im 8 Monat bin, also das Gefühl wie ihr beschreibt. Ich esse und dann bin ich schon satt, wie wenn kein Platz wäre
Übelkeit an sich wird schon besser....Müdigkeit auch. Aber ich bin immer gleich aus der puste...
So jetzt werde ich meine großen vom Kindergarten holen.
Wünsch euch was!
Essen: Fühle mich wie wenn ich schon im 8 Monat bin, also das Gefühl wie ihr beschreibt. Ich esse und dann bin ich schon satt, wie wenn kein Platz wäre
Übelkeit an sich wird schon besser....Müdigkeit auch. Aber ich bin immer gleich aus der puste...
So jetzt werde ich meine großen vom Kindergarten holen.
Wünsch euch was!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt