Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 08:28
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut den Feiertag überstanden

Evelin, willkommen bei uns

@anzeichen:

Ich hab garnichts, ausser dass ich morgens bald nicht laufen kann und ich meine Hosen nicht mehr zubekomme
06.05.2016 08:38
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen ihr Lieben,

@anzeichen:

Ich hab garnichts, ausser dass ich morgens bald nicht laufen kann und ich meine Hosen nicht mehr zubekomme

Danke

Oh , ich glaube so ein Problem mit den Hosen habe ich bald auch
Ist ja auch schon mein zweites Kind . Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt
06.05.2016 08:39
Kann mir einer sagen , warum mein Ticker 5+5 anzeigt? Bin ja eigentlich heute 5+6
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 08:56
Zitat von _evedin_:

Kann mir einer sagen , warum mein Ticker 5+5 anzeigt? Bin ja eigentlich heute 5+6

Dann stimmt dein Datum und der ET nicht überein Dann musst du das ändern...
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 08:56
Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen ihr Lieben,

@anzeichen:

Danke

Bei uns ist es Kind Nummer 3. Zwar komplett ungeplant aber dennoch vollkommen willkommen
06.05.2016 09:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen ihr Lieben,

@anzeichen:

Danke

Bei uns ist es Kind Nummer 3. Zwar komplett ungeplant aber dennoch vollkommen willkommen

Hast du zwei Jungs?
Ich hätte ja diesmal gern ein mädel und die Chancen dafür stehen ganz gut . Es ist nicht der Vater meines Sohnes und dazu hatten wir 3 Tage vor ES geherzelt und danach nicht mehr . Mein ES ist immer am 14 zt .... Habe deshalb das Gefühl es könnte ein mädel werden , aber abwarten. Mein Freund hätte ja gern einen Sohn
06.05.2016 09:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Ja ich warte einfach den fa Termin ab und gucken was er sagt
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 09:19
Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen ihr Lieben,

@anzeichen:

Danke

Hast du zwei Jungs?
Ich hätte ja diesmal gern ein mädel und die Chancen dafür stehen ganz gut . Es ist nicht der Vater meines Sohnes und dazu hatten wir 3 Tage vor ES geherzelt und danach nicht mehr . Mein ES ist immer am 14 zt .... Habe deshalb das Gefühl es könnte ein mädel werden , aber abwarten. Mein Freund hätte ja gern einen Sohn

Ja ich hab zwei Jungs. Jonas ist 3 und Lukas ist 1 Jahr alt Haben beide im Februar Geburtstag.

Also mein Mann war bei beiden immer der Meinung, es sind Mädels. Naja letztlich kamen sie mich einem "Bibes" auf die Welt.

Dieses Mal verläuft die SS bis jetzt ganz anders von den Anzeichen her als bei den Jungs. Aber dennoch glaube ich, dass es wieder ein Junge wird.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 09:20
Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Ja ich warte einfach den fa Termin ab und gucken was er sagt

Laut der letzten Messung, bin ich auch zwei Tage weiter, aber darauf gebe ich nichts. Die kleinen wachsen einmal mehr und einmal weniger. Da würde man ja immer nur am ändern sein.
06.05.2016 09:26
Na dann drücke ich mal die Daumen auf ein Mädel ; )

Ja da hast du recht. Aber mein Arzt muss mir trotzdem noch sagen wie weit ich genau bin. So wie ich es ausgerechnet habe , bin ich 5+6 ...mein erster Tag der letzten mens war am 27 März und hätte am 23 April wieder kommen müssen hab einen 28 Tages Zyklus ESam 14 zt , also ist meine Rechnung denke ich mal korrekt
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.05.2016 11:41
Zitat von _evedin_:

Ja da hast du recht. Aber mein Arzt muss mir trotzdem noch sagen wie weit ich genau bin. So wie ich es ausgerechnet habe , bin ich 5+6 ...mein erster Tag der letzten mens war am 27 März und hätte am 23 April wieder kommen müssen hab einen 28 Tages Zyklus ESam 14 zt , also ist meine Rechnung denke ich mal korrekt

Achso ich dachte du warst schon beim FA

Es wird eh wieder ein Junge Aber Danke
Tintenherz
50 Beiträge
06.05.2016 14:09
Huhu Zusammen,

ich habe aktuell mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen und diese Übelkeit dann immer dabei
Ich trinke gut und viel.... hat jmd noch tolle Tipps wegen der Kreislaufproblmatik?

Sonst bin ich sehr glücklich und freue mich auf meinen Gyn Termin
06.05.2016 14:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Achso ich dachte du warst schon beim FA

Es wird eh wieder ein Junge Aber Danke

Ja war ich , aber er hat wegen ET noch nix gesagt gehabt .
Diesmal spreche Ich ihn drauf an
06.05.2016 14:21
Zitat von Tintenherz:

Huhu Zusammen,

ich habe aktuell mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen und diese Übelkeit dann immer dabei
Ich trinke gut und viel.... hat jmd noch tolle Tipps wegen der Kreislaufproblmatik?

Sonst bin ich sehr glücklich und freue mich auf meinen Gyn Termin

Hey , also mein Arzt sagte damals in meiner ersten ss ,das man ab und zu ein Glas cola trinken sollte wegen Kreislauf . Jetzt aber nicht jeden und auch nicht viel . Aber für Kreislauf ist es sehr gut .
brini88
7786 Beiträge
06.05.2016 15:10
Ich hatte und habe in jeder Schwangerschaft Probleme mit meinem Kreislauf, ich hab immer Cola und Traubenzucker dabei und wenn ich merke mein Kreislauf streikt kann ich gleich reagieren bevor ich umfalle (das ist mir in der ersten Schwangerschaft oft passiert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt