❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
03.05.2016 13:48
Zitat von Wunschkind_No.2:
Guten Morgen Little,
bei mir fängt so langsam aber sicher auch die Übelkeit an und Sodbrennen. Aber essen kann ich trotzdem. Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Bin so müde.
Angefangen hatte es mit starken Blähungen, die machen gerade Pause. Gestern hab ich richtig das Ziehen der Mutterbänder gespürt. Manchmal wird mir auch etwas schwindlig.
Ich freue mich jetzt auf meinen ersten Termin in einer Woche
Da gehts dir ja noch gemeiner, Mutterbänder hab ich bei meinem großen so gespürt. Beneide dich nicht.
Ahh, du auch in deiner woche deinen ersten, cool.
03.05.2016 13:49
Zitat von Ann1:
Haben uns heute eine Wohnung angeschaut. Richtig schön, frisch renoviert. Bekommen morgen Bescheid, ob wir sie bekommen.
Mein nächster Gyn Termin ist am 23.05.
Das erste Screening
Uff schwanger noch umziehen. Drück dir die Daumen, dass es klappt.
03.05.2016 14:29
Ann ich drücke dir auch die Daumen
Ach jetzt hab ich den Namen vergessen... Mit grünlichem Ausfluss würde ich auch lieber zum Fa
Ich könnte auch die ganze zeit schlafen, außerdem ziehen die mutterbänder wahnsinnig und Kopfweh hab ich auch. Achja und so unterschwellig schlecht is mir auch
Ach jetzt hab ich den Namen vergessen... Mit grünlichem Ausfluss würde ich auch lieber zum Fa
Ich könnte auch die ganze zeit schlafen, außerdem ziehen die mutterbänder wahnsinnig und Kopfweh hab ich auch. Achja und so unterschwellig schlecht is mir auch
03.05.2016 14:48
Zitat von bibbi26:
Silver1985 viel spass heut beim FA
Danke
Bin nun endlich wieder zuhause . War schon so aufgeregt wg. dem Termin und dann musste ich auch noch über 1 Std. warten ...hat sich aber gelohnt. Baby ist gewachsen und das Herz schlägt auch fein, wurde 3 Tage zurück datiert, sprich ET wäre nun der 30.11 also immer noch keine Dezemberbaby^^.
Konnte sogar sehen wie Krümel den Arm bewegt, dass sah so niedlich aus und 2 Bilder gab es auch mit*freu*
Nun soll ich mir überlegen ob ich in 2 Wochen die Nackentransparent-Untersuchung machen lassen möchte für 58€*hmmm*. Würdet ihr die machen lassen? Vorteil ist ich seh Krümel schon in 2 Wochen statt in 4 Wochen wieder
Wie ist das eigentlich, irgendwer arbeitet doch auch im Hotel...wie lange kann man z.b. als Zimmermädchen arbeiten, ich muss schwere Wäsche tragen und hab schon bisschen Angst wie das mit Bauch nachher alles werden soll...möchte schon gerne bis zum Mutterschutz dort arbeiten. Kennt sich da jemand aus?
03.05.2016 18:58
Zitat von Little81:
Zitat von Ann1:
Haben uns heute eine Wohnung angeschaut. Richtig schön, frisch renoviert. Bekommen morgen Bescheid, ob wir sie bekommen.
Mein nächster Gyn Termin ist am 23.05.
Das erste Screening
Uff schwanger noch umziehen. Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Hey ann beim kurzen bin ich damals auch schwanger umgezogen. Da war ich in der Halbzeit. Haben da die Wohnung noch komplett renovieren müssen weil das unter aller Sau aussah. Hab anfangs novh vorarbeiten gemacht und die ganze alte Tapete runter geholt. Ich hattr ja zeit. Aber noch mal wöllt ich das ehrlich nicht machen.
Wir haben heute dann doch noch die Sonne genossen und habe den kurzen zu Fuß aus der kita abgeholt. Laufe ca ne halbe Stunde bis hin. Glücklicherweise hat mich ne Freundin an der Ampel aufgegabelt und wir sind zusammen mitm Auto in die kita gefahren ihr spross geht in die gleiche kita. Vor einer halben Stunde sind wir erst heim. Erst Spielplatz und dann Fußball Spielen bei besagter Freundin, herrlich für die kids aber irgendwie extrem anstrengend für mich. Und jetzt merke ich wieder die ollen Mutterbänder vom langen stehen. Entspanne aber Grad in der Wanne. Kenmt ihr das auch so über Anstrengung? Was macht ihr? Wanne hilft mir immer super. Irgendwie merke ich schon das ich nicht mehr so leistungsfähig bin wie vor der Schwangerschaft.
04.05.2016 12:05
> Silver: Huhu. Freut mich dass dein Termin so gut war
Hast du auch ein Bildchen für uns?
Zur Nacken...messung. Hmm... ich glaube, mir wäre es das wert. Würde wahrscheinlich meinen Freund fragen, ob wir uns die Kosten teilen. Ich würde auch den Arzt fragen, wie wichtig diese Untersuchung ist/ob sie sehr "relevant" ist, aber ich denke schon, dass ich es machen würde.
Der Unglücksrabe der im Hotel arbeitet bin auch ich^^ Ich bin jedoch im Service und nicht auf Etage. Habt ihr keine Wäschewägen die dir das Tragen von viel Wäsche ersparen?? Hast du dein/e Chef/in schon über deine SS informiert?? Du darfst nicht schwer heben, mach das der Hausdame nochmal klar. Ich würde mich keinesfalls unter Druck setzen lassen.
Wann beginnt denn dein Mutterschutz? Wenn es halt nicht so lange geht, würde ich nach einem BV fragen.
Zur Nacken...messung. Hmm... ich glaube, mir wäre es das wert. Würde wahrscheinlich meinen Freund fragen, ob wir uns die Kosten teilen. Ich würde auch den Arzt fragen, wie wichtig diese Untersuchung ist/ob sie sehr "relevant" ist, aber ich denke schon, dass ich es machen würde.
Der Unglücksrabe der im Hotel arbeitet bin auch ich^^ Ich bin jedoch im Service und nicht auf Etage. Habt ihr keine Wäschewägen die dir das Tragen von viel Wäsche ersparen?? Hast du dein/e Chef/in schon über deine SS informiert?? Du darfst nicht schwer heben, mach das der Hausdame nochmal klar. Ich würde mich keinesfalls unter Druck setzen lassen.
Wann beginnt denn dein Mutterschutz? Wenn es halt nicht so lange geht, würde ich nach einem BV fragen.
04.05.2016 13:36
Zitat von tanjaloca21:
Hab die Ärztin gefragt wie oft so was vor kommt und sie meinte bei 4-5% der Frauen, hmmm.
Meine Chefin weiß noch nicht bescheid, die FA meinte ich solle bis zur 12 SSW warten und es ihr dann sagen. Leider haben wir keine Wagen, da wir kleine Appartmenthäuser haben und da gibt es auch keinen Fahrstuhl oder so, heißt Wäsche und Staubsauger Treppen hoch und runter . Hab die FA auch gefragt wie es ausschaut mit Tragen und allem und sie meinte ich dürfte keine Nachtschicht machen aber die hab ich ja eh nicht und ab der 16 SSW k´nicht mehr als 5 Kilo tragen.
Mir graut davor es meiner Chefin zu sagen, vor allem da ich erst im Februar dort angefangen habe und nun grad 2 Leute gekündigt haben und wir nun über den Sommer dann Mitarbeitermangel haben werden . Und zu allem Überfluss wurde mir gestern auch noch gesagt, wie zufrieden sie mit mir sind und ich wurde mit den Stunden von 15 auf 20 Std. hoch gestuft...Nun komm ich mir voll blöd vor, wenn ich dann in 2 Wochen hingehe...juhu ich bin schwanger . Mutterschutz soll am 16.10 beginnen.
Anbei mal ein Bildchen
04.05.2016 15:14
Zitat von Silver1985:
Zitat von tanjaloca21:
Hab die Ärztin gefragt wie oft so was vor kommt und sie meinte bei 4-5% der Frauen, hmmm.
Meine Chefin weiß noch nicht bescheid, die FA meinte ich solle bis zur 12 SSW warten und es ihr dann sagen. Leider haben wir keine Wagen, da wir kleine Appartmenthäuser haben und da gibt es auch keinen Fahrstuhl oder so, heißt Wäsche und Staubsauger Treppen hoch und runter . Hab die FA auch gefragt wie es ausschaut mit Tragen und allem und sie meinte ich dürfte keine Nachtschicht machen aber die hab ich ja eh nicht und ab der 16 SSW k´nicht mehr als 5 Kilo tragen.
Mir graut davor es meiner Chefin zu sagen, vor allem da ich erst im Februar dort angefangen habe und nun grad 2 Leute gekündigt haben und wir nun über den Sommer dann Mitarbeitermangel haben werden . Und zu allem Überfluss wurde mir gestern auch noch gesagt, wie zufrieden sie mit mir sind und ich wurde mit den Stunden von 15 auf 20 Std. hoch gestuft...Nun komm ich mir voll blöd vor, wenn ich dann in 2 Wochen hingehe...juhu ich bin schwanger . Mutterschutz soll am 16.10 beginnen.
Anbei mal ein Bildchen
Schönes Bild
Also ich würde hingehen und es sagen egal ob du erst angefangen hast. Klar ist es eine blöde Situation und nicht einfach zu entscheiden. Aber ich würde es sagen. Vielleicht kommt dir dann deine Chefin entgegen???
04.05.2016 20:57
> Silver: Hm ja das ist eine blöde Situation. Aber ich finde es nicht so gut, bis zur 12. SSW zu warten. Das Mutterschutzgesetz beginnt, sobald du es sagst! Dein Baby geht vor oder? Vor allem in der Gastro würde ich es schon vorher sagen. Ich bin jetzt 8. SSW und werde es morgen meiner Ausbilderin sagen, da halten mich keine 10 Pferde von ab. Komisch dass ihr Mitarbeitermangel habt. Bei uns kommen, vor allem im Sommer, zig Aushilfen aus Ungarn und Rumänien^^
Also ich an deiner Stelle würde keinen Tag länger zögern. V. a. weil ihr keine Lifte und so habt.
Sehr schönes Bild
Also ich an deiner Stelle würde keinen Tag länger zögern. V. a. weil ihr keine Lifte und so habt.
Sehr schönes Bild
04.05.2016 21:57
Silver oh Wahnsinn was ein tolles Bild ... Kann dich gut verstehen das du dir Gedanken machst wegen deiner Arbeit ! Aber imoment geht's doch in erster Linie um dich und das Baby ! Falls mal was passieren sollte ( Gott bewahre! ) sagt keiner DANKE das sie arbeiten gekommen sind .. Also denk an dich ich weiss das ist schwer das musste ich in meiner ersten ss auch erst lernen
05.05.2016 18:28
Hallo würde gern dazu kommen. Aber bin grad leicht verwirrt , denn hier sind alle in unterschiedlicher Woche schwanger
Habe mein ET ausgerechnet wäre der 31 Dezember , aber muss noch gucken was der Arzt am 12 Mai sagt.
Jedenfalls hier ist mein Bildchen vom sst
[img id=572b7443150af9200b8b4567 intern=c8ea93e27eca472a96a9376049cc492ac5584275][/
Wäre schön , wenn ich bleiben dürfte .
Habe mein ET ausgerechnet wäre der 31 Dezember , aber muss noch gucken was der Arzt am 12 Mai sagt.
Jedenfalls hier ist mein Bildchen vom sst
[img id=572b7443150af9200b8b4567 intern=c8ea93e27eca472a96a9376049cc492ac5584275][/
Wäre schön , wenn ich bleiben dürfte .
05.05.2016 20:29
Oh silver das ist ja süß ich kann dich gut verstehen, allerdings würd ich es auch meiner Chefin sagen. Denk da lieber an dein Baby als an die Arbeit. Ich werds auch sagen sobald ich die offizielle Bestätigung vom Fa hab
Evedin hallo und herzlichen Glückwunsch, klar darfst bei uns bleiben, die unterschiedlichen Wochen sind ganz normal. Wir dürften allerdings ziemlich gleich weit sein, mein et ist der 30.
Wie geht's euch denn so? Mich hat die Müdigkeit voll im griff, mich wunderts dass ich jetzt noch wach bin
Evedin hallo und herzlichen Glückwunsch, klar darfst bei uns bleiben, die unterschiedlichen Wochen sind ganz normal. Wir dürften allerdings ziemlich gleich weit sein, mein et ist der 30.
Wie geht's euch denn so? Mich hat die Müdigkeit voll im griff, mich wunderts dass ich jetzt noch wach bin
05.05.2016 20:35
Zitat von Bradana:
Oh silver das ist ja süß ich kann dich gut verstehen, allerdings würd ich es auch meiner Chefin sagen. Denk da lieber an dein Baby als an die Arbeit. Ich werds auch sagen sobald ich die offizielle Bestätigung vom Fa hab
Danke schön
Ja ich bin heute 5+5ssw und du?
War bei 4+3 beim Arzt und er konnte nur leicht was erahnen und jetzt habe ich am 12 den Termin und freue mich schon sehr drauf. Wann ist dein Termin?
05.05.2016 21:14
Herzlich willkommen bei uns
Ich bin auch immer müde, ich könnte nach dem aufwachen schon wieder schlafen, ich hoffe das gibt sich bald wieder
Ich bin auch immer müde, ich könnte nach dem aufwachen schon wieder schlafen, ich hoffe das gibt sich bald wieder
05.05.2016 21:25
Also bei mir tuhn die Brüste weh und sind härter und mensartige schmerzen hab ich im Bauch und Rücken , wenn ich zu viel rum laufe . Übelkeit war bis jetzt nur 2 mal morgens früh . Ansonsten geht es mir ganz gut , habe keine Probleme mit Müdigkeit .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt