Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.05.2016 08:40
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Ja, da hatte es auch schon geturnt

Wie viel Gewicht habt ihr eigtl schon zu genommen?
Durch die doofe kotzerei war ich ja fast auf 60 kg Unten (ich bin 1,78 groß, also definitiv zu wenig) nun Pendel ich so zwischen 63-64 kg. Bin heute 10+4 aber normal wieg ich ja auch so 62-63 kg. Ist das ok?

Ich denke schon, dass es ok ist

Ich hab bei beiden erstmal eine ganze Menge abgenommen und dann erst langsam wieder zugenommen aber bei beiden mein Startgewicht nicht mehr erreicht.
Ich wiege allerdings auch etwas mehr als du
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.05.2016 09:57
Für die Liste:

Wir haben am 14.6. um 10:30 Termin zur Nackenfaltenmessung
10.05.2016 10:30
@Nackenfalte: mein FA , chefarzt auch von der klinik in der ich entbinde, er macht meinen KS höchst persönlich ist nebenbei ein echt toller FA werde niemals mehr wo anders hingehen , hatte bei 9+0 sich einfach mal die nackenfalte angeschaut und meinte, die würde super aussehen

grundsätzlich lass ichs aber nicht machen,weil es für mich nichts ändern würde ich liebe mein ungeborenes jetzt schon und klar wünsch ich mir das es gesund ist, aber wenn dann würde ich trotzdem hand in hand mein lebenlang mit meinem kind gehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.05.2016 10:50

@Nackenfalte: mein FA , chefarzt auch von der klinik in der ich entbinde, er macht meinen KS höchst persönlich ist nebenbei ein echt toller FA werde niemals mehr wo anders hingehen , hatte bei 9+0 sich einfach mal die nackenfalte angeschaut und meinte, die würde super aussehen

grundsätzlich lass ichs aber nicht machen,weil es für mich nichts ändern würde ich liebe mein ungeborenes jetzt schon und klar wünsch ich mir das es gesund ist, aber wenn dann würde ich trotzdem hand in hand mein lebenlang mit meinem kind gehen

Aber man misst die doch erst ab 11+0

Wir haben sie bei allen Kindern machen lassen.
10.05.2016 11:13
Guten Morgen mädels .

Oh das Bildchen kann ich leider nicht mehr sehen , mein Internetvollumen ist ab heute langsamer

Habe heute ein 3 Test gemacht
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.05.2016 11:17
Zitat von _evedin_:

Guten Morgen mädels .

Oh das Bildchen kann ich leider nicht mehr sehen , mein Internetvollumen ist ab heute langsamer

Sag bloss er hat zwei Striche angezeigt
10.05.2016 11:19
Zitat von Pusteblume13:

Aber man misst die doch erst ab 11+0

Wir haben sie bei allen Kindern machen lassen.

keine ahnung, hab das nie machen lassen, er sagte das aber zu mir, denk mal das man ja eine tedenz sieht.

hä warum 3 test?
vivi20
21583 Beiträge
10.05.2016 11:19

Zitat von vivi20:

Guten morgen ihr lieben,

Ich hab jeden früh Muskelkater
Ich muss anscheinend Nachts einen Marathon laufen?
Kennt das noch wer?

Was steht bei euch heute an? Ich bin heute mit der Waschmaschine eng befreundet und wasch mal fleißig

Wünsche euch einen schönen sonnigen Start in den Tag

Was bei mir heute ansteht.....erstmal duschen,dann mit meinem Kind frühstücken,dann zur Kita danach gleich zur Krankenkasse,bin gespannt was nun rauskommt....und dann noch zu ner Freundin zum Quatschen und danach geht's auf Arbeit

Was ist denn mit der Krankenkasse?

Ich hab mich beraten lassen was ich so zurück erstattet bekomme und was übernommen wird
vivi20
21583 Beiträge
10.05.2016 11:21

Unser Krümel bei 9+0
Mami0813
1923 Beiträge
10.05.2016 11:22

Unser Krümel bei 9+0

voll das schöne Bild
10.05.2016 11:22
Zitat von vivi20:

Zitat von vivi20:

Guten morgen ihr lieben,

Ich hab jeden früh Muskelkater
Ich muss anscheinend Nachts einen Marathon laufen?
Kennt das noch wer?

Was steht bei euch heute an? Ich bin heute mit der Waschmaschine eng befreundet und wasch mal fleißig

Wünsche euch einen schönen sonnigen Start in den Tag

Was bei mir heute ansteht.....erstmal duschen,dann mit meinem Kind frühstücken,dann zur Kita danach gleich zur Krankenkasse,bin gespannt was nun rauskommt....und dann noch zu ner Freundin zum Quatschen und danach geht's auf Arbeit

Was ist denn mit der Krankenkasse?

Ich hab mich beraten lassen was ich so zurück erstattet bekomme und was übernommen wird

Achso, naja da macht meine nicht mit, ich hab gekündigt und wechsel zum 1.6 und nun kost ich ja durchs BV nochmal richtig geld , aber die waren auch doof
10.05.2016 11:42
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Guten Morgen mädels .

Haha. Das nicht , aber der Strich ist nicht mehr rosa sondern schwarz
vivi20
21583 Beiträge
10.05.2016 11:47
Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Guten Morgen mädels .

Mich würde ja mal Interessieren was bei der wochenbestimmung rauskommen würden .....wahrscheinlich 4++++
10.05.2016 11:52
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von _evedin_:

Guten Morgen mädels .

Mich würde ja mal Interessieren was bei der wochenbestimmung rauskommen würden .....wahrscheinlich 4++++

Ja gibt's ja leider nur bis zu 3+
Engelchnk
754 Beiträge
10.05.2016 12:15
Hallo Mädels. Mensch habt ihr viel geschrieben. Ich bin die Woche mit meinem Sohnemann zu hause, der ist nämlich krank mit ner Mittelohrentzündung. Und morgen hab ich auch endlich wieder termin. Allerdings schon 9 Uhr weil ich 12:30 aufgrund meines Kindes nicht wahrnehmen kann. Da schläft der nämlich.

Mit dem Essen habe ich zur Zeit auch Sonne Blockade schaff meistens nur die Hälfte.. Und habe irgendwie keinen richtigen Appetit.

Mit dem Gewicht hält es sich in Grenzen natürlich habe ich Angst wieder so dolle zu zunehmen wie beim kleinen. Daswegen Pass ich auch auf das es nicht ganz so schlimm is mit dem geesse. Im Moment isses etwa 1 Kilo mehr.... Das ist novh vertretbar. ☺

Euch einen schönen Tag wir machen jetzt erst mal mittagsschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt