Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
02.11.2016 22:31
Zitat von aprilsternchen11:

Sagt mal wie verhalten sich eure großen Kinder denn so? Meiner dreht momentan total durch. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bin echt überfordert mit der Situation.
Der hört null. Schreit mich an. stampft.
Liegts jetzt an der Schwangerschaft oder vieleicht am alter?
Ich werde echt verrückt. Mir tut das so weh.

Meiner auch...Er hat überhaupt keine Ohren....Ganz schlimm, er widerspricht immer,meckert an allem rum und ist nie richtig zufrieden klar zwischendurch gute Phasen aber die halten nicht lange an
Keine Ahnung woran es liegt... Denke aber nicht das es die Schwangerschaft ist, denn da hab ich wirklich das Gefühl er freut drauf... Und bei seinem Papa ist er auch so... Ich versuche einfach durchzuhalten und hoffe es wird besser wenn die kleine da ist weil er dann vielleicht auch abgelenkt ist
Engelchnk
754 Beiträge
03.11.2016 08:50
Zitat von Bradana:

Ohje Engelchen das klingt nicht gut, kann verstehen dass du jetzt nur noch auf die Wiese gehst. Meckern deine Nachbarn wegen Lärm?

Irgendwie bringt bei mir die physio nix.. denke der macht auch ned wirklich was. Bekomme irgendwie nur rückenmassage, des hilft doch bei Ischias Beschwerden nicht viel oder? Hat hier nicht noch jemand physio?
Ich hatte gestern nach dem Sex irgendwie wie einen Krampf im Unterleib, ist irgendwie schwer zu beschreiben Kennt das eine? Werde am Montag meine frauenärztin mal fragen. Mein Mann tut mir jetzt noch mehr leid

Ach die sind alle total bekloppt was das angeht. Naja 2 Nachbarn sind sehr nett aber dann hört es auch schon auf von insgesamt 11 partein einschließlich uns. Fing schon damals.gut an wo wir eingezogen sind da hat jemand ausn Haus öl übern kiwa gekippt... Und keiner wollte es gewesen sein... Super Sache sag ich dir. Naja bin jetzt schon extra auf Stoffwindeln umgestiegen beim.huschel das wir denen keinen Angriff zum meckern geben... Wegen stinkenden Windeln in der Mülltonne und bla bla bla.... Voll nervig.
03.11.2016 09:11
Hallo ihr lieben

Also bei meinem großen (5 Jahre alt ) ist es auch so dass ich erstmal bisschen lauter werden muss ... bis das er hört
Aber sonst läuft alles prima
Denke auch , ich bin durch die Schwangerschaft was empfindlicher usw und muss auch sagen
Als Ich mit ihm schwanger war , hatte ich halt kein Kind ...vorher ....
Da konnte ich mich schlafen legen wenn ich müde war
Und hier muss ich ihm gerecht werden und halt beschäftigen

Aber er freut sich Mega auf sein Brüderchen und es schwankt wie bei euren auch , mal total brav lieb usw und dann Boom auf 1 Sekunde nicht hören Unsinn machen usw

Aber er sagt mir bzw fragt mich immer
Mama können wir wieder toben oder so
Also er fragt schon oft so in die Richtung unter dem Motto
Wann bist du wieder du bzw für mich da

Aber bin auch froh zu hören , das ich nicht die einzige damit bin

Grüße euch ♡

Habe um 10:30 heute Termin und melde mich gleich ♡
Bradana
2275 Beiträge
03.11.2016 09:34
Zitat von Engelchnk:

Zitat von Bradana:

Ohje Engelchen das klingt nicht gut, kann verstehen dass du jetzt nur noch auf die Wiese gehst. Meckern deine Nachbarn wegen Lärm?

Ach die sind alle total bekloppt was das angeht. Naja 2 Nachbarn sind sehr nett aber dann hört es auch schon auf von insgesamt 11 partein einschließlich uns. Fing schon damals.gut an wo wir eingezogen sind da hat jemand ausn Haus öl übern kiwa gekippt... Und keiner wollte es gewesen sein... Super Sache sag ich dir. Naja bin jetzt schon extra auf Stoffwindeln umgestiegen beim.huschel das wir denen keinen Angriff zum meckern geben... Wegen stinkenden Windeln in der Mülltonne und bla bla bla.... Voll nervig.

Wahnsinn, da machts ja auch keinen Spaß dort zu wohnen. Seit ihr die einzigen mit Kind? Öl über kiwa kippen...Da fällt mir echt nichts mehr ein
Bradana
2275 Beiträge
03.11.2016 09:36
Ja tut gut zu hören, dass man da nicht alleine ist. Ich freue mich auch schon wieder drauf mit ihm zu toben

Dezmama iel Spaß beim termin
Engelchnk
754 Beiträge
03.11.2016 09:39
Zitat von Bradana:

Zitat von Engelchnk:

Zitat von Bradana:

Wahnsinn, da machts ja auch keinen Spaß dort zu wohnen. Seit ihr die einzigen mit Kind? Öl über kiwa kippen...Da fällt mir echt nichts mehr ein

Mi5 kleinem Kind die einzige habe hier noch eine Familie mit teenie. Sonst nur alte Leute und verbitterte jungfrauen schnepfen.. Vor 3 Jahren hatte uns das Hochwasser erwischt da mussten wir schnell ne neue Wohnung haben war nur ne Notlösung diese Wohnung. Naja die Notlösung ist jetzt schon 3 Jahre. Eigentlich ist unser nächster Schritt ein Haus kaufen und dort dann einziehen und eher weniger eine neue Wohnung suchen. Denn mit neuen Wohnungen sieht es hier zur Zeit auch eher schlecht aus.
vivi20
21583 Beiträge
03.11.2016 10:45
Hallo Mädels
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft und die erste Waschmaschine mit Babysachen angesetzt...
Wird dann sicherlich noch eine zweite werden...
Wenn die Durchblutung werde ich versuchen mich aufzuraffen und ne runde ins Schwimmbad gehen... Heute abend eventuell mal noch anfangen meine Klinik Tasche packen! Dann ist das wenigstens fertig
Engelchnk
754 Beiträge
03.11.2016 13:05
Hallo, ich komm Grad von ner lagekontrolle vom Frauenarzt. Meine ärztin hat das baby auch vermessen und geschätzt. Bei heute 35+5 bringt das huschel ca 3200-3400g auf die Waage. Alle gemessenen Werte so sagt3 sie sind in der oberen perzentielle.. Also sie kann sich nicht vermessen haben. Die Hebamme meinte auch vom tastbefund das es ein großes kind sei, und bereits der Kopf im Becken ist und der po unterm rippenbogen, da ist also nicht mehr wirklich Platz zum senken... Na ich bin ja gespannt.... Ich merke jedenfalls das er nicht mehr ganz so viel Platz hat. Im allgemeinen is der junge Mann 2 Wochen weiter.... Na Halleluja... 2 Wochen muss er noch brüten und dann darf er kommen.
2Caramell4
1422 Beiträge
03.11.2016 13:36
Zitat von Engelchnk:

Hallo, ich komm Grad von ner lagekontrolle vom Frauenarzt. Meine ärztin hat das baby auch vermessen und geschätzt. Bei heute 35+5 bringt das huschel ca 3200-3400g auf die Waage. Alle gemessenen Werte so sagt3 sie sind in der oberen perzentielle.. Also sie kann sich nicht vermessen haben. Die Hebamme meinte auch vom tastbefund das es ein großes kind sei, und bereits der Kopf im Becken ist und der po unterm rippenbogen, da ist also nicht mehr wirklich Platz zum senken... Na ich bin ja gespannt.... Ich merke jedenfalls das er nicht mehr ganz so viel Platz hat. Im allgemeinen is der junge Mann 2 Wochen weiter.... Na Halleluja... 2 Wochen muss er noch brüten und dann darf er kommen.

Meiner ist eher klein und das merke ich , da er richtig am turnen ist ist mir aber recht.
Ich hoffe trotzdem auf paar Tage vor ET
Und schön dass alles gut ist...Hast ja nicht mehr lange.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
03.11.2016 14:18
Ohman. Ich hab heute 1. Geburtsvorbereitungskurs.
Ich mag sowas ja gar nicht in so fremde Gruppen zu gehen. Aber ich trete mich jetzt in den popo
Little81
3714 Beiträge
03.11.2016 14:42
Ich hab heute doch glatt auch angefangen die Kliniktasche zu packen, is ja bei mir nur fuern Notfall. Hoffe ja, ich brauch se net. Ein riesen Akt, muss ja alles doppelt richten, puhhh. Gar net so einfach. Dafuer wird das babyzimmer langsam.
vivi20
21583 Beiträge
03.11.2016 17:08
Zitat von aprilsternchen11:

Ohman. Ich hab heute 1. Geburtsvorbereitungskurs.
Ich mag sowas ja gar nicht in so fremde Gruppen zu gehen. Aber ich trete mich jetzt in den popo

Oh echt... Ich lerne gerne neue Leute kennen... Klar man kann immer auf ne Truppe treffen die unmöglich sind und einfach nicht offen... Aber eigentlich findet man ja immer jemanden
03.11.2016 18:55
Unser kleiner Mann ist gestern um 8 uhr geboren. 3290g, 52 cm, 35 Ku.
Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Stillen klappt ganz gut.

2Caramell4
1422 Beiträge
03.11.2016 18:57
Zitat von vegetable:

Unser kleiner Mann ist gestern um 8 uhr geboren. 3290g, 52 cm, 35 Ku.
Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Stillen klappt ganz gut.

Glückwunsch .
Schöne kuschelzeit
03.11.2016 19:08
OH Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♥

So heute war mein Termin und es ist alles noch zu und dicht und liegt im becken mit köpfchen nach unten ....
aber auch noch recht oben

So wir sind total platt vom schwimmen und fussball und verpflanze mich jetzt einfach auf die couch ♥

Nächster termin ist am 21.11 und dann nur noch 01.12. und 09.12
nur noch 3 stück aber bekomme noch mal einen , die wollten sich melden für einen Dopplar
Nochmal Fruchtwasser kontrolle usw

So bis dann ♥

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt