❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
01.11.2016 20:26
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von 2Caramell4:
Sagt mal waren eure Kids am Anfang auch ständig erkältet , als sie anfingen in den Kindergarten zu gehen? Meiner wird einfach seitdem nicht gesund und hat immer wieder schnupfen oder husten. Seit heute fiebert er auch noch. Werde ihn die Woche zu Hause lassen. Aber wird dad irgendwann besser? Ich mein da schleppen die doch jedes mal Bakterien mach hause , wie soll das überhaupt besser werden ????
Ich hab ja Gott sei Dank ein totales Ausnahmekind. Elias war und ist bisher kaum krank.
Da bin ich wirklich froh. Aber ich habe es von allen anderen immer mitbekommen das die Kinder immer krank waren
Mein Sohn war früher als er kleiner war öfters krank. Danach war endlich Ruhe und er wurde nur noch selten krank. Ja dann kam der Kindergarten und dann fing es wieder an und langsam nervt es vorallem weil ich ja auch meist angesteckt werde und gerade jetzt in der ss ist es nicht so toll. Aber zum Glück hält es sich im normal Bereich...Habe nur immer etwas schnupfen und Hals kratzt ab und zu . Ansonsten geht es mir gut. Nur mein Sohn fiebert jetzt der arme ....
Ich beneide dich da wirklich nicht drum. Ich hoffe er ist schnell wieder fit.
Fieber hatte Elias dieses Jahr zum Beispiel noch gar nicht.
Letztes Jahr hatten wir ganz schlimm die Hand Mund Fuß Krankheit. Die wenn wieder bekannt ist im kiga lasse ich ihn lieber gleich daheim. Das war so schlimm.
.
Seit Donnerstag darf er jetzt nicht mehr in den Kiga weil Ringelröteln aufgetaucht sind
Auch irgendwie blöd wenn er da daheim bleiben MUSS obwohl er ja gesund ist.
Aber naja
01.11.2016 21:43
Zum Thema krank sein.... Ich kann dir da eine Mutter -Kind -Kur empfehlen.... Leon war auch immer krank...Er hat seit er das erste mal mit Kindern zu tun hatte (mit 1 Jahr beim Kinderturnen)immer hier geschrien.... Er geht seit er 1,5 ist zur tagesmutter und dann ab 3 in die Kita und ständig war er am kränken ... Ende 2014 mit 4 Jahren war ich dann mit ihm zur Kur auf usedom und seit dem war es besser... Vorallem bei den athemwegserkrankungen also überlege es dir
Mir haben auch alle gesagt, es wird besser, das erste Jahr mit Kindern, da sind alle immer krank... Aber so war es bei uns leider nicht und ich habe und tu es immer noch das er immer Vitaminreich ist und viel an der Luft ist... Aber 3 Wochen meerluft... 3 Wochen jeden Tag Kneipen... 3 Wochen Kur taten natürlich auch mir wahnsinnig gut und seit dem bin ich auch viel entspannter und noch enger mit meinem Kind ich möchte unbedingt noch eine machen... Mal sehen ob das klappt
Mir haben auch alle gesagt, es wird besser, das erste Jahr mit Kindern, da sind alle immer krank... Aber so war es bei uns leider nicht und ich habe und tu es immer noch das er immer Vitaminreich ist und viel an der Luft ist... Aber 3 Wochen meerluft... 3 Wochen jeden Tag Kneipen... 3 Wochen Kur taten natürlich auch mir wahnsinnig gut und seit dem bin ich auch viel entspannter und noch enger mit meinem Kind ich möchte unbedingt noch eine machen... Mal sehen ob das klappt
02.11.2016 02:45
Bin hellen wach .... & kann gerade nicht einschlafen
Also zum Thema krank in der kita
Mein großer war auch ständig ohne in der kita zu sein mit Nase laufen und husten beschäftigt und ab und zu Fieber ... und bei ihm waren es die Polypen schuld ...die waren als er 2 ein halb war so groß wie bei einem 5 jährigen. .. 2014 wurde operiert und seitdem trotz Kindergarten hat er kaum was
Ja den Rest hab ich jetzt wieder vergessen , gemeine ss demenz
Juhuuuu U40 ♡ nur noch 39 Tage ♡
Mein großer war auch ständig ohne in der kita zu sein mit Nase laufen und husten beschäftigt und ab und zu Fieber ... und bei ihm waren es die Polypen schuld ...die waren als er 2 ein halb war so groß wie bei einem 5 jährigen. .. 2014 wurde operiert und seitdem trotz Kindergarten hat er kaum was
02.11.2016 07:06
Zitat von DezMama2016:
Ich bin U50 also noch 49 tage
Und Hallo 9Monat
02.11.2016 07:52
Zitat von vivi20:
Zitat von DezMama2016:
Und Hallo 9Monat
Juhuuuu Maus ♡ :*
02.11.2016 08:03
Zitat von vivi20:
Zitat von DezMama2016:
Und Hallo 9Monat
Du bist doch schon seit einer Woche im 9 Monat Dachte man hat MW bei 32+0 also ab der 33 Woche beginnt doch der 9 Monat
02.11.2016 08:32
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von 2Caramell4:
Sagt mal waren eure Kids am Anfang auch ständig erkältet , als sie anfingen in den Kindergarten zu gehen? Meiner wird einfach seitdem nicht gesund und hat immer wieder schnupfen oder husten. Seit heute fiebert er auch noch. Werde ihn die Woche zu Hause lassen. Aber wird dad irgendwann besser? Ich mein da schleppen die doch jedes mal Bakterien mach hause , wie soll das überhaupt besser werden ????
Ich hab ja Gott sei Dank ein totales Ausnahmekind. Elias war und ist bisher kaum krank.
Da bin ich wirklich froh. Aber ich habe es von allen anderen immer mitbekommen das die Kinder immer krank waren
Mein Sohn war früher als er kleiner war öfters krank. Danach war endlich Ruhe und er wurde nur noch selten krank. Ja dann kam der Kindergarten und dann fing es wieder an und langsam nervt es vorallem weil ich ja auch meist angesteckt werde und gerade jetzt in der ss ist es nicht so toll. Aber zum Glück hält es sich im normal Bereich...Habe nur immer etwas schnupfen und Hals kratzt ab und zu . Ansonsten geht es mir gut. Nur mein Sohn fiebert jetzt der arme ....
Ich beneide dich da wirklich nicht drum. Ich hoffe er ist schnell wieder fit.
Fieber hatte Elias dieses Jahr zum Beispiel noch gar nicht.
Letztes Jahr hatten wir ganz schlimm die Hand Mund Fuß Krankheit. Die wenn wieder bekannt ist im kiga lasse ich ihn lieber gleich daheim. Das war so schlimm.
.
Seit Donnerstag darf er jetzt nicht mehr in den Kiga weil Ringelröteln aufgetaucht sind
Auch irgendwie blöd wenn er da daheim bleiben MUSS obwohl er ja gesund ist.
Aber naja
Bei uns sind seit letzter Woche die Windpocken unterwegs. Auch wenn ich sie schon hatte, der große hatte sie noch nicht und das muss ausgerechnet jetzt so "kurz" vom Ende nicht sein. Denn er kann ja das babx anstecken. Bis jetzt is hier alles ruhig er is seit ner Woche daheim... Und scheint sich nicht angesteckt zu haben. Trotzdem muss er mindestens nächste Woche noch zu hause bleiben, da leider die Inkubationszeit von Windpocken so extrem lang ist. Leider macht es das zu haus3 jetzt natürlich nicht einfach den kerle irgendwie zu beschäftigen. Gestern waren wir zum Beispiel in der stadt und kurz aufm Spielplatz ubd da überkam mich eine Kreislauf Attacke wo ich dacht3 ich Fall jeden Moment um.... Und der kurze wollte partu nicht nach hause. Das war sehr sehr grenzwertig. Und so etwas werde ich nicht noch mal tun. Stattdessen werden wir jetzt basteln was das Zeug hält und maximal mal auf die Wiese am Haus gehen. Auch wenn sich dann unsere tollen Nachbarn aufregen, mir egal die können mich mal.
02.11.2016 12:54
Ohje Engelchen das klingt nicht gut, kann verstehen dass du jetzt nur noch auf die Wiese gehst. Meckern deine Nachbarn wegen Lärm?
Irgendwie bringt bei mir die physio nix.. denke der macht auch ned wirklich was. Bekomme irgendwie nur rückenmassage, des hilft doch bei Ischias Beschwerden nicht viel oder? Hat hier nicht noch jemand physio?
Ich hatte gestern nach dem Sex irgendwie wie einen Krampf im Unterleib, ist irgendwie schwer zu beschreiben Kennt das eine? Werde am Montag meine frauenärztin mal fragen. Mein Mann tut mir jetzt noch mehr leid
Irgendwie bringt bei mir die physio nix.. denke der macht auch ned wirklich was. Bekomme irgendwie nur rückenmassage, des hilft doch bei Ischias Beschwerden nicht viel oder? Hat hier nicht noch jemand physio?
Ich hatte gestern nach dem Sex irgendwie wie einen Krampf im Unterleib, ist irgendwie schwer zu beschreiben Kennt das eine? Werde am Montag meine frauenärztin mal fragen. Mein Mann tut mir jetzt noch mehr leid
02.11.2016 12:55
So vom Frauenarzt wieder zurück und irgendwie mich ich mich gerade verrückt
Und zwar hat die Ärztin jetzt beim US ein Gewicht von 2900g und einer Größe von 45 cm... Wo mich die Größe nicht unbedingt überrascht sondern das Gewicht
Denn vor 3 Wochen im Krankenhaus lag ihr Gewicht noch bei 1355g und die Größe bei 39 cm
Ja klar es sind alles Schätzungen... Aber ich hab ja noch 7 Wochen Und hab schon Angst das es ne kleine dicke hummel wird nicht wegen dem baby an sich sondern wegen der Geburt
Irgendwie hoffe ich das sie jetzt schon Anfang Dezember kommt auch wenn ich sonst immer dafür bin das die Kinder sich Zeit lassen
Und zwar hat die Ärztin jetzt beim US ein Gewicht von 2900g und einer Größe von 45 cm... Wo mich die Größe nicht unbedingt überrascht sondern das Gewicht
Denn vor 3 Wochen im Krankenhaus lag ihr Gewicht noch bei 1355g und die Größe bei 39 cm
Ja klar es sind alles Schätzungen... Aber ich hab ja noch 7 Wochen Und hab schon Angst das es ne kleine dicke hummel wird nicht wegen dem baby an sich sondern wegen der Geburt
Irgendwie hoffe ich das sie jetzt schon Anfang Dezember kommt auch wenn ich sonst immer dafür bin das die Kinder sich Zeit lassen
02.11.2016 13:06
Zitat von Bradana:
Ohje Engelchen das klingt nicht gut, kann verstehen dass du jetzt nur noch auf die Wiese gehst. Meckern deine Nachbarn wegen Lärm?
Das mit dem Krampf nach dem Sex kenn ich.. Soll mir aber keine sorgen machen vom Frauenarzt aus, weil es einfach melden Reaktion der Anstrengung sein soll wenn es in wehen übergeht und mehrmals danach, dann sieht es schon anders aus...Aber wenn es nur kurz ist musst du dir keine Gedanken machen
02.11.2016 13:08
Zitat von vivi20:
Macht dich nicht verrückt.
Wenn Sie jetzt wirklich soviel wiegt dann wird es bis zur Geburt sicher nur bis knapp 4kg werden Und knapp 4kg bei der Geburt ist denke ich mal auch nicht so schlimm. Wie schwer war denn dein Sohn?
Meiner nimmt jetzt auch schneller zu. Aber laut US ist er zum Glück immer unter dem Durchschnitt so klein und dünn wie ich bin ,würde ich mich nicht trauen ein großes Kind zu gebären
02.11.2016 13:09
Wie groß ist denn das Köpfchen? Das ist ja das wichtigste bei der Geburt
02.11.2016 13:14
Zitat von vivi20:
Mach dich nicht verrückt, mein Sohn hatte 3705g, war 52 cm groß und ich hatte nur Abschürfungen, meine Tochter hatte 3265g, war 50 cm und ich bin gerissen, das Gewicht ist also nicht unbedingt ausschlaggebend
02.11.2016 13:19
Mein großer war ganz normal 3300g und 51 cm und ku von 35 cm
Mhmm Kopf war BPD 87 mm OFD 110mm
Mhmm Kopf war BPD 87 mm OFD 110mm
02.11.2016 13:25
Dez.Mama: kannst du dein Kind nicht mit nehmen zu den Kursen? Bei nem gewissen Alter müssen die das glaub ich sogar genehmigen. Schau mal im Mutterschutzgesetz nach
Mein GmH war letztens bei 13 cm
Ich habe in letzter Zeit voll Bock aber mein Freund irgendwie nicht so oft Aaaber es gibt ja hilfsmittel Finds aber schon doof. Weil ist ja trotzdem was andres
Schmerzen habe ich auch. Montag nachm Sex hatte ich bisschen geblutet. Dachte erst kommt vlt daher aber is immer mal n bisschen im Slip gewesen. Und seitdem hab ich dauernd mensartige schmerzen aber ganz leicht.
Wird alles grad schwerer. Kann mich kaum bücken zum aufräumen und ständig unten ziehen und MuMu sticht öfters mal.
Aaaber jetzt ist es ja nicht mehr lange Nur noch den Nov. Durchstehen und dann ist es soweit
Ich fühle mich nicht mehr wirklich attraktiv. Fühl mich zu dick und mein Freund sagt mir auch immer wieder das ich nach der Geburt abnehmen muss Hab aber zum Glück kaum was zugenommen.
Hoffe es ist auch gleich wieder weg. Belastet mich schon ein wenig. Fühl mich echt voll dick
vegetable alles gute für die Geburt. Bin gespannt was de zu berichten hast
Mein GmH war letztens bei 13 cm
Ich habe in letzter Zeit voll Bock aber mein Freund irgendwie nicht so oft Aaaber es gibt ja hilfsmittel Finds aber schon doof. Weil ist ja trotzdem was andres
Schmerzen habe ich auch. Montag nachm Sex hatte ich bisschen geblutet. Dachte erst kommt vlt daher aber is immer mal n bisschen im Slip gewesen. Und seitdem hab ich dauernd mensartige schmerzen aber ganz leicht.
Wird alles grad schwerer. Kann mich kaum bücken zum aufräumen und ständig unten ziehen und MuMu sticht öfters mal.
Aaaber jetzt ist es ja nicht mehr lange Nur noch den Nov. Durchstehen und dann ist es soweit
Ich fühle mich nicht mehr wirklich attraktiv. Fühl mich zu dick und mein Freund sagt mir auch immer wieder das ich nach der Geburt abnehmen muss Hab aber zum Glück kaum was zugenommen.
Hoffe es ist auch gleich wieder weg. Belastet mich schon ein wenig. Fühl mich echt voll dick
vegetable alles gute für die Geburt. Bin gespannt was de zu berichten hast
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt