❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
31.10.2016 18:27
Mhmm ich bin auch so unglaublich müde momentan... Ich dachte erst es liegt daran das ich schlecht schlafe nachts... Aber nein.. Die letzten Tage hab ich bereits eigentlich mal ganz gut geschlafen und trotzdem bin ich gestern auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen... Einfach weg ... Und auch gerade heute nachmittag... Im Sitzen auf der Couch... Einfach weg .... Und auch so bin ich immer schrecklich müde ... Das nervt einfach total
31.10.2016 22:54
Ich hatte ja letzten Mittwoch meinen letzten großen US. Der Kleine liegt in BEL. Und mit dem Arzt werde ich immer unzufriedener. Null Empathie. Und obwohl keine Notwendigkeit besteht will er trotzdem weiterhin kontrollieren ob ich eine Infektion habe und sich dadurch der GMH verkürzt. Er übergeht mich einfach. Es ist doch so dass wenn er jedes Mal kontrolliert er Keime und Bakterien reinsetzt und das eine Infektion auslösen kann.
Da der Kleine in BEL liegt meinte er dass er das kontrollieren muss und ich trotzdem einen Termin in 14 Tagen brauche und meine Geburtshaus-Hebamme nicht in der Lage dazu ist die Position zu ertasten von meinem Kind. Das stimmt doch gar nicht.
Ich war heute im Geburtshaus wegen Geburt besprechen und meine Hebamme meinte ich brauche den Termin am 09.11. nicht wahrnehmen zur Kontrolle wie der Kleine liegt und den verschieben. Denn der Kleine kann sich immer noch drehen da er viel Platz hat. Die US-Kontrolle macht erst Ende November Sinn und dahin werde ich den Termin auch verschieben egal was der Arzt sagt. Und danach sehen die mich definitiv nicht mehr in der Praxis.
Sorry, ich musste mir mal Luft machen.
Da der Kleine in BEL liegt meinte er dass er das kontrollieren muss und ich trotzdem einen Termin in 14 Tagen brauche und meine Geburtshaus-Hebamme nicht in der Lage dazu ist die Position zu ertasten von meinem Kind. Das stimmt doch gar nicht.
Ich war heute im Geburtshaus wegen Geburt besprechen und meine Hebamme meinte ich brauche den Termin am 09.11. nicht wahrnehmen zur Kontrolle wie der Kleine liegt und den verschieben. Denn der Kleine kann sich immer noch drehen da er viel Platz hat. Die US-Kontrolle macht erst Ende November Sinn und dahin werde ich den Termin auch verschieben egal was der Arzt sagt. Und danach sehen die mich definitiv nicht mehr in der Praxis.
Sorry, ich musste mir mal Luft machen.
31.10.2016 23:03
Ich wollte gerade sagen... Niemand zwingt dich weiterhin dahin zu gehen... Du hast deine Hebamme gut... Und falls doch was ist, was dich oder die Hebamme beunruhigt kannst du ja immer noch ins Krankenhaus gehen
...auch um Ende November zu schauen ob der kleine noch in BEL liegt... Zumindest würde ich das an deiner stelle so machen
...auch um Ende November zu schauen ob der kleine noch in BEL liegt... Zumindest würde ich das an deiner stelle so machen
01.11.2016 00:24
Zitat von vivi20:
Ich wollte gerade sagen... Niemand zwingt dich weiterhin dahin zu gehen... Du hast deine Hebamme gut... Und falls doch was ist, was dich oder die Hebamme beunruhigt kannst du ja immer noch ins Krankenhaus gehen
Ja genau
Sie hat gesagt man muss das so sehen: Der Arzt erbringt eine Dienstleistung die ich einfordere von ihm und ich bin seine Kundin. Dann hat der Arzt auf meine Wünsche einzugehen und nicht über meinen Kopf hinweg zu entscheiden.
Ist zwar noch eine kleine Weile, aber die Nachsorge 6 Wochen nach der Geburt macht meine Hebamme dann.
01.11.2016 06:19
Huhu,
Wollte mich auch nochmal als schwangere melden. Wir liegen seit Samstag stationär zur Überwachung. Bedeutet es wird 3 mal täglich ctg geschrieben. Auch wenn die Fruchtwassermenge und die Plazenta nicht gut sind, macht Mini das echt super. Aber dennoch muss er morgen geholt werden. Also mein letzer Tag als schwangere. Wahnsinn wie schnell die Schwangerschaft nun verging.
Ich wünsche euch alles Gute noch. Meld mich die Tage mal.
Wollte mich auch nochmal als schwangere melden. Wir liegen seit Samstag stationär zur Überwachung. Bedeutet es wird 3 mal täglich ctg geschrieben. Auch wenn die Fruchtwassermenge und die Plazenta nicht gut sind, macht Mini das echt super. Aber dennoch muss er morgen geholt werden. Also mein letzer Tag als schwangere. Wahnsinn wie schnell die Schwangerschaft nun verging.
01.11.2016 06:28
Ich hab jetzt viele geburtsberichte gelesen und fast in jedem war es so, wenn das Kind mit Kopf tief im Becken lag , die Geburt dann schneller verlaufen ist. Und bei denen wo das kind weit hinten liegt braucht es etwas länger ? Wie war das bei euch ? Meiner kleiner liegt ja schon seit der 22 Woche tief im Becken und auch jetzt die Ärztin im KH meinte der kleine liegt sehr tief unten weshalb ich so schmerzen hätte. Das wäre ja echt gut , wenn es die Geburt dadurch begünstigt
01.11.2016 07:20
Guten morgen Ihr lieben
Freut mich dass es bei einigen Termin super verläuft und finde es schade und eher entsetztend bei anderen nicht.
Das die Ärzte dann entscheidungen treffen usw . man sollte sich immer egal in welcher Kategorie Arzt - wohl und aufgehoben fühlen :/
Waaaaaas ? Vegetabelte ♥ Dann wünsche ich dir für morgen....spricht den 02.11.2016 alles alles gute ... wie groß und wie viel gramm hätte auch maus denn jetzt ?
Ich habe mich gestern abend leider erneut übergeben vor lauter sodbrennen Ich sag euch dass ist so unangenehm und einfach ekelig....dass es die ganze zeit im Rachen hängt und dann dieser druck
Fühl dich gedrückt
Euch allen einen schönen Feiertag :-*
Freut mich dass es bei einigen Termin super verläuft und finde es schade und eher entsetztend bei anderen nicht.
Das die Ärzte dann entscheidungen treffen usw . man sollte sich immer egal in welcher Kategorie Arzt - wohl und aufgehoben fühlen :/
Waaaaaas ? Vegetabelte ♥ Dann wünsche ich dir für morgen....spricht den 02.11.2016 alles alles gute ... wie groß und wie viel gramm hätte auch maus denn jetzt ?
Ich habe mich gestern abend leider erneut übergeben vor lauter sodbrennen Ich sag euch dass ist so unangenehm und einfach ekelig....dass es die ganze zeit im Rachen hängt und dann dieser druck
Fühl dich gedrückt
01.11.2016 07:26
Zitat von DezMama2016:
Guten morgen Ihr lieben
Fühl dich gedrückt
Ich hatte bei meinem ersten Sohn auch starkes Sodbrennen, aber musste nicht brechen...Weil sein Kopf oben zu Ehren auf den Magen gedrückt hat. Diesmal hab ich fast kein Sodbrennen bis jetzt , vermute mal es liegt daran, dass der kleine mit dem Kopf nach unten liegt.
Wünsche dir gute Besserung.
01.11.2016 07:54
Zitat von vegetable:
Huhu,
Oh man alles gute für morgen... Bin gespannt was er wiegt... Hoffe ihr könnt schnell nach Hause
01.11.2016 07:57
Zitat von 2Caramell4:
Ich hab jetzt viele geburtsberichte gelesen und fast in jedem war es so, wenn das Kind mit Kopf tief im Becken lag , die Geburt dann schneller verlaufen ist. Und bei denen wo das kind weit hinten liegt braucht es etwas länger ? Wie war das bei euch ? Meiner kleiner liegt ja schon seit der 22 Woche tief im Becken und auch jetzt die Ärztin im KH meinte der kleine liegt sehr tief unten weshalb ich so schmerzen hätte. Das wäre ja echt gut , wenn es die Geburt dadurch begünstigt
Also lustigerweise lag mein großer die ganze Schwangerschaft laut Ärzten gut im Becken... Gebährmutterhals schon zeitig verkürzt... Als ich dann im Krankenhaus war mit Wehen hatte er sein Köpfchen wieder nach draußen geschoben... Ich hatte auch erst 1-2 Wochen bevor er kam senkwehen... Tja Geburt mit erster wehe Bis er da war 12 Stunden. Wobei Alles normal verlief und die Hebamme im Krankenhaus auch meinte, "absolute Bilderbuch Geburt" also mal sehen wie es jetzt ist
01.11.2016 07:59
Er wurde am Samstag auf ca 3500g geschätzt. Da waren wir bei 36+3. Morgen sind wir dann bei 37+0.
01.11.2016 08:19
Vivi 12 Stunden geht ja noch .
Also was das Gewicht angeht gebe ich da nicht mehr viel drauf ...Nach dem ich jetzt so viele geburtsberichte durchgelesen habe und die Kinder da mit einem ganz anderen Gewicht zur Welt kamen als es vorher geschätzt wurde. Zb bei einem normalen Gewicht - kam ein Riese raus und bei einem großen Gewicht- kam dann ein zierliches baby raus
Obwohl bei meinem ersten Sohn hat Gewicht ungefähr gestimmt.
Also was das Gewicht angeht gebe ich da nicht mehr viel drauf ...Nach dem ich jetzt so viele geburtsberichte durchgelesen habe und die Kinder da mit einem ganz anderen Gewicht zur Welt kamen als es vorher geschätzt wurde. Zb bei einem normalen Gewicht - kam ein Riese raus und bei einem großen Gewicht- kam dann ein zierliches baby raus
01.11.2016 08:53
Zitat von 2Caramell4:
Vivi 12 Stunden geht ja noch .
Bei meinem großen hat das Gewicht auch gestimmt... Er wurde zwei Tage vorher auf 3450g geschätzt und kam mit 3300g zur Welt... Aber ich geb da auch nix drauf... Für mich alles Schätzungen
Ja 12 Stunden waren super... Dieses mal wünsche ich mir zwischen 6-8 Stunden
01.11.2016 08:55
Zitat von vegetable:
Er wurde am Samstag auf ca 3500g geschätzt. Da waren wir bei 36+3. Morgen sind wir dann bei 37+0.
Aber klingt ja erstmal gut wenn er so um die 3 kg wiegt ist ja alles okay und ihr könnt, wenn nicht irgendwas anderes ist, gleich mit nach Hause nehmen
Bekommen wir Bilder? Also wenigstens von Händchen, Füßchen oder so
01.11.2016 09:19
Zitat von vegetable:
Huhu,
Wahnsinn, das nächste Dezemberbaby, ich wünsch dir alles gute und melde dich mal wenn es geht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt