Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
05.11.2016 17:05
Zitat von Mami0813:

Vivi: ich denke Bauchmaus wird am ET kommen. Liegt zwar mit dem Kopf nach unten aber hat noch viel Platz lt FA. Also liegt noch nicht ganz tief unten. Und im Moment mim Gesicht nach hinten.

Was cool wäre wenn Bauchmaus am ET kommt denn dann sinds mehrere Zufälle auf einmal.

Ich zähl mal auf:

Sohn 40+1 (lt.KH 40+0), 3820g, November, Samstags, Anfang vom Monat (08.11.) , zuerst hieß es Mädchen dann Junge (im 9.Monat), kaum gespürt in der SS

Tochter 39+6 (lt.KH 40+0), 3210g, Januar, Montags, Anfang vom Monat (07.01.) , von Anfang an Mädchen Outing, relativ aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Sohn

Bauchmaus (wenn es so stimmt dann): 40+0 ist ein Sonntag, Dezember, Anfang vom Monat (4.12.) lt. FA wird es ca. 3300/3400g haben , Ü-Ei, tendenz lt KH Mädchen, vorgestern deutete FA Junge an (also genauso schlau wie vorher da ich ja nicht nach schaue), sehr aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Tochter

Caramell : hast du schon mal versucht den Bauch einzuziehen? Oder bisschen anzuheben und leicht drücken das du unten was siehst?

Also wenn ich jetzt nach dem Gewicht des baby weiter zähle wie das zum Ende ungefähr werden könnte, dann wären es nicht mal 3kg also knapp 3kg. Mein erster Sohn hatte bei 38+4 3030g beim KS. Denke diesmal wird es auch so ungefähr sein .....
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 17:09
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Mami0813:

Vivi: ich denke Bauchmaus wird am ET kommen. Liegt zwar mit dem Kopf nach unten aber hat noch viel Platz lt FA. Also liegt noch nicht ganz tief unten. Und im Moment mim Gesicht nach hinten.

Was cool wäre wenn Bauchmaus am ET kommt denn dann sinds mehrere Zufälle auf einmal.

Ich zähl mal auf:

Sohn 40+1 (lt.KH 40+0), 3820g, November, Samstags, Anfang vom Monat (08.11.) , zuerst hieß es Mädchen dann Junge (im 9.Monat), kaum gespürt in der SS

Tochter 39+6 (lt.KH 40+0), 3210g, Januar, Montags, Anfang vom Monat (07.01.) , von Anfang an Mädchen Outing, relativ aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Sohn

Bauchmaus (wenn es so stimmt dann): 40+0 ist ein Sonntag, Dezember, Anfang vom Monat (4.12.) lt. FA wird es ca. 3300/3400g haben , Ü-Ei, tendenz lt KH Mädchen, vorgestern deutete FA Junge an (also genauso schlau wie vorher da ich ja nicht nach schaue), sehr aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Tochter

Caramell : hast du schon mal versucht den Bauch einzuziehen? Oder bisschen anzuheben und leicht drücken das du unten was siehst?

Einziehen , anheben geht gar nicht
Und wenn ich versuche mein Kopf zu weit nach vorne zu bücken dann tut der obere Bauch einwenig weh und dann kann ich so nicht lange gucken echt nervig

So geht's mir auch ... Einziehen... Wie machst du das..
Mir tut gleich der ganze Bauch weh wenn ich es nur ein bisschen probiere
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 17:10
Ja Gewicht... Nach dem letzten Ultraschall stell ich mich gerade auf ein mindestens 4000g schweres Kind ein hilft ja nix mir da Illusionen zu machen
Little81
3714 Beiträge
05.11.2016 17:45
Zitat von vivi20:

Ja Gewicht... Nach dem letzten Ultraschall stell ich mich gerade auf ein mindestens 4000g schweres Kind ein hilft ja nix mir da Illusionen zu machen

Über 4 kg waere ich froh. Wenn ich weit über Termin gehe könnte ich sogar die 5 kg schaffen.
Mami0813
1923 Beiträge
05.11.2016 18:13
Mir hats der FA gesagt wie schwer das Kind etwa wird. Aber das sind ja eh alles nur Schätzungen

Meine BF hat mir erzählt sie hat es mit nem Spiegel gemacht. Oder ihr fragt eure Partner mal

-------------------------------------------------- ---------------------------------

Hier mal mein Bauch von heute normal und eingezogen (bei meinen andren Schwangerschaften ging das aber auch nicht ):

2Caramell4
1422 Beiträge
05.11.2016 18:17
Zitat von Mami0813:

Mir hats der FA gesagt wie schwer das Kind etwa wird. Aber das sind ja eh alles nur Schätzungen

Meine BF hat mir erzählt sie hat es mit nem Spiegel gemacht. Oder ihr fragt eure Partner mal

-------------------------------------------------- ---------------------------------

Hier mal mein Bauch von heute normal und eingezogen (bei meinen andren Schwangerschaften ging das aber auch nicht ):

Ich hab Grad versucht , aber klappt nur minimal (reicht für rasieren nicht) Und der kleine hat direkt geboxt, als ich Bauch eingezogen habe ....Er hat ja so schon nicht viel Platz in meinem Bauch und dann das , da denkt er auch HALLO
Mami0813
1923 Beiträge
05.11.2016 18:22
musst einziehen, dann bissle hoch heben, Luft dabei anhalten und schnell rasieren. Und immer wieder da das schon anstrengend ist. Geht halt nur dann schritt für schritt und langsam
brini88
7786 Beiträge
05.11.2016 18:31
Ich hab den Rasierer von Venus Spa Breeze und mit diesen Gelkissen geht das auch blind ganz gut, ansonsten geht's super in der Badewanne

Ich laufe aus, dachte warum meine rechte Brust juckt und siehe da ein nasser Fleck im BH und wenn man leicht drückt kommt auch sofort was raus, bei meiner Tochter hatte ich das auch (sogar viel früher) und bei meinem Sohn gar nicht.
Mami0813
1923 Beiträge
05.11.2016 18:40
Ich laufe irgendwie nie aus. Obwohl ich immer voll viel Milch drin hatte. Habe aber nie Einlagen gebraucht.
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 18:48
Zitat von Mami0813:

Ich laufe irgendwie nie aus. Obwohl ich immer voll viel Milch drin hatte. Habe aber nie Einlagen gebraucht.

Krass der unterschied mit deinem Bauch

Also auslaufen geht jetzt, wenn ich aber leicht punktuell drauf drücke kommt immer was
2Caramell4
1422 Beiträge
05.11.2016 18:50
Zitat von brini88:

Ich hab den Rasierer von Venus Spa Breeze und mit diesen Gelkissen geht das auch blind ganz gut, ansonsten geht's super in der Badewanne

Ich laufe aus, dachte warum meine rechte Brust juckt und siehe da ein nasser Fleck im BH und wenn man leicht drückt kommt auch sofort was raus, bei meiner Tochter hatte ich das auch (sogar viel früher) und bei meinem Sohn gar nicht.

Bei mir kommt diesmal schon seit der 26 Woche was raus , wenn ich mich melke und Flecken im BH habe ich auch schon . Bei meinem ersten kam das erst später (denk ich mal)
vivi20
21583 Beiträge
05.11.2016 18:58
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Über 4 kg waere ich froh. Wenn ich weit über Termin gehe könnte ich sogar die 5 kg schaffen.

oh man echt... Mein Bruder wog ja auch fast 5 kg
Ich drück dir die Daumen das es doch nicht so viel ist
2Caramell4
1422 Beiträge
05.11.2016 19:04
Stellt euch vor....Mein Freund hat eben Plätzchen gebacken schmecken besser als ich gedacht habe
Mami0813
1923 Beiträge
05.11.2016 19:38
Zitat von 2Caramell4:

Stellt euch vor....Mein Freund hat eben Plätzchen gebacken schmecken besser als ich gedacht habe

ja cool

Meiner kann nur kochen. Hab mir eben überlegt ob ich jetzt schon welche backen soll. Aber 1. fehlt die motivation und 2. fang ich normalerweise erst im Dezember damit an. Aber da kommt ja schon des Baby und dann werd ich wohl erst recht keine Lust mehr haben
brini88
7786 Beiträge
05.11.2016 19:49
Zitat von Mami0813:

Zitat von 2Caramell4:

ja cool

Meiner kann nur kochen. Hab mir eben überlegt ob ich jetzt schon welche backen soll. Aber 1. fehlt die motivation und 2. fang ich normalerweise erst im Dezember damit an. Aber da kommt ja schon des Baby und dann werd ich wohl erst recht keine Lust mehr haben

Kochen kann meiner gar nicht, aber backen (er ist aber auch Bäckermeister, wenn er das nicht kann, hat er den falschen Beruf )
Ich hab jetzt schon ein paar Bleche Plätzchen gebacken und hab auch noch genügend Teig, kenn mich so gar nicht, denn eg bin ich nicht so die Backfee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt