❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
04.11.2016 20:54
♥♥♥ Wir kuscheln schon ♥♥♥
ET: ??
♥ Kampfzwerg2016 Jahre|Wohnort||Kinder:|Outing: Mädchen | Amelie
Amelie kam am 23.09.2016 um 10.07 uhr mit 785 g und ist 35 cm zur Welt per KS
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte kam am 16.10.2016 um 3:25 Uhr mit 1270 g und ist 38 cm zur Welt per KS
ET:23.11.2016
♥ vegetable(Mama-u-Krümmel) (Sun)|26 Jahre|Oberfranken| positiver Test:21.03.2016 ||Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge | Merlin
Merlin kam am 02.11.2016 um 8.00 Uhr mit 3290 g und ist 52 cm zur Welt per KS
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥
ET:27.11.2016
♥ Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:04.12.2016
♥ Mami0813 (Sina)|27 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Ü-EI |Name vom Kind: Kim-Alexandra / Ben-Alexander
ET:06.12.2016
♥ Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:06.12.2016
♥ sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:11.12.2016
♥ DezMama2016 (Sonja)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Emilio
ET:11.12.2016
♥ brini88 (Sabrina)|28 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 ||Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Phillipp
ET:13.12.2016 |
♥ Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
ET:15.12.2016
♥ Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:16.12.2016
♥ Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Ulm| positiver Test:05.04.2016 ||Kinder:3 Jungs(5,4,1)| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | Leo Wilson
ET:17.12.2016
♥ tanjaloca21 (Name)|24 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 ||Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:21.12.2016
♥ vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Emma Amelia
ET:21.12.2016
♥ Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 ||Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen | Greta
ET:22.12.2016
♥ jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings: Jungs |Name vom Kind
♥ ET:24.12.2016
♥ Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Mädchen | Emma
ET:27.12.2016
♥ Mucki291207 (Chrissy)|29 Jahre|Berlin| positiver Test:18.04.2016 ||Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind
ET:28.12.2016
♥ Ankely (Anke)|35 Jahre|Südhessen| positiver Test:26.04.2016 ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
| ET:29.12.2016
♥ aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
ET:29.12.2016
♥ Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind: Asa Matthias
ET:30.12.2016
♥ Bradana (Sandra)|28 Jahre|Oberbayern| positiver Test:21.04.2016 ||Kinder:1| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:31.12.2016
♥ 2Caramell4(_evedin_) (Name)|24 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge | ?
ET:31.12.2016
♥ dreamy32 (Name)|32 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box
⛄❄ Dezemberbabys 2016 - Entkuglungsthread ❄⛄
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dezemb erbabys-2016-entkuglungsthread#posting-16702871
Jungs : 8
Mädchen : 8
Ü-Ei : 1
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
07.11.2016 - Little81
08.11.2016 - Mami101215
10.11.2016 - DezMama2016(Anmeldung im Kreißsaal)
14.11.2016 - tanjaloca21
21.11.2016 - DezMama2016
22.11.2016 - Mami101215
23.11.2016 - vivi20
25.11.2016 - vivi20(KH-Planung)
01.12.2016 - DezMama2016
06.12.2016 - Mami101215
09.12.2016 - DezMama2016
16.12.2016 - Mami101215
In unseren Herzen -
Anatoll - PittiPlatsch287 - Pusteblume13
Wer wieder mit drauf will bitte einmal bei mir melden
04.11.2016 22:10
Vegetable herzlichen Glückwunsch zur Geburt. ER hat ja unglaublich viele Haare. Ich hoffe es geht euch gut.
.
Vivi mir geht's so wie dir. Alle sagen ich würde ja die nächsten 3 Wochen entbinden laut meinem Bauch. Dabei sind es noch 8
Mir tut der Rücken weh. Mir tut das Becken weh.
Nachts tut mir die Hüfte weh.
Ich mag auch nicht mehr.
Ich merke echt das ich 6 Jahre älter bin und das der Körper das schon mal mir machen musste.
Ich denke mir auch wie schnell die Zeit verging aber im nächsten Moment fällt mir ein das es ja doch noch so lange ist.
Fürs Baby habe ich aber alles wichtige soweit fertig. TAsche muss ich noch packen diesen Monat irgendwann und die Anträge holen.
.....
Und Weihnachtsgeschenke kaufen
.
Vivi mir geht's so wie dir. Alle sagen ich würde ja die nächsten 3 Wochen entbinden laut meinem Bauch. Dabei sind es noch 8
Mir tut der Rücken weh. Mir tut das Becken weh.
Nachts tut mir die Hüfte weh.
Ich mag auch nicht mehr.
Ich merke echt das ich 6 Jahre älter bin und das der Körper das schon mal mir machen musste.
Ich denke mir auch wie schnell die Zeit verging aber im nächsten Moment fällt mir ein das es ja doch noch so lange ist.
Fürs Baby habe ich aber alles wichtige soweit fertig. TAsche muss ich noch packen diesen Monat irgendwann und die Anträge holen.
.....
Und Weihnachtsgeschenke kaufen
05.11.2016 05:51
Wegen den Anträgen für Elterngeld und Kindergeld. Könnt ihr die nicht ausdrucken, also Runterladen. Ist auf der Webseite. Ganz einfach, kann man auch im PC ausfüllen dann ausdrucken. SO habe ich es gemacht und muss nur noch das Datum hineinschreiben.
Uns geht es gut. Mir gehts auch so jetzt kommt das warten. Nicht mehr schlafen können hier zwicks und da... na ja bald haben wir es geschafft.
Wenn mein kleiner Mann sich noch drehen würde, wäre ich berühigter...
Liebe Grüüße..
und vegetalbe...süßer MANN,...so viele Haareeee...
Uns geht es gut. Mir gehts auch so jetzt kommt das warten. Nicht mehr schlafen können hier zwicks und da... na ja bald haben wir es geschafft.
Wenn mein kleiner Mann sich noch drehen würde, wäre ich berühigter...
Liebe Grüüße..
und vegetalbe...süßer MANN,...so viele Haareeee...
05.11.2016 07:38
Guten morgen ihr Lieben
Also meine Anträge sind bis auf das Datum der Geburt seitdem 7 Monat oder so schon fertig . Weil ich das damals auch so gemacht hatte - also so früh und ich ... so wie es mir jetzt geht ... mit ähnlichen Periodenschmerzen , Rückenschmerzen , dann wie es mit dem Fruchtwasser thema gewesen ist , einfach mir den Papier Stress in den letzten wochen einfach nicht machen wollte.
Ich bin eine die alles gerne früh erledigt hat und sogar die briefumschläge mit Briefmarke sind schon fertig das wie gesagt nur noch Datum und die Kopie oder je nach dem die Original Geburtsurkunde mit rein muss ♥
Und zu mir : Joa renne auch jetzt seit 2 tagen gefühlte 30x am tag auf klo und in der Nacht 2-4 x seit gestern diese ähnlichen perioden schmerzen im becken - leisten bereich und ich vermute , es wird noch ein November baby bei mir ♥
vivi , wie du schon sagst ... langsam kommt in die unruhe
ich hab noch 36 tage , irgendwie denke ich , wow krass nur noch 36 tage und dann kommen so momente - oh man noch 36 tage
Aber jeder tag die sie drin bleiben ist ja gut und "reifen" können Aber ich hatte die Tage unter der dusche das bedürfniss gehabt , meinen körper für mich wieder zu haben und wieder so zu können und machen können wie ich möchte ... total verrückt ...
ich hoffe das es sonst euch allen aber gut geht und wünsche euch allen ein schönes wochenende ♥
Also meine Anträge sind bis auf das Datum der Geburt seitdem 7 Monat oder so schon fertig . Weil ich das damals auch so gemacht hatte - also so früh und ich ... so wie es mir jetzt geht ... mit ähnlichen Periodenschmerzen , Rückenschmerzen , dann wie es mit dem Fruchtwasser thema gewesen ist , einfach mir den Papier Stress in den letzten wochen einfach nicht machen wollte.
Ich bin eine die alles gerne früh erledigt hat und sogar die briefumschläge mit Briefmarke sind schon fertig das wie gesagt nur noch Datum und die Kopie oder je nach dem die Original Geburtsurkunde mit rein muss ♥
Und zu mir : Joa renne auch jetzt seit 2 tagen gefühlte 30x am tag auf klo und in der Nacht 2-4 x seit gestern diese ähnlichen perioden schmerzen im becken - leisten bereich und ich vermute , es wird noch ein November baby bei mir ♥
vivi , wie du schon sagst ... langsam kommt in die unruhe
ich hab noch 36 tage , irgendwie denke ich , wow krass nur noch 36 tage und dann kommen so momente - oh man noch 36 tage
Aber jeder tag die sie drin bleiben ist ja gut und "reifen" können Aber ich hatte die Tage unter der dusche das bedürfniss gehabt , meinen körper für mich wieder zu haben und wieder so zu können und machen können wie ich möchte ... total verrückt ...
ich hoffe das es sonst euch allen aber gut geht und wünsche euch allen ein schönes wochenende ♥
05.11.2016 08:05
Ich weiß das man das alles im Internet ausdrucken kann, aber dazu fehlt mir der Drucker
Naja zur Not druckt es mir meine Schwiegermutter aus, aber eigentlich is bei mir auch alles nicht so weit, wohne ja in der stadt
Mein großer hat die Nacht sich zweimal erbrochen und jetzt noch Durchfall wisst ihr Bescheid, liegen jetzt noch im Bett und versuchen noch mal zu schlafen
Naja zur Not druckt es mir meine Schwiegermutter aus, aber eigentlich is bei mir auch alles nicht so weit, wohne ja in der stadt
Mein großer hat die Nacht sich zweimal erbrochen und jetzt noch Durchfall wisst ihr Bescheid, liegen jetzt noch im Bett und versuchen noch mal zu schlafen
05.11.2016 08:17
Zitat von vivi20:
Ich weiß das man das alles im Internet ausdrucken kann, aber dazu fehlt mir der Drucker
Oder man ruft eben bei den stellen an und lässt es sich zuschicken...So mache ich das. Da ich kein Internet und kein Drucker habe.
05.11.2016 08:29
Kein Internet ? Wie kannst du dann hier aktiv sein hehe
Mit dem Handy ?
Ohje vivi20 dann gute Besserung und nicht anstecken !!!
Mit dem Handy ?
05.11.2016 09:04
Zitat von DezMama2016:
Kein Internet ? Wie kannst du dann hier aktiv sein hehe
Mit dem Handy ?
Genau nur mit dem Handy und das auch nur begrenzt
05.11.2016 13:34
Zitat von brini88:
Nen Drucker hab ich schon, aber keine Tinte mehr
Genau so gehts mir auch. Hab sie mir daher zuschicken lassen
Schlafen: ach ich kann auch nicht mehr wirklich schlafen. Und wenn wach ich auch ständig auf. Die Nacht war aber voll nervig. Hab schon Bedenken gehabt das ich meinen Freund nerve.
Dauernd aufgewacht zu ihm hin gerutscht, weg gerutscht, wieder hin, Arm drüber und so weiter
Bauch ist runter gerutscht, Atmen fällt leichter. Das mit den schmerzen im Oberbauch nachm Essen und trinken ist auch nicht mehr so schlimm und häufig. Schuhe anziehen ist mittlerweile sehr mühsam genauso wie socken. Muss dazu immer den Fuß auf einen Stuhl oder so stellen
Rasieren geht nur mit großer Anstrengung. Bauch einziehen und bissle anheben Wenn ich mich aber anstrenge kann ich den Bauch immer noch einziehen. Voll komisch.
Heute bin ich U30 Nur noch 29 Tage
05.11.2016 13:50
Zitat von Mami0813:
Zitat von brini88:
Nen Drucker hab ich schon, aber keine Tinte mehr
Genau so gehts mir auch. Hab sie mir daher zuschicken lassen
Schlafen: ach ich kann auch nicht mehr wirklich schlafen. Und wenn wach ich auch ständig auf. Die Nacht war aber voll nervig. Hab schon Bedenken gehabt das ich meinen Freund nerve.
Dauernd aufgewacht zu ihm hin gerutscht, weg gerutscht, wieder hin, Arm drüber und so weiter
Bauch ist runter gerutscht, Atmen fällt leichter. Das mit den schmerzen im Oberbauch nachm Essen und trinken ist auch nicht mehr so schlimm und häufig. Schuhe anziehen ist mittlerweile sehr mühsam genauso wie socken. Muss dazu immer den Fuß auf einen Stuhl oder so stellen
Rasieren geht nur mit großer Anstrengung. Bauch einziehen und bissle anheben Wenn ich mich aber anstrenge kann ich den Bauch immer noch einziehen. Voll komisch.
Heute bin ich U30 Nur noch 29 Tage
Oh wow unter 30 und der Bauch ist runter gerutscht... Meinste es geht bald los oder deine bauchmaus lässt sich bis zum entbindungstermin noch zeit?
Jaaa rasieren mach ich auch nur noch wenn ich muss .... Heißt spätestens nächste Woche Freitag nochmal ordentlich am Samstag fahr ich dann wieder zu meinem Freund... Eine Woche... Das letzte mal vor der Geburt das ich fahre... Dann erst wieder mit babymädchen
Ach ich bin so aufgeregt
05.11.2016 14:04
Es fällt mir schon schwer mit dem rasieren, obwohl mein Bauch eigentlich eher klein ist.....Trotzdem sehe ich nix mehr Und das nervt mich , ich will nicht *blind drauf los* habe sonst angst mich zu schneiden ....OH man...
05.11.2016 15:58
Vivi: ich denke Bauchmaus wird am ET kommen. Liegt zwar mit dem Kopf nach unten aber hat noch viel Platz lt FA. Also liegt noch nicht ganz tief unten. Und im Moment mim Gesicht nach hinten.
Was cool wäre wenn Bauchmaus am ET kommt denn dann sinds mehrere Zufälle auf einmal.
Ich zähl mal auf:
Sohn 40+1 (lt.KH 40+0), 3820g, November, Samstags, Anfang vom Monat (08.11.) , zuerst hieß es Mädchen dann Junge (im 9.Monat), kaum gespürt in der SS
Tochter 39+6 (lt.KH 40+0), 3210g, Januar, Montags, Anfang vom Monat (07.01.) , von Anfang an Mädchen Outing, relativ aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Sohn
Bauchmaus (wenn es so stimmt dann): 40+0 ist ein Sonntag, Dezember, Anfang vom Monat (4.12.) lt. FA wird es ca. 3300/3400g haben , Ü-Ei, tendenz lt KH Mädchen, vorgestern deutete FA Junge an (also genauso schlau wie vorher da ich ja nicht nach schaue), sehr aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Tochter
Caramell : hast du schon mal versucht den Bauch einzuziehen? Oder bisschen anzuheben und leicht drücken das du unten was siehst?
Was cool wäre wenn Bauchmaus am ET kommt denn dann sinds mehrere Zufälle auf einmal.
Ich zähl mal auf:
Sohn 40+1 (lt.KH 40+0), 3820g, November, Samstags, Anfang vom Monat (08.11.) , zuerst hieß es Mädchen dann Junge (im 9.Monat), kaum gespürt in der SS
Tochter 39+6 (lt.KH 40+0), 3210g, Januar, Montags, Anfang vom Monat (07.01.) , von Anfang an Mädchen Outing, relativ aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Sohn
Bauchmaus (wenn es so stimmt dann): 40+0 ist ein Sonntag, Dezember, Anfang vom Monat (4.12.) lt. FA wird es ca. 3300/3400g haben , Ü-Ei, tendenz lt KH Mädchen, vorgestern deutete FA Junge an (also genauso schlau wie vorher da ich ja nicht nach schaue), sehr aktiv in der SS, ca. 4 Jahre nach Tochter
Caramell : hast du schon mal versucht den Bauch einzuziehen? Oder bisschen anzuheben und leicht drücken das du unten was siehst?
05.11.2016 16:49
Mir ist gerade mal aufgefallen das ich den selben Wochentag (Mittwoch) als wochenwechel habe wie damals bei meinem großen verrückt
Mal sehen ob sie da auch Donnerstags kommt aber ich hoffe nicht das sie auch erst 8 tage nach et , wäre schlecht
Mal sehen ob sie da auch Donnerstags kommt aber ich hoffe nicht das sie auch erst 8 tage nach et , wäre schlecht
05.11.2016 17:02
Zitat von Mami0813:
Vivi: ich denke Bauchmaus wird am ET kommen. Liegt zwar mit dem Kopf nach unten aber hat noch viel Platz lt FA. Also liegt noch nicht ganz tief unten. Und im Moment mim Gesicht nach hinten.
Ich zähl mal auf:
Einziehen , anheben geht gar nicht
Und wenn ich versuche mein Kopf zu weit nach vorne zu bücken dann tut der obere Bauch einwenig weh und dann kann ich so nicht lange gucken echt nervig
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt