❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
30.09.2016 08:38
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von vegetable:
Zitat von 2Caramell4:
Hmm wie weiß man den wie Dick die Narbe noch ist ? Bei mir hat noch kein Fa drauf geguckt .
Das sehen die beim normalen Ultraschall, ich weiß nur das meine zu dünn ist weil er mir sagte "schonen, schonen, schonen" dass war aber schon vor einigen Wochen. Irgendwie bin ich aus diesem Motto nicht mehr raus gekommen
Achso okay . Also noch haben die mir nie was wegen der Narbe gesagt. Hoffe dann , dass sie dick genug ist . Bin nur froh das mein ks schon 4,5 Jahre her ist .
Wie lange ist denn dein letzter ks her ?
Oktober 2011 - mein jüngster wird am 10.10. nun 5
Krass und trotzdem jetzt solche Probleme? Das ist echt heftig . Das tut mir leid.
30.09.2016 09:12
Zitat von vegetable:
Zitat von DezMama2016:
Das mit dem Risiko Gebärmutter riss tut mir leid ... Dann wünsche ich vorab alles gute ♡
Ja wir können in gut 10.Wochen alle kuscheln hehe
Am.Sonntag bin ich 30+0
Und Montag den 3.10 U70 ♡ dann sind es nur noch 69 Tage
Ich hab ab heute noch 45 Tage bis zum KS
Wenn du mich meinst, danke. Die Gefahr ist aber nach jedem KS da, sie steigt nur mit der Anzahl. Wobei es natürlich immer noch auf den Körper drauf ankommt, es gibt Frauen die können nach 2 KS noch spontan entbinden, weil die Narbe so toll "dick" ist.
Guten morgern
ah okay ...kenne bzw kannte mich damit gar nicht aus ...
45 tage .... wow das geht jetzt flott
30.09.2016 12:11
Mensch da bin ich jetzt froh gewesen das sich mein Plazenta Problem gelöst hat und jetzt ruft die Frauenärztin an und sagt das mein Zuckerwert viel zu hoch war.
Am Mittwoch um 7:30uhr hab ich jetzt einen Termin beim Diabetologen zum Belastungstest.
Am Mittwoch um 7:30uhr hab ich jetzt einen Termin beim Diabetologen zum Belastungstest.
30.09.2016 12:40
Zitat von aprilsternchen11:
Mensch da bin ich jetzt froh gewesen das sich mein Plazenta Problem gelöst hat und jetzt ruft die Frauenärztin an und sagt das mein Zuckerwert viel zu hoch war.
Naja mal nicht gleich den Teufel an die Wand
Vielleicht kommt ja bei dem noch was anderes raus, ich würde dir empfehlen auf jedenfall nochmal testen zu lassen auch wenn es nervig ist
30.09.2016 13:20
Och aprilsternchen du hast wohl auch kein Glück, ich drück dir die daumen dass beim diabetologen was andres raus kommt.
Vivi ich fühle da echt mit dir, weiß wie es ist früher arbeiten gehen zu müssen als gewollt
Caramell wie geht's eigentlich deinem Kiefer?
Mehr weiß ich nimma
Vivi ich fühle da echt mit dir, weiß wie es ist früher arbeiten gehen zu müssen als gewollt
Mehr weiß ich nimma
30.09.2016 14:48
Zitat von Bradana:
Och aprilsternchen du hast wohl auch kein Glück, ich drück dir die daumen dass beim diabetologen was andres raus kommt.
Mehr weiß ich nimma
Ja besser , seit tagen keine schmerzen mehr.
Ich warte ab , wenn es wieder kommt ,dann gehe ich zum Arzt
30.09.2016 15:21
Ich Aprilsternchen, ich drück die Daumen, dass du auf die letzten Wochen nicht noch eine Schwangerschaftsdiabetis bekommst!!
Ich bin immer nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen und nach meinem Sohn ging es mir gar nicht gut damit, war einfach zu viel für mich, jetzt werde ich vier Jahre nehmen, drei von Philipp und eines hab ich noch vom Alex, das wollte ich nehmen wenn die große in die Schule kommt, jetzt hänge ich es halt hinten an.
Ich bin immer nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen und nach meinem Sohn ging es mir gar nicht gut damit, war einfach zu viel für mich, jetzt werde ich vier Jahre nehmen, drei von Philipp und eines hab ich noch vom Alex, das wollte ich nehmen wenn die große in die Schule kommt, jetzt hänge ich es halt hinten an.
30.09.2016 15:24
Ich werde 3 jahre auf jeden Fall mit meinem Kind zu hause bleiben. Arbeiten kann man immer , die erste besondere zeit mit den kleinen kann man nicht nach holen.
02.10.2016 07:37
Guten morgen ihr lieben
Ich wollte dieses mal auch 2 jahre nehmen
Damals bei meinen großen war ich wie vivi in der gleichen Situation
Schwanger in der Ausbildung und dann nach einem Jahr wollte ich die einfach hinter mir haben
Dieses mal nehme ich 2
So habe noch eine frage an euch
Ich bin ab heute nur noch bei 70 tage
Und ab heute 30+0
31 ssw
Was sagt ihr in eurem freune Familien Kreis ?
Die wocHe oder den tatsächlichen tag wie 30 +0
Weil so gesehen wären es noch 10 Wochen bis 40+0
Wiederum dadurch dass das die 31 Woche ist nur noch 9 Wochen
Wollte mal wissen wie ihr das so Hand habt
Schönen Sonntag
Schwanger in der Ausbildung und dann nach einem Jahr wollte ich die einfach hinter mir haben
Dieses mal nehme ich 2
Und ab heute 30+0
31 ssw
Schönen Sonntag
02.10.2016 08:12
Zitat von DezMama2016:
Guten morgen ihr lieben
Dieses mal nehme ich 2
Und ab heute 30+0
31 ssw
Schönen Sonntag
Ich sage dann GUTE 9 Wochen...
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in meinen Beruf zurückkehren...glaube mit vier Kinder habe ich genug zu tun. Und seit letztes Jahr haben wir auch noch ein Nebengewerbe, ach und ich helfe noch jemand ihm Haushalt...deshalb schöpfe ich mein volles bis Okt. 2022 Elternzeit aus und dann bin ich nicht mehr angestellt
02.10.2016 08:17
Zitat von Mami101215:
Zitat von DezMama2016:
Guten morgen ihr lieben
Dieses mal nehme ich 2
Und ab heute 30+0
31 ssw
Schönen Sonntag
Ich sage dann GUTE 9 Wochen...
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in meinen Beruf zurückkehren...glaube mit vier Kinder habe ich genug zu tun. Und seit letztes Jahr haben wir auch noch ein Nebengewerbe, ach und ich helfe noch jemand ihm Haushalt...deshalb schöpfe ich mein volles bis Okt. 2022 Elternzeit aus und dann bin ich nicht mehr angestellt
Gute 9 Wochen klingt gut Danke
Joa bei 4 Kindern denke und würde ich das auch so sehen
02.10.2016 08:45
Zitat von DezMama2016:
Guten morgen ihr lieben
Dieses mal nehme ich 2
Und ab heute 30+0
31 ssw
Schönen Sonntag
Also ich zähle das dann als 10 Wochen.
Die eine Woche die man noch hat verschwindet immerhin nicht
02.10.2016 09:15
Ich sag auch die Wochenangabe, sprich ab heute bin ich in der 31. Woche.
In meinen Beruf werde ich so schnell auch nicht mehr gehen, da ich Kinderpflegerin im Kindergarten bin, hab ich dann wieder jeden Tag den ganzen Tag Kinder um mich rum und mit drri Kindern ist mir das dann zuviel, vll wenn sie nicht mehr so klein sind, dass ich mich im Ort bewerbe
In meinen Beruf werde ich so schnell auch nicht mehr gehen, da ich Kinderpflegerin im Kindergarten bin, hab ich dann wieder jeden Tag den ganzen Tag Kinder um mich rum und mit drri Kindern ist mir das dann zuviel, vll wenn sie nicht mehr so klein sind, dass ich mich im Ort bewerbe
02.10.2016 09:27
Ah okay ja habe heute meiner Family gesagt
Juhu endlich 30+0 nur noch 10 Wochen, aber wie ihr wisst bin ich 31 woche und somit wären es nur noch 9
Hui brini88 stimmt du bist auch für den 11.12 ausgerechnet richtig ? dann sind wir immer gleich weit
Juhu endlich 30+0 nur noch 10 Wochen, aber wie ihr wisst bin ich 31 woche und somit wären es nur noch 9
Hui brini88 stimmt du bist auch für den 11.12 ausgerechnet richtig ? dann sind wir immer gleich weit
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt