Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Silver1985
3553 Beiträge
02.10.2016 17:06
Also bei mir wird der Muttermund gar nicht untersucht. Nur bei den großen US wurde über die Bauchdecke geschaut . Daher mach ich mir schon bisschen Gedanken, da das letzte Mal am 13.9 geschaut wurde und nun wird bis auf CTG gar nichts mehr gemacht...naja außer Urin und Blutdruck.
02.10.2016 17:10
Zitat von Silver1985:

Also bei mir wird der Muttermund gar nicht untersucht. Nur bei den großen US wurde über die Bauchdecke geschaut . Daher mach ich mir schon bisschen Gedanken, da das letzte Mal am 13.9 geschaut wurde und nun wird bis auf CTG gar nichts mehr gemacht...naja außer Urin und Blutdruck.

Hast du denn wehen oder sonstige Beschwerden?
Silver1985
3553 Beiträge
02.10.2016 17:43
Nee zum Glück nicht. Hab nur Angst vor vorzeitigen Wehen da ich diese bei meinem Sohn damals auch hatte u. diese nicht mit bekam.
02.10.2016 17:46
Zitat von Silver1985:

Nee zum Glück nicht. Hab nur Angst vor vorzeitigen Wehen da ich diese bei meinem Sohn damals auch hatte u. diese nicht mit bekam.

Dann sag das mal deinen FA - vielleicht schaut er dann mal nach
Little81
3714 Beiträge
02.10.2016 18:10
Bei mir liegt alles noch ungewaschen im Regal.

Mein FA schaut wohl über Ultraschall, da es im Mutterpass immer vermerkt ist. Aber der letzte Termin is 6 Wochen jetzt her.
2Caramell4
1422 Beiträge
02.10.2016 18:35
Mein neuer Fa hat vaginal US gemacht um den muttermund zu messen das war richtig unangenehm (hab ja seit ss mit meinem Freund kein Sex gehabt)
Ankely
24 Beiträge
02.10.2016 18:56
Huhu!
Uii, das sieht doch bei einigen schon recht gut aus! Wir sind gerade mittendrin im Chaos und räumen das Kinderzimmer, welches vorher Arbeitszimmer war leer. Denn in 10 Tagen wird der Kleiderschrank geliefert und aufgebaut. Dann fange ich auch an die Klamotten zu waschen und einzuräumen. Bettchen und wickelkommode ist noch im Möbelhaus gelagert und wird Ende Oktober geholt und aufgebaut!
Unser Plan ist es Mitte/ Ende November alles fertig zu haben, man weiß ja nie was so kommt...
Der Kleine schläft aber anfangs noch im Beistellbett, welches wir von Freunden geliehen bekommen.
zum Thema Arzt... meine FÄ macht jedes Mal noch vaginal US und kontrolliert so ob alles richtig sitzt!
Beim zuckertest war der Wert bei 85 , also so das ich keinen weiteren Test machen muss!
Am 14.10 ist wieder Termin und dann bekomme ich auch die Anti D Spritze!
Ab Dienstag beginnt dann mein GVK. Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
02.10.2016 19:13
Also bei mir ist alles
Gewaschen
Aufgebaut
Und eingerichtet und eingeräumt
Klinik Tasche von A bis Z gepackt
Und ich warte noch nur
02.10.2016 19:15
Also warten auf den ET oder 1 woche vorher
Ihr wisst schon was meine hehe
vivi20
21583 Beiträge
02.10.2016 19:17
Zitat von DezMama2016:

Also bei mir ist alles
Gewaschen
Aufgebaut
Und ich warte noch nur

Du bist verrückt
Na dann guck ich mal nach meinem Beistellbett vielleicht find ich ja gerade ein gutes Angebot

Ihr habt aber auch schon so viele tolle Sachen
Zum Thema schnickschnack... Sowas kann ich ja auch
Bei so einem spielbogen oder Wippe bin ich auch noch unentschlossen Klar das kann man auch nach der Geburt machen aber ob ich da noch Lust habe mir darüber Gedanken zu machen

brini88
7786 Beiträge
02.10.2016 19:18
Mein Arzt guckt immer nach dem Muttermund.

Vivi ich liebe Hemnes, mein Schlafzimmer ist ja damit eingerichtet und Sundvik ist auch mit den Knöpfen, so wird das Babyzimmer, darum dachte ich du hast es auch

Wir holen uns diese oder nächste Woche den Schrank, die Matratze und das Nestchen und dann kann ich endlich weiter machen
02.10.2016 19:20
Zitat von vivi20:

Zitat von DezMama2016:

Also bei mir ist alles
Gewaschen
Aufgebaut
Und ich warte noch nur

Du bist verrückt
Na dann guck ich mal nach meinem Beistellbett vielleicht find ich ja gerade ein gutes Angebot

Ihr habt aber auch schon so viele tolle Sachen
Zum Thema schnickschnack... Sowas kann ich ja auch
Bei so einem spielbogen oder Wippe bin ich auch noch unentschlossen Klar das kann man auch nach der Geburt machen aber ob ich da noch Lust habe mir darüber Gedanken zu machen

Verrückt ? hab dich auch lieb
Bin halt ne kölsche und bisschen jeck

Ja beistellbettchen hatte ich noch von meinem großen

Und ne wippe bei ebay Kleinanzeigen mit bärchen usw Hehe
Bradana
2275 Beiträge
02.10.2016 19:23
Oh little ich drück die Daumen, dass die wehen nichts angerichtet haben.

Ihr habt alle so tolle Sachen und schon hergerichtet, bei mir steht grad mal die wickelkommode und die auch nur weil ich selbst für den großen brauch. Muss aber nur noch babyschale Babyphone und pflegeartikel besorgen
Bradana
2275 Beiträge
02.10.2016 19:24
Achja nachn muttermund wird auch jedes mal geschaut
02.10.2016 19:27
Little drücke für dich auch die Daumen ♡
Also wenn wie ich nicht immer den us bekam tastete sie nur und das wars also Gebärmutter usw

Aber seid der FW Geschichte werde ich bei jeder Untersuchung geschallt und frage am 10.10 nun auch mal nach wie es denn so ausschaut mit dem GMH
Usw

Sonst bekomm ich ja nur 2x in einer Woche ctg
Und in 8 tagen ruf ich KH an fürs anmelden ♡ freue mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt