Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 14:45
Zitat von vegetable:

Ach Caramell - genau jetzt weiß ich worauf ich noch was schreiben wollte, aber dank KH war das dann wieder weg

Also, auch wenn du Angst hast vor einem Not-KS hast, mach dir bewusst, dass egal ob du noch ein Kind bekommst oder nicht, dass sehr wahrscheinlich deine letzte Möglichkeit ist spontan zuentbinden.

Ich dachte damals auch, Not-KS nach der SS ne, das schaff ich nicht mehr, dann lieber geplanter KS, denn kenn ich schon und überhaupt ist es einfacher zu planen. Heute bereue ich dies sehr. Denn, abgesehen von meinen ganzen Problemen in der 3. SS, kann ich nicht mehr spontan entbinden. Das Risiko ist zu hoch für mich und für das Baby.

Ein Not-KS so mit richtig Action etc. ist nur selten, ja manchmal kommt es während der Geburt noch zum einem KS, weil z.b. die Mutter zu schwach wird etc, aber das ist dann oftmals nichts anders, als wäre der KS geplant. Ich verstehe wirklich deine Angst, glaub mir und ich kann deine Entscheidung in jeder Hinsicht verstehen, egal wie du dich entscheidest, aber bitte bedenke das, was ich dir gerade geschrieben hab. Ein zurück, solltest du noch mal schwanger werden, wird es nicht mehr geben. Auch Nummer 3 wird dann zu 99% ein KS. Und die Schwangerschaft nicht einfacher.

Ja da hast du wahrscheinlich recht .
Deswegen bin ich so hin und her gerissen....
Ich denke , ich werde mich wohl oder übel überwinden erst mal normal zu versuchen Sowohl ich es aus ärztlicher Hinsicht darf....Falls bis dahin nix dazwischen kommt.
vivi20
21583 Beiträge
29.09.2016 14:46
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von vegetable:

Huhu Mädels,

ich hab nen KS Termin.

Am 14.11. ist es spätestens mitn kugeln vorbei.

Wow krass. Das ist ja gefühlt schon morgen

das ist in 6 Wochen und 4 Tagen.... Oh ich bin ganz gespannt.... Bald haben wir alle unsere Mäuse
Momentan kann ich es wieder kaum erwarten ich möchte endlich kuscheln
2Caramell4
1422 Beiträge
29.09.2016 14:52
Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

Huhu Mädels,

ich hab nen KS Termin.

das ist in 6 Wochen und 4 Tagen.... Oh ich bin ganz gespannt.... Bald haben wir alle unsere Mäuse

Ich hab noch ganze 13 Wochen ich will auch endlich kuscheln
29.09.2016 15:43
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

Huhu Mädels,

ich hab nen KS Termin.

Ich hab noch ganze 13 Wochen ich will auch endlich kuscheln

Die hatten wir alle mal
29.09.2016 20:07
Das mit dem Risiko Gebärmutter riss tut mir leid ... Dann wünsche ich vorab alles gute ♡

Ja wir können in gut 10.Wochen alle kuscheln hehe
Am.Sonntag bin ich 30+0
Und Montag den 3.10 U70 ♡ dann sind es nur noch 69 Tage
Bradana
2275 Beiträge
29.09.2016 20:57
Ich will erst im Januar kuscheln

Vivi das mit den 14 Monaten find ich auch praktisch, hab ich bei meinem großen auch genommen. Jetzt will ich 2 Jahre daheim bleiben, hab gesehen was ich bei meinem großen alles verpasst habe und das will ich nicht mehr

Wie lange wollt ihr so daheim bleiben?

Vegetable ich glaub trotzdem ned an den 14.11

Caramell noch hast du ja zeit dich zu entscheiden, du musst dich ja wohl fühlen dabei

Sagt mal hier sind ja doch einige nach ks, merkt ihr die Narbe oder ist es so als wäre sie nicht da?
vivi20
21583 Beiträge
29.09.2016 21:23
Also ich würde schon gerne länger als 14 Monate zu hause bleiben, kann es aber halt einfach nicht naja werde aber dann wahrscheinlich nur auf 20 Stunden die Woche einsteigen, wenigstens das
30.09.2016 08:06
Guten Morgen Mädels,

Oh ja ich merke die Narbe - aber bei der 2. SS hab ich gar nix gemerkt.
Ich geh (leider) wieder relativ schnell arbeiten, schon ab Mai 2017, hab ja meine Ausbildung pausiert und möchte sie nun dann endlich abschließen.

Mist den Rest hab ich vergessen... ich les nochmal nach
vivi20
21583 Beiträge
30.09.2016 08:07
Zitat von vegetable:

Guten Morgen Mädels,

Ich geh (leider) wieder relativ schnell arbeiten, schon ab Mai 2017, hab ja meine Ausbildung pausiert und möchte sie nun dann endlich abschließen.

so geht mir das auch
30.09.2016 08:09
Zitat von DezMama2016:

Das mit dem Risiko Gebärmutter riss tut mir leid ... Dann wünsche ich vorab alles gute ♡

Ja wir können in gut 10.Wochen alle kuscheln hehe
Am.Sonntag bin ich 30+0
Und Montag den 3.10 U70 ♡ dann sind es nur noch 69 Tage

Ich hab ab heute noch 45 Tage bis zum KS

Wenn du mich meinst, danke. Die Gefahr ist aber nach jedem KS da, sie steigt nur mit der Anzahl. Wobei es natürlich immer noch auf den Körper drauf ankommt, es gibt Frauen die können nach 2 KS noch spontan entbinden, weil die Narbe so toll "dick" ist.
30.09.2016 08:09
Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

Guten Morgen Mädels,

so geht mir das auch

Das is so schlimm
2Caramell4
1422 Beiträge
30.09.2016 08:14
Hmm wie weiß man den wie Dick die Narbe noch ist ? Bei mir hat noch kein Fa drauf geguckt .
30.09.2016 08:17
Zitat von 2Caramell4:

Hmm wie weiß man den wie Dick die Narbe noch ist ? Bei mir hat noch kein Fa drauf geguckt .

Das sehen die beim normalen Ultraschall, ich weiß nur das meine zu dünn ist weil er mir sagte "schonen, schonen, schonen" dass war aber schon vor einigen Wochen. Irgendwie bin ich aus diesem Motto nicht mehr raus gekommen
2Caramell4
1422 Beiträge
30.09.2016 08:30
Zitat von vegetable:

Zitat von 2Caramell4:

Das sehen die beim normalen Ultraschall, ich weiß nur das meine zu dünn ist weil er mir sagte "schonen, schonen, schonen" dass war aber schon vor einigen Wochen. Irgendwie bin ich aus diesem Motto nicht mehr raus gekommen

Achso okay . Also noch haben die mir nie was wegen der Narbe gesagt. Hoffe dann , dass sie dick genug ist . Bin nur froh das mein ks schon 4,5 Jahre her ist .

Wie lange ist denn dein letzter ks her ?
30.09.2016 08:31
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vegetable:

Zitat von 2Caramell4:

Achso okay . Also noch haben die mir nie was wegen der Narbe gesagt. Hoffe dann , dass sie dick genug ist . Bin nur froh das mein ks schon 4,5 Jahre her ist .

Wie lange ist denn dein letzter ks her ?

Oktober 2011 - mein jüngster wird am 10.10. nun 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt