Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ

Gehe zu Seite:
Hibbeljenny91
852 Beiträge
31.01.2025 10:05
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
ProudMommy
3009 Beiträge
01.02.2025 06:23
Huhu Mädels also ich hab gestern einen presense gemacht und der war negativ. Wenn ich wirklich am 20.01 den Eisprung hatte bin ich gestern es+11 gewesen. Naja ich hatte den Zyklus ja eh schon abgeschrieben.
Mens ist aber noch nicht in Sicht. Mal abwarten, vielleicht passieren noch Wunder oder ich gehe in den nächsten Zyklus. Man darf gespannt sein

Wünsche euch allen ein schöne Wochenende

Wir feiern heute den 3. Geburtstag unserer kleinsten Maus und was macht ihr so schönes?
mo_whatever
253 Beiträge
01.02.2025 08:56
Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels also ich hab gestern einen presense gemacht und der war negativ. Wenn ich wirklich am 20.01 den Eisprung hatte bin ich gestern es+11 gewesen. Naja ich hatte den Zyklus ja eh schon abgeschrieben.
Mens ist aber noch nicht in Sicht. Mal abwarten, vielleicht passieren noch Wunder oder ich gehe in den nächsten Zyklus. Man darf gespannt sein

Wir feiern heute den 3. Geburtstag unserer kleinsten Maus und was macht ihr so schönes?

Happy Birthday an die kleine Maus, habt einen schönen Tag
ProudMommy
3009 Beiträge
01.02.2025 09:33
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Happy Birthday an die kleine Maus, habt einen schönen Tag

Vielen lieben Dank
Schnatterienchen
1865 Beiträge
07.02.2025 10:30
Bei mir hat es leider wieder nicht sollen sein. Heute bei 10+3 schlug kein Herzchen mehr
Ich werde dieses mal eine Ausschabung machen lassen und den Embryo untersuchen lassen. Danach werde ich mich einmal komplett auf links drehen lassen. Ich hoffe sehr, dass man etwas findet.
bibbi26
39437 Beiträge
07.02.2025 17:19
Zitat von Schnatterienchen:

Bei mir hat es leider wieder nicht sollen sein. Heute bei 10+3 schlug kein Herzchen mehr
Ich werde dieses mal eine Ausschabung machen lassen und den Embryo untersuchen lassen. Danach werde ich mich einmal komplett auf links drehen lassen. Ich hoffe sehr, dass man etwas findet.

Oh nein das tut mir leid....fühl dich ganz lieb gedrückt
Yoshi2020
2650 Beiträge
08.02.2025 13:19

Nein das darf doch nicht wahr sein
Rosi1508
159 Beiträge
08.02.2025 21:50

Oh nein fühl dich ganz lieb gedrückt
Sarah2022
3181 Beiträge
09.02.2025 18:15
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Ich habe heute frisch positiv getestet. Ich bin jetzt 4+0 SSW, siehe Ticker. Mein selbst errechneter Geburtstermin wäre der 19.10.2025.

Ich habe bereits zwei Kinder. Da ich schon einige Fehlgeburten hatte, bin ich nicht sicher, ob es dieses mal klappt. Abwarten.... noch mindestens 12 Wochen. Freude und Angst liegen dicht beeinander und wechseln gerade jede Minute.
bibbi26
39437 Beiträge
10.02.2025 19:05
Zitat von Sarah2022:

Ich habe heute frisch positiv getestet. Ich bin jetzt 4+0 SSW, siehe Ticker. Mein selbst errechneter Geburtstermin wäre der 19.10.2025.

Ich habe bereits zwei Kinder. Da ich schon einige Fehlgeburten hatte, bin ich nicht sicher, ob es dieses mal klappt. Abwarten.... noch mindestens 12 Wochen. Freude und Angst liegen dicht beeinander und wechseln gerade jede Minute.

Klar immer herein spaziert...und herzlich willkommen
heyisi
365 Beiträge
10.02.2025 20:09
Hallo an Alle
Ich lese schon ein Weilchen immer mal wieder mit und hoffe darauf mit einem November oder Dezemberwunder hier zu bleiben.
Einige kennen mich aus der Hibbelgruppe. Ich bin 31 und wünsche mir ein 3. Kind. Auf diesem Weg mussten wir 4 Sternchen gehen lassen, das letzte im Januar in der 12. Woche.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich finde es einfach spannend diese Reise auch bei anderen mit zu verfolgen
Sarah2022
3181 Beiträge
10.02.2025 21:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sarah2022:

Klar immer herein spaziert...und herzlich willkommen

Danke
Sarah2022
3181 Beiträge
10.02.2025 21:49
Zitat von heyisi:

Hallo an Alle
Ich lese schon ein Weilchen immer mal wieder mit und hoffe darauf mit einem November oder Dezemberwunder hier zu bleiben.
Einige kennen mich aus der Hibbelgruppe. Ich bin 31 und wünsche mir ein 3. Kind. Auf diesem Weg mussten wir 4 Sternchen gehen lassen, das letzte im Januar in der 12. Woche.

Ich habe leider auch schon Erfahrung mit einigen Fehlgeburten sammeln müssen. So etwas sollte eigentlich keine einzige Frau erleben müssen. Aber das Leben ist halt oft anders, als wir es uns wünschen.

Hoffentlich klappt es bald bei dir - und bleibt es dann auch 9 Monate lang.
heyisi
365 Beiträge
11.02.2025 06:21
Zitat von Sarah2022:

Zitat von heyisi:

Hallo an Alle

Ich habe leider auch schon Erfahrung mit einigen Fehlgeburten sammeln müssen. So etwas sollte eigentlich keine einzige Frau erleben müssen. Aber das Leben ist halt oft anders, als wir es uns wünschen.

Hoffentlich klappt es bald bei dir - und bleibt es dann auch 9 Monate lang.

Lieben Dank!
Ja, und man ahnt vorher gar nicht wie viele Frauen von dem Thema betroffen sind
Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass du jetzt eine ganz entspannt Schwangerschaft hast
Sarah2022
3181 Beiträge
12.02.2025 15:27
Schade, hier sind offenbar gar keine Schwangeren unterwegs. Trotzdem super, dass sich wenigstens Heyisi gemeldet hat.

Ich habe gerade eben mit meiner Hebamme telefoniert. Danach bei der Gyn angerufen und meinen ersten Termin vereinbart. Das dauert natürlich alles noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt