ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ
08.01.2025 21:05
Zitat von Schnatterienchen:
Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin und heute war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin und schauen wir nach dem Herzschlag. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte auch, dass alles sehr gut gewachsen ist in den letzten 5 Tagen.
Super das freut mich mega doll..
Ich drücke weiterhin die Daumen das sich alles gut entwickelt
08.01.2025 23:28
Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin und heute war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin und schauen wir nach dem Herzschlag. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte auch, dass alles sehr gut gewachsen ist in den letzten 5 Tagen.
09.01.2025 15:26
Das ist doch sehr schön freu mich für dich
Ich muss noch bis zum 24.01 warten bis ich vielleicht positiv testen kann
10.01.2025 12:47
Zitat von Hibbeljenny91:
Huhu darf ich mich zu euch gesellen?
Liebe Grüße
Klar immer rein mit euch
10.01.2025 20:04
Zitat von Hibbeljenny91:
Liebe Grüße
Na klar. Willkommen. Wir weit bist du denn im zyklus?
14.01.2025 12:54
Zitat von Hibbeljenny91:
Liebe Grüße
Na klar. Willkommen. Wir weit bist du denn im zyklus?
Lieben Dank Ich kann es nicht genau sagen, da ich Weihnachten eine FG hatte. Ich warte auf meine nächste Periode und dann geht’s weiter
15.01.2025 17:47
Ich wurde heute mit einem Embryo und schlagenden Herzchen beschenkt. Freue mich sehr darüber.
Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin.
Ich habe mir heute auch was gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen ein Medikament verschreiben lassen. Hoffe, dass es dann die kommenden Tage besser wird.
Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin.
Ich habe mir heute auch was gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen ein Medikament verschreiben lassen. Hoffe, dass es dann die kommenden Tage besser wird.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt