ღ Die Septembärlies - Dezemberlies 2025 machen sich bereit ღ
01.01.2025 08:15
Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2025.
Auf das dieses Jahr wundervoll wird & wir alle wunderschöne Babys zur Welt bringen.
Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt
Proud
01.01.2025 09:30
Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2025. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
04.01.2025 04:59
Ich hatte gestern an 5+3 meinen ersten US Termin. Man konnte leider gar nichts sehen
Die Ärztin meinte zwar direkt, dass da auch noch nichts zu sehen sein muss, aber ich bin seitdem echt negativ gestimmt. Muss am 8.1 nochmal hin und hoffe, dass man dann wenigstens Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sieht
Die Ärztin meinte zwar direkt, dass da auch noch nichts zu sehen sein muss, aber ich bin seitdem echt negativ gestimmt. Muss am 8.1 nochmal hin und hoffe, dass man dann wenigstens Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sieht
04.01.2025 08:53
Zitat von Schnatterienchen:
Ich hatte gestern an 5+3 meinen ersten US Termin. Man konnte leider gar nichts sehen
Guten Morgen
Lass den Kopf nicht hängen ich weiß wie du dich fühlst das hatte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch das man so früh noch nichts sah bei mir sah man erst ab der 7 ooder 8 Woche was drücke dir die Daumen das du beim nächsten mal was siehst
05.01.2025 11:25
Wir Hibbeln auf ein kleines Wunder bis wir Kugeln!
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:08.01.2025
♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre/Wohnt in Steinfurt ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.3 /✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:
♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
♡ Schnatterienchen ♡ 38 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind/ ✶ ♡ Wünscht sich: ein gesundes Baby / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am: 02.09.2025
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
♡ Name ♡ ...Jahre /Wohnort in ♡ erwartet ihr .. Kind ♡ Wünscht sich: / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am:
Unsere nächsten Termine!
08.01.2025 ⤑ Schnatterienchen(Frauenarzt)
♡ ProudMommy ♡ 38 Jahre/Wohnt in Bremen ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.4/✶✶✶✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:08.01.2025
♡ Rosi1508 ♡ 36 Jahre/Wohnt in Steinfurt ♡ Hibbelt aufs Kind Nr.3 /✶ ♡ 2.ÜZ ♡ NMT:
♡ Name ♡ ...Jahre/Wohnt in ♡ Hibbelt aufs Kind Nr... /Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT:
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
♡ Schnatterienchen ♡ 38 Jahre /Wohnort in Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind/ ✶ ♡ Wünscht sich: ein gesundes Baby / Wir erwarten ein: ♡ ET ist am: 02.09.2025
Unsere nächsten Termine!
08.01.2025 ⤑ Schnatterienchen(Frauenarzt)
05.01.2025 11:27
Ich kann deine Sorgen verstehen aber mach dich nicht verrückt bei 5+3 muss noch nix zu sehen sein....
Ich drücke dir aber die Daumen das man am 8.1 schon was sieht
06.01.2025 16:43
Zitat von ProudMommy:
Neuer Zyklus neues Glück
Heute Blutung bekommen
Ach schade aber ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen
06.01.2025 16:43
Zitat von ProudMommy:
Neuer Zyklus neues Glück
Heute Blutung bekommen
06.01.2025 16:58
Zitat von bibbi26:
Zitat von ProudMommy:
Neuer Zyklus neues Glück
Heute Blutung bekommen
Dankeschön meine Liebe.
Alles gut. Unser 4. Wunder wird schon kommen das weiß ich genau
07.01.2025 15:01
Hallöchen an euch
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. Ich erzähl einfach schon mal etwas
Es wäre jetzt der erste ÜZ, das zweite Kind und ein Sternchen war im Dezember unterwegs, ich bin 41 und komme aus NRW.
Ich war am Donnerstag beim FA zur Blutabnahme gestern kam das Ergebnis, das HCG ist komplett raus und wir können ab sofort starten
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt. Ich erzähl einfach schon mal etwas
Es wäre jetzt der erste ÜZ, das zweite Kind und ein Sternchen war im Dezember unterwegs, ich bin 41 und komme aus NRW.
Ich war am Donnerstag beim FA zur Blutabnahme gestern kam das Ergebnis, das HCG ist komplett raus und wir können ab sofort starten
08.01.2025 18:57
Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin und heute war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin und schauen wir nach dem Herzschlag. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte auch, dass alles sehr gut gewachsen ist in den letzten 5 Tagen.
08.01.2025 20:08
Zitat von Schnatterienchen:das freut mich für dich
Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin und heute war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten Termin und schauen wir nach dem Herzschlag. Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte auch, dass alles sehr gut gewachsen ist in den letzten 5 Tagen.
08.01.2025 21:05
Super das freut mich mega doll..
Ich drücke weiterhin die Daumen das sich alles gut entwickelt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt