Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
02.09.2013 13:02
Zitat von Pusteblume13:

Ja genau er sabbert es voll Er weicht es auf, indem er es zuggelt und wenn es weich wird, beisst er mit seinem Gaumen stücke ab. Mach nächsten Sonntag mal Bilder

Er verträgt es besser als seine Flasche....

Oh auf die Bilder bin ich gespannt echt genial, Hauptsache man kann das gleiche wie Mama und Papa essen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:04
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Ja genau er sabbert es voll Er weicht es auf, indem er es zuggelt und wenn es weich wird, beisst er mit seinem Gaumen stücke ab. Mach nächsten Sonntag mal Bilder

Oh auf die Bilder bin ich gespannt echt genial, Hauptsache man kann das gleiche wie Mama und Papa essen
schatzi hat maya an ner fischfrikadelle lutschen lassen (die war natürlich relativ stark gewürzt ) und sie hat daran gelutscht als wenn ihr leben davon abhängt.

Aber sie hatte danach keine Probleme (obwohl da sicherlich zwiebel mit drin war)

*
Puste wenn er es verträgt ist das super und irgendwann muss man ja eh anfangen mit normalem essen^^
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:04
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

maya mag nämlich immer nur 6-10 löffel brei und gut ist, aber das brot z.B. futtert sie gut. ich hab schon überlegt obs sie wohl einfach nur keinen Brei mag^^

Jonas mag auch lieber "Feste Sachen" .... Bei uns aufm Land ist es eben so dass die Kinder von Tisch aus kriegen
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:05
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Ja das ist die Einstellung von ihm
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

maya mag nämlich immer nur 6-10 löffel brei und gut ist, aber das brot z.B. futtert sie gut. ich hab schon überlegt obs sie wohl einfach nur keinen Brei mag^^

Jonas mag auch lieber "Feste Sachen" .... Bei uns aufm Land ist es eben so dass die Kinder von Tisch aus kriegen
ich hatte vor ne mischung aus Familientisch,brei und fingerfood zu machen. Brei funktioniert ja nur so semigut .

Vielleicht versuche ich es auch weiter mit familientisch

probieren lasse ich sie ja eh
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:07

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:08
Zitat von Pusteblume13:

süß...

schatzi hat maya mal en nem kinderriegel lutschen lassen...ihr hättet das Theater hören müssen als er ihn ihr wieder abgenommen hat
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:23

Zitat von Pusteblume13:

süß...

schatzi hat maya mal en nem kinderriegel lutschen lassen...ihr hättet das Theater hören müssen als er ihn ihr wieder abgenommen hat

Ne da haben wir bei Jonas keine Probleme. Wenns wieder weg ist, ist es weg...

Wisst ihr ob die Kleinen Pfefferminstee trinken dürfen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

süß...

Ne da haben wir bei Jonas keine Probleme. Wenns wieder weg ist, ist es weg...

Wisst ihr ob die Kleinen Pfefferminstee trinken dürfen?
ich hab es nicht probiert....verdünnt aber bestimmt
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:35
Ok, Jonas hat schon bei mir an der Tasse genippt und ihm scheint es zu schmecken.

Ich wusste nur nicht ob ich ihm den geben kann, also klar nicht so stark wie meiner dann ist.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:43
Zitat von Pusteblume13:

Ok, Jonas hat schon bei mir an der Tasse genippt und ihm scheint es zu schmecken.

Ich wusste nur nicht ob ich ihm den geben kann, also klar nicht so stark wie meiner dann ist.
ich denke da sollte nix passieren
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:46
Ich teste es....

Wie macht ihr denn eure Pizza? Also bei uns gibts heute selbstgemachte und ich bin immer für neues offen....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:49
Zitat von Pusteblume13:

Ich teste es....

Wie macht ihr denn eure Pizza? Also bei uns gibts heute selbstgemachte und ich bin immer für neues offen....
salami, paprika also eher langweilig
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:53

Zitat von Pusteblume13:

Ich teste es....

Ok, ich mach meistens : Schafskäse, Chicken, Paprika, Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Schinken, Salami, Pepperonie, Ei, Spinat... Also einfach alles was ich im Kühlschrank habe, kommt drauf
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 14:09
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

Ich teste es....

Ok, ich mach meistens : Schafskäse, Chicken, Paprika, Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Schinken, Salami, Pepperonie, Ei, Spinat... Also einfach alles was ich im Kühlschrank habe, kommt drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt