Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 11:17
Zitat von Pusteblume13:

Schön, ich lade später mal Bilder von unserer Renovierung hoch.... Ja wir sind bei uns Fertig, nun ist die Seite von meinem Vater dran. Da wir ja im Haus gelebt haben, ist es schwierig gewesen mit dem renovieren aber nach 10 Monaten haben wir es endlich gepackt

Unser Garten kommt nächstes Jahr dran...
ja klar wenn man drin wohnt muss man anders planen.

oh dann können wir uns nächstes Jahr austauschen

**
maya war wieder eingepennt als ich mich in jacke und shuhe geschmissen hatte .

ich glaub dann packe ich sie jetzt in den Kiwa anstelle des tuchs und hoffe sie wird nicht wach dabei .
ich brauch neue kartoffeln... die alten sprossen schon und die will ich ihr nicht in den brei machen die koch ich mir...
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 11:21

Das sind die Zimmer bei uns im OG. Eines der Kinderzimmer fehlt noch, aber das ist noch nicht renoviert. Und Jonas sein Zimmer habt ihr schon gesehen oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 11:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Schön, ich lade später mal Bilder von unserer Renovierung hoch.... Ja wir sind bei uns Fertig, nun ist die Seite von meinem Vater dran. Da wir ja im Haus gelebt haben, ist es schwierig gewesen mit dem renovieren aber nach 10 Monaten haben wir es endlich gepackt

Unser Garten kommt nächstes Jahr dran...
ja klar wenn man drin wohnt muss man anders planen.

oh dann können wir uns nächstes Jahr austauschen

**
maya war wieder eingepennt als ich mich in jacke und shuhe geschmissen hatte .

ich glaub dann packe ich sie jetzt in den Kiwa anstelle des tuchs und hoffe sie wird nicht wach dabei .
ich brauch neue kartoffeln... die alten sprossen schon und die will ich ihr nicht in den brei machen die koch ich mir...

Kochst du die Breie selbst? Was isst Maya mittlerweile? Jonas isst bei uns am Tisch mit Also er bekommt es zerdrückt und dann isst er es.
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 11:24
Hier ist unser Wohnzimmer/Esszimmer und Küche

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 12:16
Echt toll eingerichtet!

Ja meist koche ich selber, ab und an hat sie mal ein Gläschen dazwischen (mehr obst, da sie das selber eingekochte nicht mag , das ist sie nur roh).
Sie ist eigentlich alles mögliche. anfangs habe ich mich an pastinake Kürbis oder karotte gehalten, heute gibt es reis, karotte und putenfleisch.

ich achte halt drauf das e nicht so arg bläht sonst lass ich sie queerbeet probieren.

zwischendurch auch von uns.

Kochst du dann ganz normal nur mit weniger Gewürz?

Denn maya mag brei nicht so gerne, ich freu mich schon wenn sie zähne hat und richtig mit essen kann.
Madleen2011
4868 Beiträge
02.09.2013 12:47
Bri hattest du positiv getestet?? Hab das irgendwie nicht so mitbekommen.

Du bist aber fleißig mit der Bastelei, hab da nicht so die Geduld. Ich mach grad ein babyalbum vom schwangerschaftstest bis jetzt, das kriegt mein Mann zum Geburtstag!

Puste, tolle Bilder vom Haus, gefällt mir Super und ich liebe Türkis.

Ich will Brei auch mal selber machen, wir haben nen thermomix, da geht's Super schnell mit.

Tem oh Gott ich hoffe der erste Schock ist verdaut und Dir geht es schnell besser. Gott sei dank seid ihr zwei da Heil raus gekommen und Super wie du reagiert hast!! Das muss echt schlimm gewesen sein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 12:50
Zitat von Madleen2011:

Du bist aber fleißig mit der Bastelei, hab da nicht so die Geduld. Ich mach grad ein babyalbum vom schwangerschaftstest bis jetzt, das kriegt mein Mann zum Geburtstag!

Ich will Brei auch mal selber machen, wir haben nen thermomix, da geht's Super schnell mit.

Tem oh Gott ich hoffe der erste Schock ist verdaut und Dir geht es schnell besser. Gott sei dank seid ihr zwei da Heil raus gekommen und Super wie du reagiert hast!! Das muss echt schlimm gewesen sein.
ja /nein /vielleicht...ja der test war positiv ...sag mir aber ist ne VL...meine mens ist auch fast wieder rum...

Fa meint mein körper wäre bis auf den Grenzwertigen GKH-Wert soweit schwanger zu werden. ich bin kerngesund wenn auch übergewichtig....ich soll warten und zyklusmonitoring machen und wenn das nichts bringt gibt es ab januar ( es sei denn mein Progesteronwert entgleist wieder) Utro.

Ja basteln beruhigt mich^^

und nen TM haben wir auch^^
Madleen2011
4868 Beiträge
02.09.2013 12:52

Zitat von Madleen2011:

ja /nein /vielleicht...ja der test war positiv ...sag mir aber ist ne VL...meine mens ist auch fast wieder rum...

Fa meint mein körper wäre bis auf den Grenzwertigen GKH-Wert soweit schwanger zu werden. ich bin kerngesund wenn auch übergewichtig....ich soll warten und zyklusmonitoring machen und wenn das nichts bringt gibt es ab januar ( es sei denn mein Progesteronwert entgleist wieder) Utro.

Ach süße das tut mir leid, hab Geduld, bald macht sich ein Geschwisterchen für Maya auf den weg!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 12:55
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Ach süße das tut mir leid, hab Geduld, bald macht sich ein Geschwisterchen für Maya auf den weg!
ach klar. nachz dem ausraster am freitag bin ic wieder die ruhe selbst (zumal ich alle Hilfsmittel in die umzugskisten gepfeffert hab )
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 12:58
Also ich koche normal, und bevor ich würze, mach ich Jonas etwas raus. Das bekommt er dann Klein gestampft oder püriert und dann isst er es.

Jonas hat ja auch noch keine Zähne, aber er will all dass haben, wir wir auch essen.

Sonntags isst er immer Brötchen mit uns. Entweder mit Streichwurst oder mit Marmelade (selbstgekochte ohne Zucker) das liebt er.

Letzten Sonntag hat er sogar ein Schneebällchen ( Kartoffelkloß) gegessen.

Oder er isst auch gerne Gemüse oder Obst, wo er lutschen kann.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 12:59
Zitat von Pusteblume13:

Also ich koche normal, und bevor ich würze, mach ich Jonas etwas raus. Das bekommt er dann Klein gestampft oder püriert und dann isst er es.

Jonas hat ja auch noch keine Zähne, aber er will all dass haben, wir wir auch essen.

Sonntags isst er immer Brötchen mit uns. Entweder mit Streichwurst oder mit Marmelade (selbstgekochte ohne Zucker) das liebt er.

ich hab mich nie getraut so richtig...aber er verträgt es gut?
Madleen2011
4868 Beiträge
02.09.2013 13:00
Zitat von Pusteblume13:

Wie kriegt er denn das Brötchen gegessen ohne Zähne?? Sabbert er es voll bis es weich ist?? Sorry für die doofe frage
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:00
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Wie kriegt er denn das Brötchen gegessen ohne Zähne?? Sabbert er es voll bis es weich ist?? Sorry für die doofe frage
also so hat es maya mit Brotrinde gemacht
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.09.2013 13:01
Ja genau er sabbert es voll Er weicht es auf, indem er es zuggelt und wenn es weich wird, beisst er mit seinem Gaumen stücke ab. Mach nächsten Sonntag mal Bilder

Er verträgt es besser als seine Flasche....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.09.2013 13:02
Zitat von Pusteblume13:

Ja genau er sabbert es voll Er weicht es auf, indem er es zuggelt und wenn es weich wird, beisst er mit seinem Gaumen stücke ab. Mach nächsten Sonntag mal Bilder

Er verträgt es besser als seine Flasche....
maya mag nämlich immer nur 6-10 löffel brei und gut ist, aber das brot z.B. futtert sie gut. ich hab schon überlegt obs sie wohl einfach nur keinen Brei mag^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt