Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
01.09.2013 15:17
Zitat von Temayja:
Ich denke genauso wie pusti bri, wenn die richtige zeit gekommen ist wird es auh klappen.
Ich hatte freitag abend einen autounfall mit jonas im auto. War auf der heimfahrt meiner ellis und kurz vor zu hause ist es passiert. Ich war auf der linken spur von 3 spuren undhab überholt hazze ca 150 drauf als das auto auf der mittleren spur auf einmal.blinkte und rüberzog. Konnte nix mehr machen hab nur gebremst und die kontrolle verloren und bin wie im flipperautomat an die leitplanken gedetscht. Och hab mit aller gewalt versucht die spur zu halten und kam links an der mittelleitplanke zum stehen stand also halb auf der linken spur. Jonas am brüllen und ich schau in den rückspiegel und dann siehst du nur lauter autos angerast kommen und du kannst nix machen und nur beten und hoffen das alle ausweichen können.
Beim schreiben kommen mir wieder die tränen. Ihr könnt euch gar nixht vorstellen was für angst ein mensch haben kann. Ich hazte wirklich todesangst und noch nichtmal umich sondern um jonas.
Bei der nächsten lücke bin ich rübergezogen hab die autotür aufgetreten denn die klemmte hab den kindersitz rausgerissen und bin mit jonas hinter die leitplanke gesprungen.
Jonas ist unnverletzt dank maxi cosi und ich bin nur leichtverletzt. Hab jede menge prellungen und hws .
Aber jetzt, knapp 36 std später tut es mehr weh wie freitag abend. Ich kann kaum.laufen vor lauter rückenschmerzen und mein hals schultern bauch und kopf das ist am schlimmsten betroffen.
Und hab die ersten blauen flecken an den beinen entdeckt. Der wagen ist wahrscheinlich totalschaden. Mal schauen was morgen der arzt und der anwalt sagen.
Omg....hab grag Gänsehaut ohne Ende. Das tut mir so schrecklich leid. Ich kann mir das richtig gutr vorstellen, wie du Dich gefühlt haben musstest!! Ich wünsche Dir aller Kraft der Welt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin froh, das der Schutzengel für Euch da war.
01.09.2013 15:22
tema süße*knuddel*
ich hab dir ja geschrieben wie froh ich bin, dass ihr da heil raus seid!!!! mehr oder weniger!
ich hab dir ja geschrieben wie froh ich bin, dass ihr da heil raus seid!!!! mehr oder weniger!
01.09.2013 17:40
Mein magnolia stempel ist da..mit dem ich schatzi dann sage das ich schwanger bin wenn es irgendwann da ist.
ich bereite die karte schon vor (trief vor optimismus)...
das wird gleich noch etwas verwischt
darunter habe ich einen Schriftstempel gesetzt...
ich bereite die karte schon vor (trief vor optimismus)...
das wird gleich noch etwas verwischt
darunter habe ich einen Schriftstempel gesetzt...
01.09.2013 17:45
Zitat von Temayja:
Das sieht toll aus bri
danke und jetzt hoffe ich optimistisch das es nicht schon ausgeblichen ist wenn ich das motiv brauche
*
ich zeige die komplette karte wenn sie fertig ist^^
02.09.2013 10:26
Tem, das hört sich ja schrecklich an. Gott sei Dank ist euch nicht mehr passiert.
Wie gehts eigentlich deinem Vater? Was macht das Hibbeln?
Wie gehts eigentlich deinem Vater? Was macht das Hibbeln?
02.09.2013 10:27
Bri, ich frag mich immer wieder, wann du die Zeit findest zu basteln usw...
Zu solchen Sachen komm ich immoment garnicht.
Wie machst du dass denn mit deiner Kleinen?
02.09.2013 10:31
Zitat von Pusteblume13:die pennt dann oder liegt wie jetzt neben mir und spielt auf der krabbeldecke. ich mach das wenn ich gerade nicht mit ihr singe oder tobe^^.
sie beschäftigt sich ja schon alleine mit ihrem spielzeug und meldet sich wenn ich sie bespassen soll.
Beim basteln schaut sie manchmal mit großen augen zu und versucht an meine sachen zu kommen, was dann in einem spiel ausartet: sie robbt hin und ich brig die bastelsachen in sicherheit und sie quitscht vor vergnügen.
02.09.2013 10:32
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:die pennt dann oder liegt wie jetzt neben mir und spielt auf der krabbeldecke. ich mach das wenn ich gerade nicht mit ihr singe oder tobe^^.
sie beschäftigt sich ja schon alleine mit ihrem spielzeug und meldet sich wenn ich sie bespassen soll.
Beim basteln schaut sie manchmal mit großen augen zu und versucht an meine sachen zu kommen, was dann in einem spiel ausartet: sie robbt hin und ich brig die bastelsachen in sicherheit und sie quitscht vor vergnügen.
Ok, Jonas beschäftigt sich ja auch viel alleine, aber wenn er das dann tut, dann hab ich den Haushalt zu machen oder Wäsche waschen oder Bügeln oder Kochen. Und bis ich dass dann fertig habe, will er auch nimmer alleine spielen.
02.09.2013 10:36
Zitat von Pusteblume13:ich nehme mir immer vor in der zeit Haushalt zu machen, kann mich dann nicht motivieren und bastel, telefoniere hänge ab und an hier rum (bin zwar dauer online, aber nicht vorm Pc die ganze Zeit. Das wurde ich auch schon beschimpft: Du rabenmutter du bist dauer on und kümmerst dich nicht ) und es endet damit das ich den haushalt mit maya im schlepptau (decke mit in jedem raum) oder im tuch mache^^.
Ok, Jonas beschäftigt sich ja auch viel alleine, aber wenn er das dann tut, dann hab ich den Haushalt zu machen oder Wäsche waschen oder Bügeln oder Kochen. Und bis ich dass dann fertig habe, will er auch nimmer alleine spielen.
Wenn ich im Haus renoviere ist die kurze bei meiner Mutter.
Und den rest mach ich nach 21 uhr wenn maya pennt und geh dann gegen 0 uhr ins Bett (im moment)
02.09.2013 10:43
Aber mal ne andere Frage:
sagt mal essen eure mäuse immer ne ganze portion brei?
maya ist weder bei milch noch bei Brei auf einmal eine ganze Protion sondern immer in etappen, daher haben wir auch überhaupt keinen Rhytmus. Meint ihr das ist schlimm?
sagt mal essen eure mäuse immer ne ganze portion brei?
maya ist weder bei milch noch bei Brei auf einmal eine ganze Protion sondern immer in etappen, daher haben wir auch überhaupt keinen Rhytmus. Meint ihr das ist schlimm?
02.09.2013 10:44
Zitat von Pusteblume13:ich nehme mir immer vor in der zeit Haushalt zu machen, kann mich dann nicht motivieren und bastel, telefoniere hänge ab und an hier rum (bin zwar dauer online, aber nicht vorm Pc die ganze Zeit. Das wurde ich auch schon beschimpft: Du rabenmutter du bist dauer on und kümmerst dich nicht ) und es endet damit das ich den haushalt mit maya im schlepptau (decke mit in jedem raum) oder im tuch mache^^.
Und den rest mach ich nach 21 uhr wenn maya pennt und geh dann gegen 0 uhr ins Bett (im moment)
Ok, also wir gehen um spätestens 21 Uhr schlafen Aber Jonas wacht derzeit auch schon um 5 Uhr morgens auf.
Achwas, ich bin auch hier meistens on, aber auch nur weil der Laptop an ist und MC auch Aber bin auch nicht ständig hier. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Wir Renovieren ja auch noch und da muss dort noch gestrichen werden und dort das gemacht werden und und und....
02.09.2013 10:54
Zitat von Pusteblume13:ich wurde wirklich hier von ner mama angeschrieben ...habe ihr das aber erklärt und sie meinte, wow mein kind bleibt nicht alleine auf der Decke^^...
...
Ok, also wir gehen um spätestens 21 Uhr schlafen Aber Jonas wacht derzeit auch schon um 5 Uhr morgens auf.
Achwas, ich bin auch hier meistens on, aber auch nur weil der Laptop an ist und MC auch Aber bin auch nicht ständig hier. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Wir Renovieren ja auch noch und da muss dort noch gestrichen werden und dort das gemacht werden und und und....
Maya hat ja die ersten 4 monate ca an mir geklebt und ich kam zu nichts weder hobbies noch Haushalt manchmal nicht zum kochen...das war anstrengend^^ und ich geniesse es jetzt sehr.
Manchmal bin ich auch um 21 uhr im BEtt, da mein Mann dann ja auch schlafen geht (er muss um 4 aufstehen)
Zur Zeit schläft maya nicht mehr durch (seit etwas mehr als nem Monat) und da ist das lange wachbleiben schon anstrengend, aber ich denke das sichdas wieder legen wird.
mit dem steichen bin ich dann jetzt fertig, nur noch der flur und das wird ein mamut projekt
http://blog.tagesanzeiger.ch/sweethome/index.php/2 4748/fertig-21-5-12-fertig-wohnen-wie-im-marchensc hloss/
da es shabby look wird im flur.
sonnst muss nur noch das Wohnzimmer tapeziert werden und geputzt werden bevor in 10 Tagen die möbel kommen.
Die anliegerwohnung machen wir wenn wir im Haus sind und den garten auch.
*
Werdet ihr denn noch fertig dieses Jahr?
02.09.2013 11:14
Schön, ich lade später mal Bilder von unserer Renovierung hoch.... Ja wir sind bei uns Fertig, nun ist die Seite von meinem Vater dran. Da wir ja im Haus gelebt haben, ist es schwierig gewesen mit dem renovieren aber nach 10 Monaten haben wir es endlich gepackt
Unser Garten kommt nächstes Jahr dran...
Unser Garten kommt nächstes Jahr dran...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt