Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
06.06.2013 12:06
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Madleen2011~27 Jahre~PT: 12.10.12~VET: 23.06.13 Outing:[color=#78D3CD] Junge
~marymami~27 Jahre~PT: 25.10.12~VET: 30.06.13 [color=#FF6A35]Outing: [/color] Junge
~lyra83~28 Jahre~PT:~VET: [color=#FF6A35]Outing: [/color] Junge
~ Die allerliebsten Hibblerinnen Babys sind da~
~Laura82~ET:18.09.12~ Junge ~Franz~53 cm~KU 36 cm~3500 g~
~Sia87~ET: Junge ~Jannis~cm~KU cm~ g~
~Temayja~ET: 07.10.12~ Junge ~Jonas~53cm~KU 36 cm~3870 g~
~CarlaColumna~ET: 14.10.12~ Mädchen ~Emma~48cm~3010g~
~Raupinchen~ET: 08.11.12~ Mädchen ~Milena Marie~50 cm~3340 g~
~Sunshine111~ET: 14.11.12~ Mädchen ~Luisa~56 cm~3880 g~
~karinachen~29 Jahre~ET: 12.12.12~ Junge ~Jonas Benedikt~52 cm~3410 g~
~Pingi~27 Jahre~ET:17.12.12 Mädchen ~Malina~51 cm~3620 g~KU 36cm~
~Bri~ET: 09.01.13~ Mädchen ~Maya Franziska~50 cm~2550 g~KU 34 cm~
~Janvier~26 Jahre~ET: 12.01.13~ Mädchen ~Freya~
~FedKat86~25 Jahre~ET: 02.02.13~ Mädchen Sophie Theresa~52 cm~3390 g~
~Pusteblume13~22 Jahre~ET: 25.02.13~ Junge ~Jonas~48 cm~2915 g~
~Katrin2812~29 Jahre~ET: 19.04.13~ Mädchen Laura~48 cm~2692 g~
[/quote][/color]
06.06.2013 12:14
sag mal Madleen soll ich jetzt so kurz vor deinem Et mit dir zusammen die Liste führen?
06.06.2013 12:51
Madleen, du stehst ja kurz vor der Geburt. Hast schon irgendwelche Anzeichen?
06.06.2013 14:31
Oh Bri, das wäre super lieb von Dir, da ich nicht weiß, wann ich wieder Zeit hab, an den PC zu kommen, wenn der kleine Mann auf der Welt ist, muss sich ja alles erst mal einpendeln, aber wem erzähl ich das Also sehr gerne, danke schön.
Hey Pusti,
nö hab keinerlei Anzeichen, nur nach viel Laufen, drückt er nach unten aber sonst geht es mir weiterhin blendend, bin wirklich gespannt, wann es los gehen wird
Hey Pusti,
nö hab keinerlei Anzeichen, nur nach viel Laufen, drückt er nach unten aber sonst geht es mir weiterhin blendend, bin wirklich gespannt, wann es los gehen wird
10.06.2013 08:51
hallo ihr lieben...
wie gehts euch denn? hab mal den inneren schweinehund überwunden und schreibe jetz auch mal wieder was hab die ganze zeit immer mitgelesen,abber zum schreiben war ich einfach zu faul...soooooooorry
madleen,wie gehts dir??? schon irgendwelche anzeichen??? hast du mittlerweile auch den punkt erreicht,wo du die nase voll hast??? also ich mag jetz echt nicht mehr.....hab richtige elefantenfüsse und überhaupt ist alles nur noch anstrengend teilweise wehe ich vor mich hin,aber es hat sich noch nicht wirklich was getan....der kleine mann liegt noch nicht fest im becken....2600 gr hatte er letzte woche und eine grösse von 48 cm.....ich kann es nun kaum mehr erwarten.....und unser kleine erst recht nicht....sie träumt sogar schon von ihm,dass er nun endlich mal da ist jeden abend singt sie ihm ein liedchen vor und redet nun schon richtig mit meinem bauch....dass ich da nicht in tränen ausbreche ist auch alles
wie gehts euch denn? hab mal den inneren schweinehund überwunden und schreibe jetz auch mal wieder was hab die ganze zeit immer mitgelesen,abber zum schreiben war ich einfach zu faul...soooooooorry
madleen,wie gehts dir??? schon irgendwelche anzeichen??? hast du mittlerweile auch den punkt erreicht,wo du die nase voll hast??? also ich mag jetz echt nicht mehr.....hab richtige elefantenfüsse und überhaupt ist alles nur noch anstrengend teilweise wehe ich vor mich hin,aber es hat sich noch nicht wirklich was getan....der kleine mann liegt noch nicht fest im becken....2600 gr hatte er letzte woche und eine grösse von 48 cm.....ich kann es nun kaum mehr erwarten.....und unser kleine erst recht nicht....sie träumt sogar schon von ihm,dass er nun endlich mal da ist jeden abend singt sie ihm ein liedchen vor und redet nun schon richtig mit meinem bauch....dass ich da nicht in tränen ausbreche ist auch alles
10.06.2013 13:01
Oh Mary, deine Tochter ist ja Zucker, sie liebt ihren Bruder ja jetzt schon über alles, einfach Super!
Also war grad bei der FÄ, CTG unauffällig, keine Wehen und der kleine liegt Gott sei dank noch immer richtig. Hab keinerlei Anzeichen, dass es bald los gehen könnte, Bauch hat sich auch noch kein bisschen gesenkt.
Hattest du senkwehen?? Wann ist dein nächster Termin??
Also ich fühl mich immer noch Super, Gott sei dank hab ich kein Wasser und bin noch sehr beweglich, er kann sich also noch ruhig zeit lassen.
Also war grad bei der FÄ, CTG unauffällig, keine Wehen und der kleine liegt Gott sei dank noch immer richtig. Hab keinerlei Anzeichen, dass es bald los gehen könnte, Bauch hat sich auch noch kein bisschen gesenkt.
Also ich fühl mich immer noch Super, Gott sei dank hab ich kein Wasser und bin noch sehr beweglich, er kann sich also noch ruhig zeit lassen.
10.06.2013 13:36
Zitat von Madleen2011:
Oh Mary, deine Tochter ist ja Zucker, sie liebt ihren Bruder ja jetzt schon über alles, einfach Super!
ohja,richtig süss kann sie sein
mein bauch hat sich auch noch kein stück gesenkt....aber beim 2.kind kann es auch erst kurz vor geburt passieren.....ab und an hab ich schon mal ne schmerzhafte wehe....aber sonst eher normal.... ich hab am donnerstag wieder einen termin....nur vorsorge und ctg..und nächste woche freitag hab ich dann nochmal mit us....
11.06.2013 19:58
Zitat von Madleen2011:
Hey Ihr lieben Mamis und Kugelnden:
Von Euch hört und liest man so fast gar nichts mehr....wie geht es Euch und Euren Mäusen denn so?
Hey
Sorry das ich mich nicht öfters melde, aber die Zeit rennt nur so, dass ich garnicht alles schaffe wie ich es gerne möchte. Wenn neben Kind, Mann, Pony, Familie und Arbeit noch etwas Zeit ist schaffe ich es meist nur noch aufs Sofa zum endspannen
Aber hier mal ein kurzer Bericht. Luisa geht es sehr gut. Die anfänglichen Schreiphasen haben wir pünktlich nach der 12.Woche hinter uns gelassen. Und seid dem ist sie zwar eine kleine Diva (wenns nicht nach ihren Willen geht wird gerne gemosert), aber alles in Allem recht pflegeleicht. Seit ca. 6Wochen stille ich nicht mehr und sie bekommt Mittags + Abends Brei und den Rest als Flasche. Bewegungstechnisch ist sie eine Kleine faule. Sie dreht sich fleißig vom Rücken auf dem Bauch und selten auch schon mal zurück, sonst noch nichts. Letzte Woche waren wir mit ihr im Urlaub. 1Woche Dänemark. War super schön! Ansonsten ist sie eine kleine Wasserratte und liebt die wöchendliche Babyschwimmstunde.
Im Mai haben wir Luisa taufen lassen. War ein sehr schönes Fest und die Kleine fand es toll im Mittelpunkt zu stehen.
Sonst noch was? Glaube das war erstmal alles.
Ach noch eine Sache. Werden wohl demnächst (wahrscheinlich ab September) wieder mit dem Hibbeln beginnen Babys sind doch sooooo toll. Wollten eigentlich nicht so früh an ein Geschwisterchen denken, aber mein Mann und ich sind uns einig, dass es einfach jetzt schon gut passen würde.
Hier mal ein paar Bilder von Luisa
11.06.2013 20:47
Freut mich riesig, mal wieder von Dir zu lesen Mensch dein Tag ist ja ordentlich voll, kann ich natürlich verstehen, dass Du nicht so viel Zeit zum schreiben hast.
Luisa ist ja echt groß geworden und sieht so gar nicht mehr nach Baby aus. Toll, dass es sich so gut eingespielt hat.
Uih toll, dass ihr wieder Hibbeln wollt, ich hoffe, du hältst uns da auf dem laufenden, dass wir mithibbeln können
Luisa ist ja echt groß geworden und sieht so gar nicht mehr nach Baby aus. Toll, dass es sich so gut eingespielt hat.
Uih toll, dass ihr wieder Hibbeln wollt, ich hoffe, du hältst uns da auf dem laufenden, dass wir mithibbeln können
12.06.2013 20:24
Das stimmt, die Kleinen werden soooo schnell groß. Schon schön zu sehen wie Luisa sich immer weiter entwickelt (heute hat sie sich 3x vom Bauch auf den Rücken gedreht ), aber irgendwie auch schade das es so schnell geht... Naja , wir hoffen das wir bald das ganze noch mal erleben dürfen Natürlich halte ich Euch gerne auf dem Laufenden. Kannst mich ja vielleicht schon mal für September auf die Hibbelliste sezten
Bei Dir wird es ja jetzt auch bald spannend.
Bist Du schon sehr nervös? Und irgendwelche Anzeichen?
Wünsch Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Genauso marymami!!!
Wünsch Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Genauso marymami!!!
12.06.2013 22:11
Zitat von Sunshine111:
Das stimmt, die Kleinen werden soooo schnell groß. Schon schön zu sehen wie Luisa sich immer weiter entwickelt (heute hat sie sich 3x vom Bauch auf den Rücken gedreht ), aber irgendwie auch schade das es so schnell geht... Naja , wir hoffen das wir bald das ganze noch mal erleben dürfen Natürlich halte ich Euch gerne auf dem Laufenden. Kannst mich ja vielleicht schon mal für September auf die Hibbelliste sezten
Genauso marymami!!!
Nee nervös bin ich noch nicht, aber sehr gespannt, wann es los geht und wie das alles abläuft. Bisher tut sich noch gar nichts. Morgen fahren wir für zwei Tage an den Bodensee. Und danach darf es gerne los gehen. Ich halte euch auf dem laufenden
13.06.2013 09:39
Wow Maddi, schönes Zimmer... Bist du schon am kuscheln???
Sunshine, man wie die Zeit vergeht...
Ich schaffe es leider auch nur noch selten hier zu sein, da Laura dauerhaft schreit... Sehr anstrengend...
Hoffe es geht euch und den Kleinen gut....
Wir haben am 7.7. Taufe. 11 Jahre genau nachdem mein Sohn getauft wurde...
Lg Hab euch lieb...
Sunshine, man wie die Zeit vergeht...
Ich schaffe es leider auch nur noch selten hier zu sein, da Laura dauerhaft schreit... Sehr anstrengend...
Hoffe es geht euch und den Kleinen gut....
Wir haben am 7.7. Taufe. 11 Jahre genau nachdem mein Sohn getauft wurde...
Lg Hab euch lieb...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt