Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
09.03.2014 18:10
hat sich euer kleiner denn gefreut pusti???? habt ihr auch mit kindern gefeiert?
09.03.2014 19:10
Hallo ihr zwei
Vielen Dank
Ja Jonas war sehr Glücklich, er liebt Luftballon und den Pooh
Ja wir haben auch mit Kindern gefeiert. Also er hat seine "Freundin (8 Mon. ) eingeladen und der Rest war Kinder von der Familie. Waren aber auch nochmal 6 Kinder.
Tem, wann hast du nochmal Termin? Irgendwie ist hier nichts mehr los, so dass man nichts verfolgen kann.
Vielen Dank
Ja Jonas war sehr Glücklich, er liebt Luftballon und den Pooh
Ja wir haben auch mit Kindern gefeiert. Also er hat seine "Freundin (8 Mon. ) eingeladen und der Rest war Kinder von der Familie. Waren aber auch nochmal 6 Kinder.
Tem, wann hast du nochmal Termin? Irgendwie ist hier nichts mehr los, so dass man nichts verfolgen kann.
09.03.2014 20:32
ohhh mit kindern feiern ist suuuuper. wir wollen in diesem jahr auch einen kindergeb. machen nur müssen wir das getrennt halten mit den großeltern da mein dad nicht soviel leute um sich haben darf.
ich hab am 17.6 termin und ab morgen bin ich ein UHU wird aber auch zeit das madame rauskommt das tägliche kotzen geht mir ganz schön auf die nerven.
ich hab am 17.6 termin und ab morgen bin ich ein UHU wird aber auch zeit das madame rauskommt das tägliche kotzen geht mir ganz schön auf die nerven.
10.03.2014 07:21
Zitat von Temayja:
ohhh mit kindern feiern ist suuuuper. wir wollen in diesem jahr auch einen kindergeb. machen nur müssen wir das getrennt halten mit den großeltern da mein dad nicht soviel leute um sich haben darf.
Oh schön ein Junibaby Ich hätte auch gerne ein Juni oder Julibaby
Also lieber Körper falls du es hörst, schenk mir doch bitte ein Sommerbaby
Ui musst du auch jeden Tag erbrechen, ich hatte das bei Jonas ja auch gehabt. Das ist echt schrecklich.
10.03.2014 09:07
bei jonas hatte ich das ja nur die ersten wochen aber jetzt..... das ist nur ätzend. sobald ich was esse kommt es im hohen bogen wieder raus. vor allem morgens nach dem zähne putzen ist es ganz schlimm. da sitz ich grundsätzlich vor der schüssrl und jinas steht hinter mir und heult.
aber ist ja nicht mehr lang freu mich auch total auf ein junibaby und noch dazu ein mädel
aber ist ja nicht mehr lang freu mich auch total auf ein junibaby und noch dazu ein mädel
10.03.2014 11:29
Wie reagiert Jonas denn auf das Baby? Kapiert er es schon.
Wir wollen ja ab Mai auch wieder hibbeln und ich hab Angst, dass das mit Jonas gut geht.
Wir wollen ja ab Mai auch wieder hibbeln und ich hab Angst, dass das mit Jonas gut geht.
10.03.2014 12:55
neee jonas kapiert das noch nicht ich denke da ist er noch zu klein für.
10.03.2014 13:01
Ok... Mh....
Naja Jonas ist ja aufjedenfall dann schonmal 2 Jahre wenn es gleich klappen sollte, ich hoffe dass er es dann besser verstehen kann. Irgendwie ist das meine Angst, dass er es nicht kapiert, dass dann noch ein Baby da ist.
Geht Jonas denn schon in den Kiga? Oder hast du dann beide den ganzen Tag um dich um. Ich stell mir es sehr schwierig vor. Ohje ich bin echt ein Angsthase
Naja Jonas ist ja aufjedenfall dann schonmal 2 Jahre wenn es gleich klappen sollte, ich hoffe dass er es dann besser verstehen kann. Irgendwie ist das meine Angst, dass er es nicht kapiert, dass dann noch ein Baby da ist.
Geht Jonas denn schon in den Kiga? Oder hast du dann beide den ganzen Tag um dich um. Ich stell mir es sehr schwierig vor. Ohje ich bin echt ein Angsthase
10.03.2014 13:06
jonas geht erst 2015 in den kiga also jaaaa hab beide um mich. aber 1 tag pro woche iat er komplett bei meinen schwiegis und alle 2 wochen gibts nen papa tag da hab ich dann auch ruhe.
und ich hoffe das er ab september in ne betreute gruppe darf 3 mal die woche von 9-12 qird er dann betreut.
schiss hab ich auch das kann ich dir sagen.
und ich hoffe das er ab september in ne betreute gruppe darf 3 mal die woche von 9-12 qird er dann betreut.
10.03.2014 13:18
Zitat von Temayja:
jonas geht erst 2015 in den kiga also jaaaa hab beide um mich. aber 1 tag pro woche iat er komplett bei meinen schwiegis und alle 2 wochen gibts nen papa tag da hab ich dann auch ruhe.
Ohje.
Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzigste bin, die davor schiss hat. Ich mein es hat ja noch garnicht bei uns geklappt aber die Gedanken sind eben schon da.
Ich hab auch schon gedacht, ich warte lieber mal noch ein paar Jahre, aber ich will ja nicht so viel Zeit zwischen den beiden haben. Also wir haben gesagt so ca. 2-3 Jahre.
02.04.2014 22:55
vom pc grad kurz abfotografiert
unsere püppi
it 20 monaten abstand wirds bestimmt anstrengend.... ich bin jetzt schon ständig ko
03.04.2014 03:58
Süße Bilder!!!
Ich darf seid 6,5 Wochen schon wieder kuscheln.
Unser Liam musste leider in der 30.SSW (29+4) geholt werden.
Aber uns geht es zum Glück soweit gut. Hoffen das wir den Kleinen vielleicht zu Ostern mit nach Hause nehmen dürfen
Ich darf seid 6,5 Wochen schon wieder kuscheln.
Unser Liam musste leider in der 30.SSW (29+4) geholt werden.
Aber uns geht es zum Glück soweit gut. Hoffen das wir den Kleinen vielleicht zu Ostern mit nach Hause nehmen dürfen
03.04.2014 07:16
glückwunsch
ich drück ganz fest die daumen das ihr ihn mitnehmen dürft
ich drück ganz fest die daumen das ihr ihn mitnehmen dürft
03.04.2014 11:46
Ohhhhh Sun herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Liam! Da hatte es aber jemand sehr eilig.... Warum musste er geholt werden? Wie groß und schwer war er denn? Er sieht sehr süß aus.
Meine Daumen habt ihr auch, dass ihr ihn zu Ostern mit nach Hause nehmen dürft.
Tem so schöne Bilder! Wie macht sich Jonas? Ich glaub dir, dass es anstrengend ist, wir haben unseren Kinderwunsch auf nächstes Jahr verschoben.
Meine Daumen habt ihr auch, dass ihr ihn zu Ostern mit nach Hause nehmen dürft.
Tem so schöne Bilder! Wie macht sich Jonas? Ich glaub dir, dass es anstrengend ist, wir haben unseren Kinderwunsch auf nächstes Jahr verschoben.
03.04.2014 13:41
jonas macht sich echt toll jeden tag kommt was dazu was er kann
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt