Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
13.04.2016 11:46
ey...ihr müsst mir dringend dabei helfen, dass die nächsten 4 tage schnell vorbei sind...
dann habe ich wieder den bluttest..
aber wenn der clearblue heute 2-3 anzeigt, dann ist das hcg doch gut gestiegen oder ??
ich glaube der zeigt ab 200 hcg an..
dann habe ich wieder den bluttest..
aber wenn der clearblue heute 2-3 anzeigt, dann ist das hcg doch gut gestiegen oder ??
ich glaube der zeigt ab 200 hcg an..
13.04.2016 11:47
montag bin ich 4+6 ..... ultraschall macht noch keinen sinn oder ?
13.04.2016 12:06
Was les ich hier???? Jana Du darfst endlich Kugeln? Boah freu ich mich wie Bolle für Dich ❤️ Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Und Pusti, Du bist schon schwanger oder willst schwanger werden???
Frozen wer bist Du?? Warst Du hier mal unter anderem Namen??
13.04.2016 12:09
Zitat von Madleen2011:
Was les ich hier???? Jana Du darfst endlich Kugeln? Boah freu ich mich wie Bolle für Dich ❤️ Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
guckst du hier.... von heute : NMT+1
13.04.2016 12:11
Boah Mega toll, das sind wirklich wunderschöne Nachrichten ???
13.04.2016 12:14
@Jana.... mach dir keine Sorgen, die Zeit bekommen wir rum
auf jeden Fall ist dein HCG gestiegen... als ich den ersten naja gut 2 SST gemacht hatte stand da Schwanger 1-2 und knapp 2 Wochen später hatte ich nochmal mit CB getestet und da stand dann Schwanger 2-3... also jana deinen beiden geht es gut
@Maddi...juhuuu *freu*
ich schicke dir PN
auf jeden Fall ist dein HCG gestiegen... als ich den ersten naja gut 2 SST gemacht hatte stand da Schwanger 1-2 und knapp 2 Wochen später hatte ich nochmal mit CB getestet und da stand dann Schwanger 2-3... also jana deinen beiden geht es gut
@Maddi...juhuuu *freu*
ich schicke dir PN
13.04.2016 12:33
Zitat von xFROZENx:
@Maddi...juhuuu *freu*
ich schicke dir PN
deinen beiden .... bei dir piepts wohl
13.04.2016 12:34
Zitat von Madleen2011:
Boah Mega toll, das sind wirklich wunderschöne Nachrichten ???
danke...jaaaaaaaaaaa..... hoffentlich bleibt es so toll..
meine augen sind dauermüde..
heute habe ich mal wieder so ein leichtes pieken im unterleib..
wie so kleine nadelstiche...
13.04.2016 12:50
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
@Maddi...juhuuu *freu*
ich schicke dir PN
deinen beiden .... bei dir piepts wohl
13.04.2016 13:21
Jana, ich denke es ist alles ok bei dir
Ich hab eben auf einen billigen wieder gepieselt, da war der Strich schon deutlicher... ich warte auf meine Tests, die sollen heute mittag noch mit der Post kommen
Also meine Gefühle, haben im Moment pures Chaos und ich muss da erstmal mit klar kommen aber es ist natürlich bei uns Willkommen.
Bilder kommen noch
Ich hab eben auf einen billigen wieder gepieselt, da war der Strich schon deutlicher... ich warte auf meine Tests, die sollen heute mittag noch mit der Post kommen
Also meine Gefühle, haben im Moment pures Chaos und ich muss da erstmal mit klar kommen aber es ist natürlich bei uns Willkommen.
Bilder kommen noch
13.04.2016 14:02
Pusti, das kann ich mir vorstellen... wenn ich die Spiralle mir hätte setzten lassen... dann würde ich mir ziemlich sicher sein nicht mehr Schwanger zu werden.
Da ist die Überraschung nartürlich sehr groß...
damals weis ich noch, da hast du doch auch ewig gehibbelt... und nun wo du nicht mehr mit rechnest mit Verhütung usw. und schwups bist du Schwanger. Wenn da nicht jemand unbedingt zu Euch will
Da ist die Überraschung nartürlich sehr groß...
damals weis ich noch, da hast du doch auch ewig gehibbelt... und nun wo du nicht mehr mit rechnest mit Verhütung usw. und schwups bist du Schwanger. Wenn da nicht jemand unbedingt zu Euch will
13.04.2016 16:16
Der untere ist ein 25 er , daher ist die Linie dort wohl noch so schwach
13.04.2016 16:39
Oooh Pusti wie spannend.... ich kann auf beiden Tests die Linien gut erkennen, bei dem oberen Test sieht man sie wirklich recht deutlich.
Hast du schon angerufen beim FA?
Hast du schon angerufen beim FA?
13.04.2016 16:52
Zitat von Pusteblume13:
Der untere ist ein 25 er , daher ist die Linie dort wohl noch so schwach
aber erkennbar!!!!!!!!!!!!
an welchem tag befindest du dich denn ??? ES+ ????
und wie bist du auf die idee gekommen schwanger zu sein ?? was hast du denn bemerkt???
13.04.2016 16:53
Ja auf Jonas mussten wir drei Jahre hibbeln. Bei Lukas musste wir zwei Zyklen üben und jetzt ganz unverhofft mit spirale.
Ich kann erst morgen wieder anrufen weil sie heute geschlossen haben,bei uns haben die Ärzte mittwochs mittags geschlossen.
Ich kann erst morgen wieder anrufen weil sie heute geschlossen haben,bei uns haben die Ärzte mittwochs mittags geschlossen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt