Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
23.11.2012 08:36
Zitat von Leseratte-Brianna:Oki, will ja keine Wehen auslösen
Zitat von Katrin2812:
Mal ne Frage... Hab so Nacken-Schulterschmerzen, darf ich nen Körnerkissen drauflegen???
ja klar, aber nicht zu heiß !!!
Man darf ja uch zum wehenerträglicher machen ein Körnerkissen ins Kreuz legen nur halt nicht heiß sondern warm!
23.11.2012 08:42
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oki, will ja keine Wehen auslösen
Zitat von Katrin2812:
Mal ne Frage... Hab so Nacken-Schulterschmerzen, darf ich nen Körnerkissen drauflegen???
ja klar, aber nicht zu heiß !!!
Man darf ja uch zum wehenerträglicher machen ein Körnerkissen ins Kreuz legen nur halt nicht heiß sondern warm!
eir gesagt warm ist in ordnung!
man darf ja auch weiter in die Sauna gehen soll es halt nur nicht übertreiben
23.11.2012 08:42
Oh man, bei dir geht ja voll ab @Bri, aber du bist nicht die einzige...ich muss hier bis SA auch noch einiges erledigen, was Haushalt angeht, bevor besuch kommt! Ich komm oft zu nichts dazu! Das kotz mich total an, und da mein Verlobter Überstunden ohne Ende macht, kann ich wohl auch noch schlecht verlangen, das er irgendwelche Schränke zu bauen hat! Offentlich schaffen wir das bis morgen hin, geschweige er muss morgen auch noch Arbeiten
23.11.2012 08:47
Gut, ich werd´s mal versuchen
Jani, bei dir ist auch voll Stress... Was ist denn überall los Mensch???
23.11.2012 08:49
Zitat von Katrin2812:
....naja man hat ja immer die ganze Woche dafür Zeit gehabt aber oft will dann mein Verlobter nichts machen oder er kommt zu spät nachhause usw....und das ganze verzögert sich dann eeeeeewig dahin und das nervt mich.
23.11.2012 08:53
Zitat von Janvier:Das kenne ich
Zitat von Katrin2812:
....naja man hat ja immer die ganze Woche dafür Zeit gehabt aber oft will dann mein Verlobter nichts machen oder er kommt zu spät nachhause usw....und das ganze verzögert sich dann eeeeeewig dahin und das nervt mich.
23.11.2012 08:58
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Und heute Abend ist fast genauso....nach der Arbeit, müssen wir Einkaufen gehen, dann essen und dann muss ich schon um 19.30Uhr zum Babykurs.....geschweige er hat Überstunden und dann wird doch nichts mit Einkaufen -.- und und und ^^
23.11.2012 09:00
Zitat von Janvier:Das auch immer alles auf einmal kommen muss... Schrecklich... Babykurs? Und wie gefällt es dir???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Und heute Abend ist fast genauso....nach der Arbeit, müssen wir Einkaufen gehen, dann essen und dann muss ich schon um 19.30Uhr zum Babykurs.....geschweige er hat Überstunden und dann wird doch nichts mit Einkaufen -.- und und und ^^
23.11.2012 09:00
ach Jani *knuddel*
DAs hört sich echt sooo bekannt an
DAs hört sich echt sooo bekannt an
23.11.2012 09:04
Ich meinte Babypflegekurs...^^ ja, ist toll =) lernst vieles dazu....welche Produkte, was du wirklich brauchst usw....
Ist ja jetzt nicht, das ich jetzt Stundenlang vorm PC hock und nichts mache...ist nur so, das ich in meinem Zustand wohl schlecht mit den Bohrer umgehen kann oder z.b. Schränke aufbauen kann xD Da würde Chaos passieren, statt ein Loch würden da mehrere rausschauen Das einzige was ich mache ist natürlich den Haushalt auf Vordermann zu bringen.....zudem ich um halber schon abgeholt werde--->Arbeit. Also werd ich nun OFF gehen, mich richten, schauen was so für kleinigkeit zu tun ist und dann geh ich! ^^ Also schönen Tag noch!
Und SARAH: VIEL ERFOLG ICH DENK AN DICH
Ist ja jetzt nicht, das ich jetzt Stundenlang vorm PC hock und nichts mache...ist nur so, das ich in meinem Zustand wohl schlecht mit den Bohrer umgehen kann oder z.b. Schränke aufbauen kann xD Da würde Chaos passieren, statt ein Loch würden da mehrere rausschauen Das einzige was ich mache ist natürlich den Haushalt auf Vordermann zu bringen.....zudem ich um halber schon abgeholt werde--->Arbeit. Also werd ich nun OFF gehen, mich richten, schauen was so für kleinigkeit zu tun ist und dann geh ich! ^^ Also schönen Tag noch!
23.11.2012 09:14
Zitat von Janvier:Dann lass dich mal nicht unterkriegen... Schönen Tag dir auch...
Ich meinte Babypflegekurs...^^ ja, ist toll =) lernst vieles dazu....welche Produkte, was du wirklich brauchst usw....
23.11.2012 09:38
Zitat von karinachen:
Hallo,
ich war ja heut beim FA.
Hab 600g abgenommen . Das ist nicht gut Dabei bin ich doch den ganzen Tag am essen. ctg war zwar noch in Ordnung, aber etwas auffalend ruhig. Aber etwas anderes als Abwarten kann ich nicht.
Drückt bitte alle meinem Baby die Daumen- bin echt in Sorge.
Och Mensch, auch am Ende wirst Du nicht verschont Wann musst denn wieder zum FA?? Ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
23.11.2012 09:39
Mensch Mädels, bei Euch ist ja einiges los, ich wäre froh, wenn ich im Moment so viel machen könnte, aber die liebe Müdigkeit bremst mich immer aus. Wann hat bei Euch denn die Müdigkeit abgenommen??
23.11.2012 09:45
Zitat von Madleen2011:Nach den ersten 12 Wochen
Mensch Mädels, bei Euch ist ja einiges los, ich wäre froh, wenn ich im Moment so viel machen könnte, aber die liebe Müdigkeit bremst mich immer aus. Wann hat bei Euch denn die Müdigkeit abgenommen??
23.11.2012 10:23
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:Nach den ersten 12 Wochen
Dann sinds ja nur noch zwei Wochen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt