Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
22.11.2012 19:35
Hallo,
ich war ja heut beim FA.
Hab 600g abgenommen . Das ist nicht gut Dabei bin ich doch den ganzen Tag am essen. ctg war zwar noch in Ordnung, aber etwas auffalend ruhig. Aber etwas anderes als Abwarten kann ich nicht.
Drückt bitte alle meinem Baby die Daumen- bin echt in Sorge.
ich war ja heut beim FA.
Hab 600g abgenommen . Das ist nicht gut Dabei bin ich doch den ganzen Tag am essen. ctg war zwar noch in Ordnung, aber etwas auffalend ruhig. Aber etwas anderes als Abwarten kann ich nicht.
22.11.2012 22:15
Zitat von karinachen:
Hallo,
ich war ja heut beim FA.
Mh...ok drücken für dich.
Es wird alles gut werden.
23.11.2012 07:36
Zitat von karinachen:
Hallo,
ich war ja heut beim FA.
ok Liebes. Werden gedrückt!
23.11.2012 07:40
Zitat von karinachen:Natürlich drücken wir die Daumen, wann darfst du wieder zum FA???
Hallo,
ich war ja heut beim FA.
23.11.2012 07:41
Guten Morgen...
Bri, der Sterntaler ist ja voll süss
Tem, ich würde es auch versuchen, noch nen Rabatt zu bekommen...
Wie geht es euch allen???
23.11.2012 07:53
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
naja
die Ereignisse in meiner Familie überschlagen sich mal wieder.
Erst erfahre ich von meiner Mutter gestern das mein Erzeuger Tod ist...
Dann kommt meine Schwester ins KH weil sie sich jetzt gar nicht mehr bewegen kann ....
Aber mir und Maya geht es gut!!
23.11.2012 07:58
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh man... Bei dir ist auch immer was los... Hoffe deiner Schwester geht es bald besser... Mein Beileid für den Tod deines "Erzeugers"... Schön das es euch zweien wenigstens gut geht...
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
naja
Dann kommt meine Schwester ins KH weil sie sich jetzt gar nicht mehr bewegen kann ....
23.11.2012 08:02
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh man... Bei dir ist auch immer was los... Hoffe deiner Schwester geht es bald besser... Mein Beileid für den Tod deines "Erzeugers"... Schön das es euch zweien wenigstens gut geht...
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
naja
Danke. Ja ich hoffe auch das da endlich mal was gemacht wird das ihr hilft.
Jetzt wird das ganze WE wuselig.
Heute und morgen wird mein schwager sich mit meinem Schatz um die Schränke kümmern.
Ich mich um die Kids (essen machen, basteln für die Deko, backen)
Morgen ist in den beiden Schulen Tag der offenen Tür wie wir das machen mal sehen .
Haus/Wohnung schmücken Adventsgestecke fertig machen...
Plätzchenbacken.
Wenn ich es schaffe Füllungen für die Adventskalender der Kiddies kaufen...
Und am 2.12. hat meine Neffe auch noch Geburtstag
23.11.2012 08:10
Mensch Bri... Muss das alles am WE passieren??? Bitte versuch dann zwischendurch ne Pause einzulegen... Schmücken??? Das mache ich erst nächste Woche... Ich warte immer bis Totensonntag rum ist... Lass dich mal knuddeln
23.11.2012 08:22
Zitat von Katrin2812:
Mensch Bri... Muss das alles am WE passieren??? Bitte versuch dann zwischendurch ne Pause einzulegen... Schmücken??? Das mache ich erst nächste Woche... Ich warte immer bis Totensonntag rum ist... Lass dich mal knuddeln
ja wie gesagt nächsten Sonntag ist der Geburtstag von meinem Neffen....
Und ab Dienstag muss ich wohl wieder arbeiten ....
Also bleibt mir keine andere Wahl
Ach klar mach ich Pause...Maya und mein Bauch zwingen mich ja dazu^^.
Wenn es ihr zu viel wird macht die Kurze so Randale das ich kaum Luft bekommen, da setzte ich mich schon von alleine hin und schnaufe erstmal durch.
23.11.2012 08:25
Oh manund dann heisst es immer man soll sich Ruhe gönnen Oki, dann ist ja gut, wenn du zur Pause gezwungen wirst
23.11.2012 08:27
Zitat von Katrin2812:
Oh manund dann heisst es immer man soll sich Ruhe gönnen Oki, dann ist ja gut, wenn du zur Pause gezwungen wirst
ja Ruhe...hm...hab ich eh gerade nicht ...gut das ich gerade total im Nestbaumodus bin^^ da ist man eh irgendwie relativ energiegeladen
23.11.2012 08:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katrin2812:
ja Ruhe...hm...hab ich eh gerade nicht ...gut das ich gerade total im Nestbaumodus bin^^ da ist man eh irgendwie relativ energiegeladen
23.11.2012 08:32
Mal ne Frage... Hab so Nacken-Schulterschmerzen, darf ich nen Körnerkissen drauflegen???
23.11.2012 08:35
Zitat von Katrin2812:
Mal ne Frage... Hab so Nacken-Schulterschmerzen, darf ich nen Körnerkissen drauflegen???
ja klar, aber nicht zu heiß !!!
Man darf ja uch zum wehenerträglicher machen ein Körnerkissen ins Kreuz legen nur halt nicht heiß sondern warm!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt